Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Spiele für Xbox und PS 2???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    kann mir mal bitte jemand den Story twist bei Star Ocean Till the end of time spoilern? Ich hatt nämlich nie lust es auszuspielen. Bin irgendwo in so nem Dungeon hängen geblieben. Konnte mit dem Game nicht wirklich was anfangen ( siehe sephis gründe)

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Stimmt, Hack gibts ja auch noch! Da muss ich aber leider auch wieder passen. Auch mal kurz geliehen gehabt, finde ich doof!
    Weil du .hack//SIGN nie gesehen hast und dich auch nicht weiter mit der .hack -Welt beschäftigt hast. Aber zugegeben, die 4 Spiele sind wirklich (objektiv gesehen) Müll.
    .hack//GU ist aber genial, gibts aber nicht in Europa.

Zitat Zitat
    Arc hatte ich auch mal, auch fast durch gehabt, aber na ja...nicht so mein Ding! Die deutsche Synchro war scheiße fand ich!
    Na so eine Überaschung

Zitat Zitat
    Von Atelier Iris habe ich noch nie was gehört...
    Tolle Serie mit tollem Gameplay. Sollte man aber etwas für den niedlichen Anime-Look und Klischees übrig haben. Eternal Mana (Teil 1) ist imho der beste Teil.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    AI Eternal Mana kann man aber ruhig überspringen.
    Sag sowas nicht, vielleicht glaubt dir noch irgendwer!

Zitat Zitat
    Am Rande: Mädchen mit nem offenen "Hosenstall"? Hab ich was verpasst? :/
    Sophia ist mal echt Hot!
    Diese Szene am Anfang war der einzige Grund, dass ich vor lauter Enttäuschung die DVDs nicht zerbrochen habe.
    Die Einführung in das Spiel ist wirklich hübsch und Sophia auch.
    Hab die Szene auch meiner Freundin gezeigt, damit sie weiß, wie sie sich in Zukunft zu kleiden hat

Geändert von Tyr (30.04.2008 um 10:50 Uhr)

@Sephi

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    @Sephi

Kalina Ann Gast
    Sagt mal Leute...gibt es bei Amazon keine genauen Artikelbeschreibungen? Wenn SH 3 schon auf Englisch ist, dann will ich das wenigstens mit der deutschen Anleitung und der deutschen Hülle bzw. die Beschreibung hinten drauf soll Deutsch sein!

Also das muss ich mich auch mal zu Wort melden^^
    Früher habe ich mir nur rpgs geholt,weil ich so ein Freak war.Aber nach einiger Zeit kamen nicht mehr so viele raus,wegen langer Entwicklungszeiten(ist positiv zu sehen)oder merkwüriges Verhalten seitens einiger Publisher.Aber dann habe ich entdeckt das es neben rpgs einfach noch andere MUST-HAVE Titel auf der playstation2 gibt,hier wären ein dann welche(beziehe mich jetzt auch auf Spiele,die du nicht besitzt,oder besesen hast,die spiele kann man auch anklicken um mehr zu erfahren^^):

1.Resident evil 4(dem gamecube sein Untergang)
    2.God of war 1 und 2(Der Todesstoß für die ps2 Konkurrenz)
    3.Dragon Quest 8(bessser als ff )
    4.Shadow of the Colossus(besser als Zelda imHo)
    5.Prine of Persia-Trilogy(alle teile in einem Paket)
    @Kalina Ann Also bei amazon steht
    Produktbeschreibungen
    SP2370F/ P535 INININ. IN75X75X75X120 X FROM HE NEW WORLD/ VÖ: 25.05.07/ System: PlayStatin 2/ Genre: Rllenspiel / RPG/ deutsche Versin/ USK: BA/ Vllversin

Meines wissens nach,verkauft amazon auch nur dt. Versionen....Übrigens ist das Spiel bei amazon viel zu teuer,da kommst du bei amazon besser wegAußerdem kann man ein Spiel,dessen ingame text englisch ist,auch wieder besser verkaufen wenn die hülle und handbuch auch englisch sind.Besonders bei handbüchern die auf deutsch sind,werden gerne mal einige begriffe übersetzt,die dann im spiel ganz anders heißen,nicht grad schön...
    Hier bekommst du die englische Fassung um die 25 euro inkl. Versand
    http://cgi.ebay.de/SHADOW-HEARTS-Fro...QQcmdZViewItem
    Es gibt sogar ein inoffizieles dt lösungsbuch
    http://cgi.ebay.de/Shadow-Hearts-3-F...QQcmdZViewItem
    würd ich aber eher von abraten...

Geändert von Lucian der Graue (30.04.2008 um 13:55 Uhr)

Kalina Ann Gast
    Ja Resi 4 wollte ich mir auch unbedingt holen, genauso wie Code: Veronica X!^^
    War ziemlich froh, als angekündigt wurde, dass es auch für PS 2 rauskommen wird! Und dann noch mit neuen Features! Obwohl ich es für den Gamecube auch hätte kaufen können, da mein Bruder einen hat. Aber ich habe mir jetzt erst mal SH 3 gekauft!

Ja, das da deutsche Version steht hab ich auch gelesen, aber ich habe ja das billigste gekauft! Für insgesamt 16,99 Euro! Also von so nem Händler bei Amazon! Und ich wusste halt nicht, ob sich die Beschreibung auf alle Spiele die dort verkauft werden bezieht. Aber sollte das Handbuch und die Hülle jetzt doch auf Englisch sein, hab ich halt Pech! Außerdem kann ich ja Englisch, ein Problem hätte ich damit also sowieso nicht!^^ Außerdem finde ich 16,99 Euro schon echt Hammer! Zumal es in unserem Saturn immer noch für 40,00 Euro verkauft wird!

Fable: The Lost Chapters für XBOX.

Zu AI...
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Sag sowas nicht, vielleicht glaubt dir noch irgendwer!
    Wäre auch besser, da für das Gebotene wirklich nicht so viel bezahlt werden sollte, was da so teilweise für die Pal Version verlangt wird. Kommt alles aufn Preis an, das non-plus-ultra ist das Spiel aber echt nicht. Wenn ich da teilweise 80Euro für ne new-Version sehe, kommt mir das Grauen^^
    Die Chars sind recht nett und die Shopsynthese ist aus allen Teilen die beste, dafür ist das Gameplay ansonsten das schlechteste und die generelle Story ist auch nicht besser als z.B. die in Ai2. (dazu kommt wie erwähnt die miese Pal-Anpassung :/ )
    Daher ist für mich auch Ai2>Ai1 .

Aber zu den Ai-Teilen sei noch gesagt, wer was mit J-Pop bzw auch (Symphonic)-Metal anfangen kann, wird in dem Ost der Teile zu mindest ein paar echt tolle Lieder finden. Ai3 hat zwar einen nicht so ganz tollen Ost, aber Ai1,2, Ar Tonelico und Mana Khemia haben einen wirklich spitzen Soundtrack. Der von Ai3 hat aber trotzdem noch seine Momente...