Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Hobby zum Beruf?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Maya: ~8000 €
    Aber ich empfehle 3DMax, ist leichter zu bedienen.

Den Beruf kann man nicht einfach so erlernen. Es giebt daführ eine Schule. Die ist in Berlin. Kostet 800 € im Monat. Und die nehmen nur 30 Schüler auf (!). Vergiss es.

Ich mache ja im mom Grafikdesign. Danach mach ich Animationsdesign, Film und 3D Modelling weiter (+ Illustration etc.) und werde dann mal schauen, ob ich als Grafik-Designer in sowas reinkomme. Bin eigentlich der ideale Mensch daführ :3

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Maya: ~8000 €
    Aber ich empfehle 3DMax, ist leichter zu bedienen.
    Von Maya gibt es aber eine Studi-Edition die speziell für Studenten herausgegeben wurde, die sich nicht das 8000€ Ding leisten können. Mit der dark man allerdings keine Modelle machen, die in irgendeinerweise kommerziell benutzt werden. Das Ding ist kostenlos und ich habs auch noch irgendwoe auf meiner platte :P

nö xD
    also ich hätt keine lust darauf hab da schon andere pläne.
    es macht zwar spaß zu makern aber später das als beruf zu tun?! ich weiß ja nicht... das würde mir auf die weile auch keinen spass mehr machen.
    naja aber es gibt immer welche denen es spass macht
    mir zum beispiel liegt das *gute* makern nicht besonders also würden die "ergebnisse" am schluss dem ensprechen aussehen xD

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    ...Hmmm...hast Recht. Vielleicht sollte ich nicht immer so dumme, überflüssige Fragen stellen
    find die frage an sich nicht dumm ^^