igitt ! war mein erster Eindruck, kann man sowas überhaupt genießen?
Ansonsten Spammer, faul wie eigentlich nie gewohnt.
Ich editiere meine eigenen Antworten noch gleich hier rein.
Edit:
- was Ihr generell von Bier haltet.
Für mich war es bisher überhaupt nichts besonderes, bis auf den Heißdurst, der mich manchmal überkommt.- welche Biersorte Ihr bevorzugt.
Helles, Warsteiner, Krombacher, Pilsener Urquell, oder Spülwasser-Kölsch, jedenfalls leicht.- Weizenbier, ist das was besonderes?
Für mich schon, es ist zwar immer zu groß für mich, aber gerade wenn er sehr warm ist, tut es gut.- welche Arten von Bockbier es eigentlich gibt und wo ...
Nun, eigentlich wollte ich da von Euch was lesen, bei wikipedia hab ich ja schon einiges gesehen, und hier gab es auch Tipps. Aber die reichen mir noch nicht. Jedenfalls ist der Maibock saulecker- Bier als Mixgetränk: mit was mischt Ihr gerne Bier?
Mit Malzbier auf jeden Fall. Ab und zu auch mal mit Sprite oder Cola.- zu welchen Gelegenheiten Ihr gerne Bier trinkt.
Manchmal zum Essen, im Sommer in Biergärten. Auf Parties nie, da trinke ich Wein oder Sekt.- für Verächter des Alkohol: Trinkt Ihr mal alkoholfreies Bier?
Höchstens mal Malzbier.- mögt Ihr lieber helle oder dunkle Sorten?
Meist helle, aber ich trinke auch schon mal ein Alt in Düsseldorf. Und natürlich Maibock.- mögt Ihr lieber leichte oder starke Sorten?
Wenn geht, lieber ein leichtes Bierchen, vertrag nicht soviel.- trinkt Ihr lieber alleine oder in Gesellschaft?
Ich trinke nie alleine, macht kein Spaß.- kennt Ihr noch was zum Bier, das hier fehlt?
Oho, so einiges, aber dass muss ich nicht unbedingt breittreten, wenn von Euch auch nix kommt.