ehrlich gesagt macht es nicht so viel spaß wen man gleich am anfang ne aufgabe von so 10-20 minuten lösen muss
natürlich können am anfang quests kommen aber dann nur solche wie z.b. "ring suche oder brot besorgen" aber nur kleine aufgaben
ehrlich gesagt macht es nicht so viel spaß wen man gleich am anfang ne aufgabe von so 10-20 minuten lösen muss
natürlich können am anfang quests kommen aber dann nur solche wie z.b. "ring suche oder brot besorgen" aber nur kleine aufgaben
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Hmm ich gebe Asura recht es sollten am Anfang erst einmal kleinen Quests sein die sich dann erst ausdehnen wenn man "Freiherum" laufen kann. Gab mal ein Spiel das ich nach 30 Minuten gelöscht hab weil ich durch die ganzen Quest einfach nicht in der Story weiter gekommen bin. Allerdings hängt das immer vin der art der Quest ab, wenn es Nebenquest sind die man nicht machen muss ist das noch Ok, ab schon 10 PQ's am Anfang ist ein wenig Habbich ^^
Wenn die Belohnung stimmt ist alles in Ordnung.
Nicht,dass ich jetzt ein Level 30 Monster killn muss(ich auf Lv 2) und bekomme nur 200 Erfahrung und 50 Gold xD
Wenn man die Quests freiwillig machen kann, ist das Ganze ja kein Problem. Dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob er in der Story weitermachen will oder erst die Quests löst. Wichtig ist dann natürlich, dass man die Quests nachher immer noch nachholen kann n_n (Zumindest eine gewisse Zeit lang)
Paar Nebenaufgaben gleich am Anfang zu haben, ist auf jeden Fall gut. Denn wie wir ja in diversen Threads gelernt haben, muss gerade der Anfang vom Spiel richtig auf die Scheiße hauen =)
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3