mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    Guten Morgen, QFrat.

Ja ich versuche alles was in meiner Macht steht, um die Morning Flag wieder ins QFrat zurück zu holen.

Ich wurde doch tatsächlich dazu gezwungen, heute mit auf einen "Trödelmarkt" zu gehen. Hach, wie schön voll es dort doch war. Ganz zu schweigen von dem Platzregen, der mich fast ertränkt hätte.

@WhiteRussian:
    Wie Rasierst du dich denn bitte?! Sei froh, dass es "nur" im Gesicht gewesen ist. Aber Kopf hoch, dass passiert doch jedem mal. Nunja zumindest die Sache mit der Schnittwunde und dem Aftershave. Wie du schon gesagt hast, so ein Aftershave kann brennen, wie die Hölle.

Ts, würde euch so passen! Aber ich bin mit der jetzigen Flagge vollauf zufrieden und habe nicht die Absicht, die jetzt wertlose alte zurückzuholen. Und wenn ihr keine besseren Argumente als "Gilt nicht!" vorzubringen habt, nachdem ich imo sehr anschaulich erklärt habe, warum euer Versuch nett aber nutzlos ist, wird sich das wohl kaum ändern.

Aber behaltet euch die alte Flagge doch einfach und fangt bei euch drüben auch sowas an, schaden kann's ja nicht. ^^

Auf ORF kommt heute Abend "Butterfly Effect". Ich hoffe bloß, da denke ich dran und bin gerade an einem Fernseher, den wollte ich eh schon länger mal sehen...^^

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    @WhiteRussian:
    Wie Rasierst du dich denn bitte?! Sei froh, dass es "nur" im Gesicht gewesen ist. Aber Kopf hoch, dass passiert doch jedem mal. Nunja zumindest die Sache mit der Schnittwunde und dem Aftershave. Wie du schon gesagt hast, so ein Aftershave kann brennen, wie die Hölle.
    ich hab ganz normale nassrasur gemacht aber dass ich die klinge austauschen wollte, ist mir erst eingefallen, als mein hals sich anfühlte wie frisch in den ofen geschoben

und dass ich mir die brusthaare rasiert habe (unfallfrei zum glück) hab ich noch gar nicht erwähnt

btw.: ich hab glaub ich noch nie so gründlich staubgesaugt wie heute... und eine zigarette hab ich bis jetzt auch nicht angerührt.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich bin ab sofort jüdisch.

richtig gelesen. warum bin ich jüdisch?

ich bin koscher. ich hab glaub ich noch nie soviel blut auf einmal verloren wie heute beim rasieren.
    Nach den Zeilen habe ich gedacht, du hättest heute mit dem Rasierer eine Selbstbeschneidung durchgeführt.
    דם ברית

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, würde euch so passen! Aber ich bin mit der jetzigen Flagge vollauf zufrieden und habe nicht die Absicht, die jetzt wertlose alte zurückzuholen. Und wenn ihr keine besseren Argumente als "Gilt nicht!" vorzubringen habt, nachdem ich imo sehr anschaulich erklärt habe, warum euer Versuch nett aber nutzlos ist, wird sich das wohl kaum ändern.
    1. Gilt schreibt man gild.
    und...
    2. Der Trottel schlägt das Genie durch bloße Willenskraft!
    und...
    3. Wo ist der Darche wenn man ihn mal braucht. Und man braucht ihn hier jetzt dringender denn je. Er sollte eigentlich die schiefhängende, sehr hässliche und außerdem aus Gardienen gebastelte Kinderspielzeugfalagge "entfernen". *in die Luft schiel*

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (02.05.2008 um 11:38 Uhr)

Abend QFRAT.

Zitat Zitat
    Ja ich versuche alles was in meiner Macht steht, um die Morning Flag wieder ins QFrat zurück zu holen.
    Tut mir Leid haZZ, aber die Morning Flag gehört jetzt mir.

@Indy
    Wie bekommst du das immer mit dem lustigen Piratenava hin?

Und...

Ja stimmt, die Morning Flag ist viel zu schön, als das wir sie euch zurück geben! *sich bei Indy an die Flag kett*

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (02.05.2008 um 11:38 Uhr)

Zitat Zitat von weuze
    @Indy
    Wie bekommst du das immer mit dem lustigen Piratenava hin?
    http://sdb.drshnaps.com/sheets/Misc/...r/Guybrush.gif

Jede Menge kleiner Guybrush's, für jeden Anlass ist einer dabei.

Kann mir mal jemand erklären was diese Morning Flag ist? o_O

@Fantasy Fighter
    Musste die Mods fragen...

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (02.05.2008 um 11:39 Uhr)

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    1. Gilt schreibt man gild.
    o_Ô Hmmm....

Achja, sieht die Morning Flag zufälligerweise so aus:

Würde passen... Oder ist das ein Sonnenuntergang? Hmm... Ne ist ja im Osten...

@Invidious:
    Die Flag gehört leider nicht dir, sonder denen, die sie geholt haben und das waren Achadrion und darkblue. Was du aber machen kannst, ist die Flagge beschützen. So wie es schon alle aus der Taverne machen. Iregndwie krieg ich sie schon.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    o_Ô Hmmm....
    Also jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher *Duden raushol*
    Sehr schöne Flagge!

@haZZ
    Genau und deshalb wirst du die Flagge alleine ganz bestimmt nicht bekommen!

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (02.05.2008 um 11:39 Uhr)

@haZZ
    Genau und deshalb wirst du die Flagge alleine ganz bestimmt nicht bekommen!
    wird er wohl!
    haZZ schafft alles!

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    wird er wohl!
    haZZ schafft alles!
    Das sagst du doch nur, weil er die gleiche Signatur hat

@Tii-Chan

Aufbassen, gugsch du:
    Es liegt doch auf der Hand, dass ein QFratler es nicht mit einem Dunkelblau, einem weiblichen Drachen, einem Pixelpiraten, einem Papabär, dem Käpten von weiss grad nicht (Achadrion), einem Wollmützenterroristen, dem dunklen Bruder Sithis, Skyter (fällt mir grad nix ein), einem Waldläufer, der über seinen Rang hinausgewachsen ist, und all den anderen TESler aufnehmen kann! Dazu müsste er erst einmal alle QFratler herbringen um uns zu überzeugen. Doch, da wir wissen, dass haZZ das sowieso nicht schafft, könnten wir auch ohne unsere Superuser die Flag locker verteidigen.

Edit: Kann es sein, dass man die Sig hier eigentlich ausmachen muss?
    Geändert von weuze (01.05.2008 um 21:21 Uhr)

Also jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher *Duden raushol*
    Also 1. Ich bin mir 100% sicher, dass es "gilt" heisst, denn es kommt vom Verb "gelten" und nicht vom Verb "gelden"... Ich wollte damit verdeutlichen, dass du Scheisse verpufft hast...

2. Das ist die Flagge von Tibet...
    Geändert von Sumbriva (01.05.2008 um 21:10 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    4:0

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    4:0
    Das wird die Meisterfeier leider ein wenig trüben...

Ich weiss immer noch nicht was es mit der Morning Flag auf sich hat.