mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen QFRAT!

Ich war gar nicht langsamer, weil die Flag ja schon in der Taverne war und sich keiner getraut hat sie da zu stehlen (ihr Püppies und Angsthasen! ).

Die Morning Flag die du mitgenommen hast, muss eine billige Fälschung sein. *flöt*

Na Leute, wie siehts aus? Freut ihr euch über die freien Tage?
    Ich auf jeden Fall sehr! Endlich Auschlafen und wenn alles klappt, das schöne Wetter geniessen.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich war gar nicht langsamer, weil die Flag ja schon in der Taverne war und sich keiner getraut hat sie da zu stehlen (ihr Püppies und Angsthasen! ).

Die Morning Flag die du mitgenommen hast, muss eine billige Fälschung sein. *flöt*
    Kann gar nicht sein, die war auf wundersame Weise wieder hier heute morgen... O_o.

*Flag mißtrauisch beäug*

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (30.04.2008 um 11:15 Uhr)

Lynch Gast
    Hoa, wie frueh seid ihr eigentlich wach, ey? xD

Nunja, guten Morgen zusammen. \o

Das Wetter ist momentan sehr schoen, blauer Himmel und Sonne, hoffentlich bleibt das auch so, wobei es mir heute eigentlich egal ist, weil meine Freundin wahrscheinlich eh nicht nach draußen will und alleine irgendwo rumeiern ist auch langweilig.

Wie dem auch sei, ich werd erstmal Kaffee aufsetzen und ne Kippe genießen (keine gestopfte, Original *freu* xD).

Guten Morgen, QFrat.

Guten Morgen, darkblue.

Guten Morgen, Achadrion.

Guten Morgen Lynch.

Ich bin Hundemüde. Heute ist glaube ich nicht so mein Tag, aber dafür stimmt das Wetter. Der Kaffee steht bereit und die Zigarette ist auch da wo sie sein soll. (In ihrer Schachtel)
    Mir fällt grad ein, dass ich später noch Einkaufen muss und ich habe überhaupt keine Lust dazu. Naja, so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen. Aber wenn ich schon mal dabei bin, soll ich irgendjemandem etwas mitbringen?