Guten Morgen () zusammen! ^^

Ja gut, war unterwegs, also nicht gerade erst aufgestanden, das wäre selbst für mich deutlicher Rekord. XD Bis 4 war sogar nur das längste, wenn ich mich recht erinnere, und das auch nicht richtig...

@ d-m: Also war's diesmal keine solche Horrortour beim Zahnarzt? <__<'' Naja, gut zu hören, dann noch schöne Was-auch-immer-Tage!

@ steel: "Lock, Stock and Two Smoking Barrels" ist ein sehr toller Film, gehört sicher zu meinen Top...20 oder so, ich kenn' einfach schon zu viele. >__<' "Snatch" ist zwar nochmal besser, aber der hat auch schon einige tolle Szenen. XD
Also ja, brav anschauen und so! ^^'

Ahja, und eine Rüge an Schnuffi muss ich auch noch loswerden: So eröffnet man doch keinen QFRAT, also wirklich! Das hast du schon mal gemacht, und schau nur, was rausgekommen ist. XP
Also ganz abgesehen davon, dass der Titel bevorzugt Englisch sein sollte, irgendein Thema muss schon sein! Einfach nur ein einsätziger Fakt und sonst nichts reicht da nicht, zumindest ein paar Sätze und vor allem auch ein paar Fragen als Konversationskicker für die erste Seite sollten schon Minimum sein. Also schäm dich und gelobe Besserung!