Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Spielvorstellung:Eternal Destiny

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Screen

jaja,ich weiss was jetzt kommt "Es sieht aus wie das aus Vsb"
    Ne, das aus Velsarbor sieht besser aus

Sieht aber ganz gut aus, der Screen. Das Mapping ist für einen KS Hintergrund okay, nur der Typ ganz oben steht doch etwas ungünstig, der müsste ja um den blöden Felsen rumlaufen, wenn er mit angreifen dran is :/
    Außerdem find ich das Gras unterhalb des Weges etwas detailarm, zu wenig Texturen. Die Animation ist ganz nett, auch wenn ich die Speerhaltung irgendwie seltsam finde.. warum genau weiß ich allerdings auch nich.

Das Design von den ganzen Leisten mag mir auch nicht so recht gefallen, glaube das liegt vor allem an den kleinen grauen Kästchen, dir mir irgendwie aus Velsarbor bekannt vorkommen

Ich find das die Charaktere zu nah aneinader sind.
    Wie würde das wohl im richtigen Leben aussehen?xD
    Joa kannst ja ändern wenn du willst.So siehts schon ok aus.

Ich würde beim Screen SP, HP und MP über unt nicht unter die entsprechenden Anzeigen setzen. Außerdem wären vieleicht noch Anzeigen der genauen HP und MP ganz gut, denn die Balken sagen so nicht sehr viel aus! :P

Users Awaiting Email Confirmation

Ich suche dazu gerade ein geeignetes Charset :P

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Ne, das aus Velsarbor sieht besser aus
    das meinte ich auf die leisten unten rechts bezogen

Geändert von Engel der Furcht (04.05.2008 um 10:55 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

1.
    Update!:
    Hagens Artwork ist von ThePico!!! fertiggestellt worden!

2.
    zur Abwechslung (wieder) ein Screen.

@S.E.B.I.:
    Ich werde sehen,was ich tun kann.
    @LeonSahiti:
    Bereits geändert.
    War wirklich ein bissl eng.

@Nerox:
    Das war eigentlich nru eine Testmap ...

Vom Mapping her eigentlich in Ordnung, wobei die Tische da deutlich an die eine Stelle gequetscht wurden und die linke Seite - da wo nur zwei Fässer stehen - im Gegensatz dazu etwas leer wirkt. Für meinen Geschmack laufen da zu viele NPCs planlos auf einem Fleck herum, vielleicht siehts ein wenig besser aus, wenn du welche vor die Theke auf Hocker tust, wie in so ner kleinen Bar eben..
    Die Oma im schwarzen Umhang passt imo nich so dolle ins Gesamtbild, falls sie irgendeine bestimmte Rolle in der eigentlichen Handlung spielt und man sie durch das schwarze Gewand besser erkennen soll, okay, aber ansonsten... wirkt sie auf mich wie eine alte Hexe :/ naja, wer weiß, was das für eine is^^

Zitat Zitat
    @Nerox:
    Das war eigentlich nru eine Testmap ...
    Hoffen wir, dass die richtigen Maps dann noch besser aussehen =)