Moin Taverne, moin Acha, moin 'dunkelblau,-dass-in-den-letzten-Tagen-offensichtlich-viel-zuviel-Zeit-hat',
@Achaschnuff: Hase, schau mal aus dem fenster, da kann man sich doch nicht so hängen lassen. Ich bin gestern (heute) um halb eins vor dem Fernseher aufgewacht und habe den Entschluss gefasst, das Seriengucken einzustellen, weil ich eh die letzten 5 Minuten nie mitbekomme.
Status: [Kopfstimme] OHH, I FEEL GOOD, DUBIDUBIDUBIDUU......[/Kopfstimme]
Wie sagte schon Albert Einstein: es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
Gestern Abend war Chorprobe. Seit meinem Umzug habe ich mich in eine Fahrgemeinschaft eingeklinkt, die alle in meiner Nähe wohnen. Gestern wurde ich auch pünktlich abgeholt. Nach der Probe mussten noch einige Leute bei mir etwas bezahlen, also dauerte das noch ca. 5 Minuten. Als ich danach an die Theke ging, um zu bezahlen, war von den anderen keiner zu sehen. Nu, gut, dachte Klein-Pitter, die Aushilfshektiker stehen bestimmt schon wieder mit laufendem Motor vor der Tür. Also nach draussen und - nix Kollegen, die Schweinepriester sind ohne ein Wort zu sagen weggefahren.Zum Glück fuhr ein Vorstandskollege noch in meine Richtung. Das wars mit der Fahrgemeinschaft, ab jetzt fahre ich selbst, und bei schönem Wetter mit dem Rad.
*mit Pott Kaffe zu den anderen in die Raucherecke verzieh*