Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 391

Thema: Rollenspielabsprachen die siebte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Reingestürmt kommm* Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh. *Staub abklopf*

So da bin ich.

Schützenskill = 0. Kennt wer den Nullproduktsatz? So ähnlich verhält es sich hier. Bedienen ja treffen kannst de vergessen.

Und wenn Tommels es schon mal sagt. Diskussion ist ok, aber bitte nur übers RPG. Für alles andere is das OT-Geplauder da. (bei dem weuze sich ja schon aller größte mühe gibt )

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    (bei dem weuze sich ja schon aller größte mühe gibt )
    Hey, ich weiss, dass ichs beim OT mal wieder kräftig übertrieben hab, das heißt aber nicht, dass das meine Absicht war! *Schmoll*

Und nur damit ich das richtig verstanden habe, wenn Hlvera jetzt anfängt in der Taverne Bolzen um sich zu schießen, dann bin nicht nur ich, oder Tommels, sondern überahupt alle, die sich in der Taverne aufhalten in Lebensgefahr? ^^

also handhaben wir es so wie Grimoa sagte? Skill=0 heißt keine Ahnung? Wobei die Abgrenzung zwischen keine Ahnung und logischer Ahnung bestehen muss, ich sag nur das beispiel mit Schwertskill 0, en Schwert kann jeder halten. Aber ne Armbrust is schon sehr komplex.

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Und wenn Tommels es schon mal sagt. Diskussion ist ok, aber bitte nur übers RPG. Für alles andere is das OT-Geplauder da. (bei dem weuze sich ja schon aller größte mühe gibt )
    da muss ich nochmal was zu sagen, wenn das erlaub is..

war das nich die ganze Zeit ne Diskussion über den Schützenskill und den dazugehörigen Beitrag? also sehr viel OT war da nich bei finde ich

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen

da muss ich nochmal was zu sagen, wenn das erlaub is..

war das nich die ganze Zeit ne Diskussion über den Schützenskill und den dazugehörigen Beitrag? also sehr viel OT war da nich bei finde ich
    Nicht hör auf, sonst reitzt du den rosa Kerby, der aus Zelda entflohen ist noch, dann kommt er gar nicht mehr vorbei und wir kommen nie aus dieser Situation^^ ich möchte endlcih eine gescheite Konversation führen, ohne nebenher kämpfen zu müssen, bzw. mich vor Eilos Char zu verstecken, weil der momentan eine gefärdung für die Allgemaienheit ist^^

Spätes Edit: Jo, ich meine, wir könnten auch einfach alleine weitermachen, nicht das ich drängeln möchte...
    Geändert von weuze (12.05.2008 um 22:20 Uhr)

*pieps*

öhm....Xyrin...odr Eilo....wollt ihr nit odr könnt ihr nit?

Wir warten

Ich würde mal ganz klar sagen, die veräppeln uns...
    Ich meine, Eilo hat Ferien, wie die Meisten hier auch^^
    Und Xyrin, ja weiss auch nicht, aber iergendwie wirds schon mal klappen nicht oder...

Und noch was, wie ist denn das jetzt, wenn Eilos Char anfängt hier mit der Armbrust zu hantieren und überhaupt, Elb, wo versteckst du dich schon wieder?

Leute ich hab momentan ziemlich viel Streß. Deswegen kann ich nicht so oft reinschauen. Macht also en bisschen halblang ja?

Ich kann nichts dafür, da wir gerade mitten auf der Zielgerade sind und noch ein Haufen arbeiten geschrieben werden

hab doch gar nix gesagt, elb....auf deine antwort wartete ich doch gar nicht, sondern auf Xyrins und Eilos

Ich weiß selbst, wie Schule am ende des Jahres is, hab ich schon viele mal durch. Also immr mit der Ruhe, seh ich genauso wie du, zuerst Schule, dann Forum

abr @RP: Du lässt einem auch gar nix gelingen. langsam wirds fies ^^"

edit: und weuzes aktion haste auch vergessen
    Geändert von Van Tommels (17.05.2008 um 08:53 Uhr)

@Tommels
    Wieso denn? mein zauber hat funktioniert und ich hab einem bös den Arm aufgeschlitzt :P

Ich hab eher Angst vor der Armbrust, möge Elb uns gnädig sein...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Mit einem Ruck zieht er den Dolch wieder aus dem Arm des Gegners, richtet sich so gut es möglich ist nach dieser Atacke auf, dreht sich blitzschnell um und hieb mit dem Dolch nach dem Typ hinter ihm. Ohne zu zielen, denn dazu war er jetzt nicht mehr in der Lage, zu mindest kurzfristig.

darauf fehlt imho noch die reaktion

Gemacht und noch was hingeschrieben

mit verlaub, interessantes rp. geht hier noch was? wüsste ich gerne, weil ich eig nur deswegen noch täglich reinschaue, um zu gucken, ob vllt doch mal jemand was schreibt

LOL, fast noch interessanter als Zeitraffer hahaha... nein, aber ehrlich, Tommelchen hat Recht, Eilo hat Ferien und Xyrin wir doch 5 Minuten aufbringen können, oder? Nicht, dass ich drängeln möchte, aber wenn nur Tommels und ich posten, dann wird das Zeitkontinuum durcheinander gebracht, weil die anderen nicht mehr nachkommen...

Aber noch ne Frage zum RPG: Sind die Feinde, die von Fulgur getroffen wurden denn jetzt tot, oder nur gelähmt?