So ungewöhnlich sind meine Kompositionen garnicht. Toastbrot mit Konfitüre + Käse oder Toastbrot mit Nutella + Käse ^^" Ansonsten bleibe ich eig bei den normalen Gerichten.
Ich kann mich jedoch an eine Geschichte aus meiner Kindheit erinnern. Ich war zu Besuch bei meiner Grandma und aß eine Potion Cini Minis und meine kleine Schwester eine Potion Fertigspagetti. Wir haben allerdings beide unserer Teller nicht aufgegessen und ich habe nur die Milch ausgeschlürft und den rest liegen lassen. Meine Grandma hat dann beides zusammen gepackt und gegessen. Fand es damals ekelhaft und auch heute schaudert es mich nicht wenn ich daran denke ^^"
*zitter*
Edit:
Wuwu...Post No. 800 ^^"
Pud
di
ng
Manchmal nehme ich 4 Toastscheiben, stappel sie übereinander und stopfe so viel Zeugs darein, dass es mir eigentlich nicht mehr in den Mund passt. Das sind dann so Sachen wie Schinken, verschiedene Sorten Käse, Erdbeermarmelade, Salamie, Nutella, Senf, Remoulade, Tomatenmark, Salz, Pfeffer, Tabasco, Basilikum usw. auf einem Toast kombiniert![]()