Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Zelda-Quiz #21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meinst Du die unmittelbar vorhergehende Handlung bevor der Schutzschirm verschwindet oder meinst Du die gesamte Geschichte so grob geschildert?

Ich fange mal bei den Statuen an. Wenn Du alle drei Statuen aktivierst senden die sich gegenseitig einen Lichtstrahl oder sowas zu und dann erscheint der Turm der Götter aus den Tiefen des Meeres. Da geht Link rein und kämpft sich bis oben zu den Glocken durch die er dann mit dem Fanghaken zum Läuten bringt.
    Danach kann er mit dem Leuenkönig durchs Wasser nach unten schwimmen und
    da kommen die beiden dann im Reich Hyrule bei einem Gebäude an (weiß nicht genau wie es heißt aber es stellt wohl die Burg des Königs in OoT dar besonders wenn man bei dem Schutzschirm die Landschaft anschaut: sehr ähnlich ) Dort im Keller zieht Link das Masterschwert und dann läufft im Hyrule Reich wieder die Zeit die vorher eingefroren war. Danach tötet Link alle Bösewichte im Gebäude und kann dann in Ruhe die 3 dreieckförmigen Säulen auf die Triforceförmigen Vertiefungen setzen. Wenn er das gemacht hat verschwindet der Schutzschirm und Link kann dann weiter in Hyrule reingehen.

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    ...zu den Glocken durch die er dann mit dem Fanghaken zum Läuten bringt.
    Das ist alles was ich hören wollte^^
    Du bist.

Dreammaster hat geschrieben:
    Zitat Zitat
    ansonsten, der volständigkeit halber, die Kugelnb bekommt Link, indem er das Draco Sanktuarium und den Verbotenen Hain absolviert.
    Der verbotene Hain ist doch in TP und nicht in TWW! Du meinst bestimmt ääh wie heißt das doch nochmal!? Ich glaub Tanntopia!?

Entschuldigt bitte die verspätung, ich war nen paar Tage nicht mehr am PC. Es hätte schon längst jemand anderes ne Frage stellen können. Die 2 Tage waren vorbei!

Hier beim Quiz ist irgendwie nichts mehr los seit Wolf-Link nicht mehr hier ist, vielleicht hat Sie jetzt nen Freund und keine Zeit mehr??

Bei OoT muss man am 2.Tag die Kutsche von der Farm bis zur Stadt begleiten und die Gormani Brüder daran hindern dass Sie die Milchkrüge kaputt machen. Wenn man das erfolgreich gemacht hat bekommt man von..äääh wie heißt die nochmal?? Na von der Farmbesitzerin halt bekommt man Romanis Maske.

Neue Frage: Was bekommt man von der Farmbesitzerin wenn man Sie ein 2. mal erfolgreich begleitet hat?

ich nehm an du meinst MM und nicht OOT

aber ich glaube, man bekommt einfach Milch, oder?

@Osiris
    Der verbotene Hain ist das Dungeon bei Tanntopia.
    Was du meinst, sind die verlorenen Wälder.

Zur Frage:
    Ich meine, dass es Rubine waren, ein goldener, sprich 200 Rubine.

Oh. Mist aber auch! Da habe ich ja ganz schön was durcheinander gebracht. Scheiß Alkohol!

Stimmt, der verbotene Hain ist wirklich in TWW. Der in TP heißt ja Waldschrein.
    Und ja ich habe MM gemeint und nicht OoT.

Die Antwort mit dem goldenen Rubin ist richtig. Dreammaster ist dran!

Es soll ja auch eine Version geben in der Cremia Link umarmt, ich glaube bei der von den VSA. Kennt das jemand oder hat vielleicht jemand diese Version?

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    Es soll ja auch eine Version geben in der Cremia Link umarmt, ich glaube bei der von den VSA. Kennt das jemand oder hat vielleicht jemand diese Version?
    Sorry dass ich mich einmische, aber die Version gibt es auch bei unseren Spielen.
    Es kommt nämlich darauf an, wie viele Flaschen am Ende noch heil geblieben sind.

- Das Inno -

Uff... okay, dann mal überlegen, welche Frage stelle ich?
    Verdammte Kopfschmerzen...

OoT
    Wie umschreibt Boris den Fanghaken/Enterhaken, den er auf dem Friedhof ausgebuddelt hatte?

Es brauch nicht der exakte Wortlaut sein.

Geändert von Dreammaster (15.05.2008 um 19:09 Uhr)

Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    OoT
    Wie umschreibt Boris den Fanghaken/Enterhaken, den er auf dem Friedhof ausgebuddelt hatte?
    Öhm...

"Ich habe ein einzigartiges Ding gefunden, es wird lang und kurz und wenn man es gegen eine Wand hält, macht es "PLING"..."

XD" Meine Fresse, ist das schon so lange her... Ich hab keinen Plan ob das so gemeint ist.

- Das Inno -

Es ist lang und kurz und macht "Pling" ist alles, was ich in diesem Zusammenhang hören wollte.
    Du bist dran.

Sorry mir fällt michts ein, ich gebe eine Freirunde!

- Das Inno -

Da sonst niemand will...

MM
    Welche Melodie spielt der Bassist der Indigogos?