mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie das spitze Gebäude heißt, bist du dran. Aber du bist auch so dran.

Btw.: Falls ihr jemals nach San Francisco kommt, empfehle ich euch dringendst: Besucht unbedingt "Samuel Woh's Imperial Palace Restaurant & Bar" in ChinaTown. Oh Mann, die machen das beste chinesische Essen außerhalb von China. Das Sushi da kickt euch glatt auf Wolke Sieben. :creepy:

>Da wieder hin will..Schluchz<

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie das spitze Gebäude heißt, bist du dran. Aber du bist auch so dran.
    Hehe, das ist natürlich die Transamerica Pyramid, wie ich weiss (nachdem ich im Internet kurz recherchiert habe ^^)

Du hast recht, ist ne tolle Stadt und wenn man dort ist, sollte man unbedingt eine Runde mit den Cable Cars drehen und Pier 39 besuchen gehen.

Kolosseum ,Rom, Italien? : )

Exakt Sicher auch eine Besichtigung wert.

---------------------------
    Sumbriva - 1
    robx - 1
    Mio-Raem - 1
    qed - 1
    Vale - 1

Na, was ist das?! Ein Tipp: Liegt am Rhein. : P

Sieht so ziemlich nach Köln aus, aber mir kommt der Dom so klein vor.

Cool, du bist dran Lilly. :P Stimmt aber, der Dom ist echt so klein. ^^

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Cool, du bist dran Lilly. :P Stimmt aber, der Dom ist echt so klein. ^^
    Oder die Luftaufnahme verzerrt den Eindruck, denn der Kölner Hbf ist echt riesig und das kommt gut raus.

Jetzt muss der Thread etwas abrutschen, denn bis ich ein Bild finde und das hochstelle, das kann noch was dauern. Ich editiere es dann hier rein.

Hehe, reingelegt.
    OK, bescheiden wie ich bin, bring ich ein recht kleines Bildchen:

Was ist das (Name) und wo ist das, in welcher Stadt.
    Geändert von invincible Lilly (23.04.2008 um 18:11 Uhr)

Mainspitz
    Edit: ne, quatsch. An der Mainspitze ist Rasen und keine Statue. Verdammt...
    Edit²: Deutsches Eck in Koblenz? mit dem Rhein war ich da ja garnicht mal so falsch eben...
    Geändert von Spitfire (23.04.2008 um 18:37 Uhr)

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Mainspitz
    Edit: ne, quatsch. An der Mainspitze ist Rasen und keine Statue. Verdammt...
    Edit²: Deutsches Eck in Koblenz? mit dem Rhein war ich da ja garnicht mal so falsch eben...
    Cool, Sanguinchen, du hast es erraten. 1+ für Dich (und mich hoffentlich auch)

Viel Spaß bei der Suche.

btw.: Wenn man Vale zitiert, sich also auch den bb-Code anschaut, steht dort bei der url für das Bild: www.npshare/Koblenz

Rom vielleicht?