mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oder: Warum braucht man überhaupt das Fernsehen für Musik?

um lieder/alben populärer (hab ich das so richtig geschrieben?) zu machen. und natürlich auch die interpreten.
    Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln

...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    wieso "sinken"? war das nicht schon immer so?
    Ja, aber damals waren wir zu jung, um es zu merken.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ja, aber damals waren wir zu jung, um es zu merken.
    Wir fanden damals schon Tom Waits ziemlich cool. Dann klaute der ältere Bruder die CD und wir konnten jahrelang nicht mehr zu "I'll be gone" auf dem Sofa herumhüpfen. <_<

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Oder: Warum braucht man überhaupt das Fernsehen für Musik?
    Um sich täglich an der Röhre abzulenken und zuerheitern und um Probleme für ein paar Minuten o. Stunden zu vergessen Dafür guckt man ja auch DSDS, um sich an der unfährigkeit anderer zu erheitern

Mani Gast
    Hey, "Du hast den schönsten Arsch der Welt" gefällt mir. Òó
    Also bei uns werden ständig neue Lieder, die auch für Erwachsene anhörbar sind, abgespielt. Egal welcher Radiosender. Wenn's sein muss 50 Mal am Tag, echt jetzt. Das gezeigte "Du hast den schönsten Arsch der Welt" würden die um keinen Preis abspielen. xD
    Man könnte den Radiosender wechseln oder gar nicht Radio hören. ^^'
    Aber eigentlich ist es doch nur geschmackssache. Du findest die Lieder vielleicht nicht toll, andere Menschen aber schon.

Leon der Pofi Gast
    im tv oder radio werden nur selten die lieder gespielt, die mir gefallen. meistens nie.

die klingeltöne und aktuellen charts kann man aber wirklich vergessen.
    dieser schnuffel war schon schlimm genug. aber eins finde ich lustig. jeder regt sich darüber auf, doch gekauft wird das zeug ohne ende. irgendwie widerspricht sich das. ist wohl die aktuelle generation von kids, die verblöden oder leute, die es nicht zugeben wollen, sich sowas zu kaufen. schlimm finde ich es, dass auch genug erwachsene auf so eine abzocke noch reinfallen.

...
    ...
    ich darf eh net so über musikgeschmack herziehen.
    meine zu betreuenden regen sich auf, wenn ich andi borg oder silvereisen kritisiere xD
    ich lass ihnen eh die freude. aber manchmal ist es witzig ^^

was die zivis immer mit ihren FM4 haben, will ich gar nicht erst wissen.
    Geändert von Leon der Pofi (26.04.2008 um 22:43 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wenn ich andi borg oder silvereisen kritisiere xD
    Im Kollektiv der grauen Drohnen
    Mirage In The Water.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    die klingeltöne und aktuellen charts kann man aber wirklich vergessen.
    dieser schnuffel war schon schlimm genug. aber eins finde ich lustig. jeder regt sich darüber auf, doch gekauft wird das zeug ohne ende. irgendwie widerspricht sich das. ist wohl die aktuelle generation von kids, die verblöden oder leute, die es nicht zugeben wollen, sich sowas zu kaufen. schlimm finde ich es, dass auch genug erwachsene auf so eine abzocke noch reinfallen.
    das is sowieso so ne Sache mit jamba-Krams...
    zu Schnuffel haben sie ja extra noch dieses Muffel-Dings kreiert, dass sich ja im Prinzip genau mit dem Thema "woa is das nen Scheiß - das is so scheiße, dafür geb ich 15 € am Tag aus!" befasst ^^

...wenn jamba keine ständige Werbeeinblendung auf MTV wäre, würds mir ja nix ausmachen. Wo sind die guten alten Zeiten hin, wo man noch sowas wie "reife Frauen ab 60" oder "du stehst doch auf billig" kam statt Klingeltönen. Jaja, damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren, Twix noch Raider hieß und im Sixpack noch 8 Flaschen waren.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!