Guten Morgen, QFrat.
Ja ich versuche alles was in meiner Macht steht, um die Morning Flag wieder ins QFrat zurück zu holen.
Ich wurde doch tatsächlich dazu gezwungen, heute mit auf einen "Trödelmarkt" zu gehen. Hach, wie schön voll es dort doch war. Ganz zu schweigen von dem Platzregen, der mich fast ertränkt hätte.
@WhiteRussian:
Wie Rasierst du dich denn bitte?! Sei froh, dass es "nur" im Gesicht gewesen ist. Aber Kopf hoch, dass passiert doch jedem mal. Nunja zumindest die Sache mit der Schnittwunde und dem Aftershave. Wie du schon gesagt hast, so ein Aftershave kann brennen, wie die Hölle.

Kontrollzentrum

Aber ich bin mit der jetzigen Flagge vollauf zufrieden und habe nicht die Absicht, die jetzt wertlose alte zurückzuholen. Und wenn ihr keine besseren Argumente als "Gilt nicht!" vorzubringen habt, nachdem ich imo sehr anschaulich erklärt habe, warum euer Versuch nett aber nutzlos ist, wird sich das wohl kaum ändern. 
aber dass ich die klinge austauschen wollte, ist mir erst eingefallen, als mein hals sich anfühlte wie frisch in den ofen geschoben

Ich wollte damit verdeutlichen, dass du Scheisse verpufft hast...