-
Abenteurer
Sorry, aber meiner Ansicht nach ziemlich schlechter Humor. Ich meine das einzige, was ich in den Dialogen lese ist "OMG,WTF,FTW,•••••••••,Bitch,Aggro Berlin usw." HipHop wurde mittlerweile sooo oft verarscht o.O Ausserdem kamen die Typen viel eher wie Skinheads rüber (vom Aussehen). Habe jetzt bis zur Stelle mit Vincent Raven gezockt und musste kein einziges mal auch nur schmunzeln. Für mich wirkt das ganze eher wie so ein "Kiddie-Humor",...
Aggro Berlin, Chatsprache, Flame usw ... Wo ist da der Witz? Ich hab ihn leider nicht gefunden, ich hoffe jemand kann mich aufklären.
btw:
Wie wärs zur Abwechslung mal mit Satanisten,Punks,Fraggles,Nerds,Geeks,Em0's,Gothics usw? Muss es denn wirklich immer wieder Hip-Hop sein? Ich meinerseits finde Punks z.B. abscheulich genauso wie Satanisten ^^ Und man muss ja nicht immer wieder dasselbe Klischee aufgreifen (Ich-f**cke-deine-Mutter Style) ... Das ist mittlerweile so ausgelutscht und vor allem wirkte das in-Game ziemlich beschissen - So richtig ... arm halt. Wenn auch nur 1(!!) witziger "Diss" gefallen wäre oder so... Aber nein...
Naja ich will mich jetzt nicht ewig wiederholen, meiner Ansicht nach kompletter Schrott und 30minuten meines Lebens für umsonst verstrichen - In dieser Zeit hätte ich in Ruhe meine Lateinvokabeln für meinen Stammformen-Test lernen können 
mfg,
Kaize