--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Gestern angekommen:
GTA IV ist schon verkauft, interessiert mich nicht wirklich.
Geändert von Swordy (07.05.2008 um 22:08 Uhr)
da ich was neben gtaIV brauche, hab ich meine silent hill serie vervollständigt
super cover. ganz ganz toll.
und afrikanische sorgenpüppchen
![]()
Ebenfalls Asia Version, aber 30 Euro dank Gutschein. =P
Um meine Videogamebildungslücke zu schließen.
Bisher ganz nett. Aber diese verwaschene Grafik? *kotz*Ich hoffe mich erwarten wieder solche Plottwists wie in MGS2.
Btw frage ich mich langsam, was mein Postbote denkt. Jede Woche ein neues Paket für mich.... Kommt davon wenn man sich fast alles aus dem I-Net holt und dann nicht einmal bei einem Shop bestellt, sondern mehrere günstige Angebote aus unterschiedlichen Shops zusammenklaubt.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Nachdem das alte Spiel ein Sprung bekommen hatte,musste schnell ein neues her...wieder 70€![]()
Wieso kaufen sich alle das HDDVD laufwerk? Gut ich habe auch eins, habs aber zum start gehkauft und nicht jetzt wo keine HDDVD filme mehr hergestellt werden. Oder geiert ihr nach den restposten? ^^
wir geiern um die filme, die es jetzt für 5-10€ überall gibt![]()
lina, bald ist es bei dir
ich habs zwar schon für die box, aber jetzt nochmal für ps2.
will net immer konsolen herumstecken
Es wird Zeit mein NES auf Multinorm umzubauen. o/ (Und der ollen Kiste nen Oscillator zum Übertakten zu verpassen, Parodius läuft auf dem NES ja im Standbild. o_O)
River City Ransom [US-NTSC]
![]()
Geändert von Bible Black (11.05.2008 um 15:39 Uhr)
Schon seit ein paar Tagen da, aber ganz vergessen, es hier zu posten:
Natürlich inklusive Remote. ^^
Nach ungefähr 2-wöchiger Lieferzeit von Videogamesplus (es war nicht beim Zoll) ist letztlich nun endlich dies hier angekommen:
Seltsam, vor einem Jahr war der Service noch so flott.