mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    ach so, ich glaube ja fast dass ich jetzt gleich losfahre um irgendwas intelligentes zu machen. weil irgendwie kriege ich grade wieder körperkomplexe (ich hab nen hinternumfang von 90, aber nen tailenumfang von 74 und nen brustumfang von knapp 80 und wiege gerade mal 65 KILO!!! WTF?!?) und je länger ich hier sitze und mein verbautes etwas unter meinem kopf betrachte, umso mehr will ich zum training losfahren irgendwie
    Bin ich froh, dass ich mir darum keine Sorgen machen muss. Aber sind 65 kg nicht ein bisschen wenige? Nagut es kommt natürlich auch noch auf die Körpergröße an.

Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Was wen der Typ dan 200 Pfund wiegt und einen Kopf grösser ist als du, in dir die Nase einhaut? xD
    So schwer wie der ist, kann der sich doch garnicht mehr bewegen. Ich bin viel zu schnell für den. Stell dir das so vor, wie in Dragonball. Ich schreie ganz laut, bekomme überall Krampfadern und auf einmal habe ich gelbe Haare und Muskeln wie Hulk.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    So schwer wie der ist, kann der sich doch garnicht mehr bewegen. Ich bin viel zu schnell für den. Stell dir das so vor, wie in Dragonball. Ich schreie ganz laut, bekomme überall Krampfadern und auf einmal habe ich gelbe Haare und Muskeln wie Hulk.
    Joa aber dann musst du noch 2 Stunden irgend nen Scheiss labern den du schon mal gesagt hast und noch hunderte von Flashbacks kriegen. Bis dahin hat er dir sicher schon eine verpasst xD

Apropos Hulk, hat jemand von euch schon den neuen Hulk Trailer gesehen?

Ja, guten Morgen erstmal! ^^

Wäre ja eigentlich der erste hier gewesen, aber wollte dann doch nicht grundlos doppelposten. <__<' Naja, und im Endeffekt ist's eh wurscht. ^^'
    Da die Playstation heute irgendwie dauerhaft von diversen Brüdern belegt ist musste ich schon wieder einen fleißigen Arbeitstag einlegen, voll langweilig. Aber immerhin hab' ich dann kein schlechtes Gewissen, wenn ich mich morgen den ganzen Tag davorhau. ^^''
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Joa aber dann musst du noch 2 Stunden irgend nen Scheiss labern den du schon mal gesagt hast und noch hunderte von Flashbacks kriegen. Bis dahin hat er dir sicher schon eine verpasst xD
    Es ist so witzig weil's wahr ist. XD

Guten Morgen, QFrat.

Was für ein Wochenende. Stress, schönes Wetter und Grilleinlagen. Nun dauert es nicht mehr lang und das nächste Wochenende steht vor der Tür. Nagut, es dauert vielleicht doch noch ein wenig, aber wir sehen dem einfach positiv entgegen.

Möchte jemand eine Tasse Kaffee oder ein Brötchen? Oder vielleicht doch lieber ein Croissant?

Morgen alle miteinander ^^.

Grilleinlagen gab es in unserer Nachbarschaft an diesem Wochenende auch zuhauf, man konnte sich nicht entscheiden, wo man sich zuerst bedienen sollte.
    Nur mit dem Stress kann ich nicht mithalten, ich hatte ein richtig schön ruhiges Wochenende, ein wenig Fahrrad gefahren, die Sonne angeblinzelt, und ansonsten für nix zuständig ^^.

*Bestellung für Bäcker haZZ aufgeb*

Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    Grilleinlagen gab es in unserer Nachbarschaft an diesem Wochenende auch zuhauf, man konnte sich nicht entscheiden, wo man sich zuerst bedienen sollte.
    Da ging es mir nicht anders. Der eine hat leckererer Gegrillt, als det andere.

Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    *Bestellung für Bäcker haZZ aufgeb*
    Danke, sehr nett von dir.

Lynch Gast
    Guten Morgen. \o

Wochenende war schoen, haben gegrillt und sowas, dazu ist das Wetter seit Freitag extrem geil, perfekter Montagmorgen.

So, bevor ich hier irgendwas schreibe, muss ich erstmal Kaffee trinken und Zigaretten rauchen. D:

na ihr kacker?

eeeey wir haben gester ngeil gegrillt, so auf familienbasis. und es gab bohnen. richtig schöne, saftige, gebackene bohnen zu rinderfleisch und anderen toten tieren (u.a. auch gurken und so ).

jedenfalls: alter verwalter ich bin den ganzen morgen schon nur am furzen es stinkt so erbärmlich, ich weiß gar nicht wohin ich als erstes lüften soll weil hier überall zyklon b in der luft ist

*now listening to: feeder - just one day*

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    na ihr kacker?
    Spricht gerade der Richtige, wer versaut denn die Frischluftzufuhr hier drin mit seinen Abgasen ?

Zitat Zitat
    eeeey wir haben gester ngeil gegrillt, so auf familienbasis. und es gab bohnen. richtig schöne, saftige, gebackene bohnen zu rinderfleisch und anderen toten tieren (u.a. auch gurken und so ).
    Seit wann sind Gurken auch andere tote Tiere ?

Zitat Zitat
    jedenfalls: alter verwalter ich bin den ganzen morgen schon nur am furzen es stinkt so erbärmlich, ich weiß gar nicht wohin ich als erstes lüften soll weil hier überall zyklon b in der luft ist
    *Fenster aufreiß, geht ja gar nich, geh nach draußen damit ^^*
    *mal dezent was ganz anderes hör, so*

Lynch Gast
    Wann bekomme ich eigtl. meinen normalen Rang wieder? D:

Nunja, der Himmel ist blau, noch blauer gehts gar nicht, wird wohl nen schoener Tag, nicht wahr?

Irgendwie muss der Beitrag ja groeßer erscheinen. xD

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Wann bekomme ich eigtl. meinen normalen Rang wieder? D:

Nunja, der Himmel ist blau, noch blauer gehts gar nicht, wird wohl nen schoener Tag, nicht wahr?

Irgendwie muss der Beitrag ja groeßer erscheinen. xD
    Frag doch einfach ganz lieb per PN einen der Admins. Wenn du willst, kann ich ja für dich im Internen mal nachfragen, hmm?

Und ja der Himmel ist wirklich schön blau.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Spricht gerade der Richtige, wer versaut denn die Frischluftzufuhr hier drin mit seinen Abgasen ?
    hahaha ja, ich kann da nix für, ich lasse mir bei gelegenheit die rosette zubetonieren

Seit wann sind Gurken auch andere tote Tiere ?
    was ist grün und rennt durch den wald? ein rudel gurken
    wo ist da der fehler? gurken sind keine rudeltiere.

gurken sind auch tiere. seegurken, die ägyptische todesgurke, die gemeine säbelzahngurke (hier gerade auf der suche nach dem nächsten opfer) und und und.

*Fenster aufreiß, geht ja gar nich, geh nach draußen damit ^^*
    *mal dezent was ganz anderes hör, so*
    ich fahr jetzt eh furzenderweise zur arbeit ich glaube, rauchen ist da ne schlechte idee, ihr wisst schon gase und feuer...

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    hahaha ja, ich kann da nix für, ich lasse mir bei gelegenheit die rosette zubetonieren
    , wenn das mal nicht nach hinten losgeht...

Zitat Zitat
    was ist grün und rennt durch den wald? ein rudel gurken
    wo ist da der fehler? gurken sind keine rudeltiere.
    Beweise her, aber dallizackhoppich ^^.

Zitat Zitat
    gurken sind auch tiere. seegurken, die ägyptische todesgurke, die gemeine säbelzahngurke (hier gerade auf der suche nach dem nächsten opfer) und und und.
    Gefährlich sieht die Gurke im Garten ja aus, aber ich glaube, die hat überhaupt keine Zähne mehr, um sich irgendwo festbeißen zu können, vielleicht ist sie auch schon zu alt O_o.
    Ich frage mich nur, wo sie ihr nächstes Opfer herbekommen will, so nahrhaft ist die Nachbarschaft ja nu auch wieder nich.

Zitat Zitat
    ich fahr jetzt eh furzenderweise zur arbeit ich glaube, rauchen ist da ne schlechte idee, ihr wisst schon gase und feuer...
    Da hilft nur eins, wechschnüffeln, und dann bei offenem Fenster die Fluppe anzünden .

*Feuerlöscher in Reichweite leg*

Mahlzeit Kinder.

Das lange Wochenende (von Mittwoch bis Gestern ) war schön und ich bin doch ganz froh, nicht in Hamburg gewesen zu sein, als sie dort am 1. Mai die Stadt auseinander genommen haben.
    Dafür durfte ich mich mit Christival-Besuchern rumschlagen; nix gegen die Auslebung des Glaubens und dass man dazu steht, aber muss man gleich zwangsweise wie verkappte hydrophobe Öko-Hippies für Arme rumlaufen? Das muss doch nicht sein...

Na ja, ich muss dann mal wieder arbeiten und Geld verdienen *muhei*

Edit:
    Veitstanz im Tivoli rockt
    Geändert von Simon (05.05.2008 um 09:25 Uhr)