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Thema: [Release] Total Tamriel 5.0

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Und? Was ist mit LODs aus Gebäude- Mods usw.? Die machen bei diesem Verfahren doch auch den Verschwindibus.

  2. #2
    Sofern die von den Mods mitgeliefert wurden sollte ein einfaches drüberkopieren eigentlich genügen.

    Warum brauch Borderless Cyrodiil eigentlich LOD-Dateien aus Cyrodiil? Die sind doch beim Hauptspiel schon dabei.

  3. #3
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Und? Was ist mit LODs aus Gebäude- Mods usw.? Die machen bei diesem Verfahren doch auch den Verschwindibus.
    Nein. Ich habe nur die Meshes zurückgesetzt. Die VWD-Objekte, also Gebäude, Bäume etc, sind im Data\DistantLOD-Verzeichnis gespeichert. Wenn man die existierenden behalten will, behält man einfach die existierenden Dateien im \DistantLOD-Ordner bei und kopiert nur die noch nicht vorhandenen .lod-Dateien aus meinem Paket.

    EDIT:
    Zitat Zitat von Low Post
    Warum brauch Borderless Cyrodiil eigentlich LOD-Dateien aus Cyrodiil? Die sind doch beim Hauptspiel schon dabei.
    Wenn ich mit TES4QLOD ein neues LOD generieren lasse, wird Cyrodiil automatisch mitgeneriert. Und damit die neuen VWD-Objekte auf jeden Fall mit den Texturen kompatibel sind, habe ich alle Texturen und .lod-Dateien im Paket integriert, nicht nur die neuen.

  4. #4
    Ich habe jetzt ein weitgehend fertiges Komplettpaket hochgeladen.

    Total Tamriel 2.1

    Total Tamriel 2.1 mod

    Beide Pakete enthalten:
    - das ehemalige Borderless Cyrodiil als esp bzw. esu-Patch
    - die tamriel_sw.esp, welche Valenwald, Elsweyr und Somerset enthält
    - ein komplettes LOD
    - Equendes Ingamekarte


    Viel Spaß damit.


    Anmerkung: Ich habe per Google herausgefunden, dass es bereits eine Mod gibt, die Borderless Cyrodiil heißt. Das ist zwar nur eine 12-KB-Datei, die die Grenze von Cyrodiil einfach abschaltet. Ich möchte aber Konflikte mit dem Ersteller vermeiden; deshalb heißt die finale Version meiner Mod nicht mehr Borderless Cyrodiil, sondern Total Tamriel.
    Falls jemand einen passenderen Namen hat, immer her damit.

    Wäre nett, wenn ein Moderator den Threadtitel anpassen könnte.


    Und nein, die eigentliche Worldmap unterscheidet sich nicht von BC 2.1. Nur der Name ist anders, und das Gesamtpaket ist um ein paar Kleinigkeiten erweitert worden. ^^

  5. #5
    Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen
    Falls jemand einen passenderen* Namen hat, immer her damit.
    Tamriel unlocked (aufgeschlossen, zugänglich)
    Tamriel unleashed (entfesselt, freigesetzt)

    Warum haben eigentlich deutsche PI häufig trotzdem einen englischen Namen? Klingt das besser? Will man die Spieler verwirren? Und warum fallen mir auf Anhieb zwei englische Namen ein, aber kein einziger deutscher?

    *"passender" ist natürlich subjektiv

  6. #6
    "Die Welt von Tamriel". Jedoch find ich den Namen eher bescheiden

    Lass den Namen so, und versuch lieber, Leute für die Umsetzung nicht-generierter Gebiete zu bekommen.

  7. #7
    So ich hab mal ne Frage
    Sind neue Waffen und Rüstungen dabei?
    Also auf Morrowind gab es ja noch andere Rüstungen und Waffen.
    Gibt es auch andere Städte in den anderen Regionen?(Bsp. Seyda Neen, Ebenherz...)
    Gibt es auch Solstheim und die Welt aus Tribunal?

  8. #8
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Sind neue Waffen und Rüstungen dabei?
    nein

    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Gibt es auch andere Städte in den anderen Regionen?(Bsp. Seyda Neen, Ebenherz...)
    nein

    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Gibt es auch Solstheim und die Welt aus Tribunal?
    kp


    liest du eigentlich zumindest den startpost? Wie kommst du überhaupt drauf das es neue Waffen gibt?

  9. #9
    Den ersten Post hab ich gelesen, hab aber bei Google gesehen wie einer ne Rüssi aus Morrowind hatte und es hätt ja sein können das es sie hier gibt

  10. #10
    http://images.google.de/images?hl=de...er-Suche&gbv=2


    sind in der mod katzen und ratten? Hab da was bei google gesehen! Und hääte ja sein können das es sie hier gibt!



    *raustroll*

  11. #11
    A: Nein in der Mod sind sie Nicht!, ABER:

    B: Wenn du bei dem ersten Ergebnis der von dir genannten suche draufgedrückt hättest wüsstest du jetzt, das diese Katzen und Ratten in der dort genannten Mod "Cats and Rats" sind!

  12. #12
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Den ersten Post hab ich gelesen, hab aber bei Google gesehen wie einer ne Rüssi aus Morrowind hatte und es hätt ja sein können das es sie hier gibt
    Ich nehme an du meinst Morroblivion. Ein Converter, der die Welt aus Morrowind nach Oblivion konvertiert, welcher auch einige "nachgebaute" Morrowind-Rüstungen dabei hat.

  13. #13
    @schmidts_Katze

    Ironie macht im Internet meistens keinen Sinn ohne Smilies, wie du siehst. Mit aber eigentlich auch nicht.

  14. #14
    Ich hoffe einfach mal das atoom mitmacht. ansonsten wäre ich schon sehr schockiert

  15. #15
    DIe Version TotalTamriel2.1 ist letzte oder?

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