mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Hmmm...

Reis mit Ketchup anyone?
    Reis mit Ketchup ist doch nicht ungewöhnlich.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Reis mit Ketchup ist doch nicht ungewöhnlich.
    In meinem Bekanntenkreis schon ._.
    Was ich allerdings gar nicht ab kann: Eier mit Ketchup...Ihhhh Da schauderts mir wirklich...

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    In meinem Bekanntenkreis schon ._.
    Was ich allerdings gar nicht ab kann: Eier mit Ketchup...Ihhhh Da schauderts mir wirklich...
    Nudeln mit Ei und Käse anbraten. Dazu ein wenig Ketchup. Das is schon essbar.

Was wirklich gut schmeckt und jeder mal ausprobieren sollte, wäre eine Tiefkühlpizza aufzubacken und dann die Käseseite in der Pfanne knusprig braten.

So ungewöhnlich sind meine Kompositionen garnicht. Toastbrot mit Konfitüre + Käse oder Toastbrot mit Nutella + Käse ^^" Ansonsten bleibe ich eig bei den normalen Gerichten.

Ich kann mich jedoch an eine Geschichte aus meiner Kindheit erinnern. Ich war zu Besuch bei meiner Grandma und aß eine Potion Cini Minis und meine kleine Schwester eine Potion Fertigspagetti. Wir haben allerdings beide unserer Teller nicht aufgegessen und ich habe nur die Milch ausgeschlürft und den rest liegen lassen. Meine Grandma hat dann beides zusammen gepackt und gegessen. Fand es damals ekelhaft und auch heute schaudert es mich nicht wenn ich daran denke ^^"

*zitter*

Edit:

Wuwu...Post No. 800 ^^"

Pud
    di
    ng

Manchmal nehme ich 4 Toastscheiben, stappel sie übereinander und stopfe so viel Zeugs darein, dass es mir eigentlich nicht mehr in den Mund passt. Das sind dann so Sachen wie Schinken, verschiedene Sorten Käse, Erdbeermarmelade, Salamie, Nutella, Senf, Remoulade, Tomatenmark, Salz, Pfeffer, Tabasco, Basilikum usw. auf einem Toast kombiniert