Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: Wii-Thread #14 - [Now with Freeloader - but how long?]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Bereits seit längerem gibt es die Gerüchte, dass es neben einem neuen "Castlevania"-Spiel für den DS auch einen neuen Ableger für die Wii geben könnte. Die Kollegen von Gonintendo.com haben nun aus ein paar Quellen neue Infos erhalten, die die Wii-Version wahrscheinlicher machen. Demnach meldete sich der Vizepräsident von "Konami", Shinji Hirano, zu Wort und bestätigte, dass es zwei neue Serien-Ableger sowohl für den DS als auch für die Wii geben wird. In der nächsten Woche soll auch die offizielle Ankündigung im Rahmen einer Pressekonferenz erfolgen.
    Ich hoffe,der WII-Ableger wird nicht so wie die PS2 Castlevania,die waren ja schon "durchschnittlich"......
    Aber auf dem DS kann mann eigentlich nichts falsch machen....oder???

  2. #2
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich hoffe,der WII-Ableger wird nicht so wie die PS2 Castlevania,die waren ja schon "durchschnittlich"......
    Aber auf dem DS kann mann eigentlich nichts falsch machen....oder???
    Anfangs hieß es noch das man sich Peitschen schwingen auf Wii nicht vorstellen könnte. Mal schauen was uns erwaret. Vielleicht ja ein 2D Castlevania für WiiWare?

  3. #3
    Doppel Post.

    Zitat Zitat
    “Wir glauben es ist eine wahren Schande, dass Publisher und Entwickler die technischen Fähigkeiten der Wii nicht ausnutzen. Die meisten Wii Spiele schauen nicht einmal so gut aus, wie die PS2 Spiele der letzten Stunden (Anm.: siehe God of War 2) und das ist eine echter Schlag ins Gesicht für Kunden.
    Wir glauben das Dritt Hersteller sich endlich mehr mühe mit ihren Produkten machen müssen. Die Wii ist zu vielem Fähig, was Wii Spieler, bisher nicht gesehen haben. Wir hoffen diesbezüglich eine neue Messlatte setzen zu können.
    Die meisten Wii Spiele sehen scheiße aus, wir wollen das ändern!“
    Siehe: nformer.

    Yay eine Kampfansage!

    Geändert von Marth (01.06.2008 um 14:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •