Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXIII: kreative User gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Taverne, moin Acha, moin 'dunkelblau,-dass-in-den-letzten-Tagen-offensichtlich-viel-zuviel-Zeit-hat',

@Achaschnuff: Hase, schau mal aus dem fenster, da kann man sich doch nicht so hängen lassen. Ich bin gestern (heute) um halb eins vor dem Fernseher aufgewacht und habe den Entschluss gefasst, das Seriengucken einzustellen, weil ich eh die letzten 5 Minuten nie mitbekomme.

Status: [Kopfstimme] OHH, I FEEL GOOD, DUBIDUBIDUBIDUU......[/Kopfstimme]

Wie sagte schon Albert Einstein: es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.

Gestern Abend war Chorprobe. Seit meinem Umzug habe ich mich in eine Fahrgemeinschaft eingeklinkt, die alle in meiner Nähe wohnen. Gestern wurde ich auch pünktlich abgeholt. Nach der Probe mussten noch einige Leute bei mir etwas bezahlen, also dauerte das noch ca. 5 Minuten. Als ich danach an die Theke ging, um zu bezahlen, war von den anderen keiner zu sehen. Nu, gut, dachte Klein-Pitter, die Aushilfshektiker stehen bestimmt schon wieder mit laufendem Motor vor der Tür. Also nach draussen und - nix Kollegen, die Schweinepriester sind ohne ein Wort zu sagen weggefahren. Zum Glück fuhr ein Vorstandskollege noch in meine Richtung. Das wars mit der Fahrgemeinschaft, ab jetzt fahre ich selbst, und bei schönem Wetter mit dem Rad.

*mit Pott Kaffe zu den anderen in die Raucherecke verzieh*

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Nu, gut, dachte Klein-Pitter, die Aushilfshektiker stehen bestimmt schon wieder mit laufendem Motor vor der Tür. Also nach draussen und - nix Kollegen, die Schweinepriester sind ohne ein Wort zu sagen weggefahren. Zum Glück fuhr ein Vorstandskollege noch in meine Richtung. Das wars mit der Fahrgemeinschaft, ab jetzt fahre ich selbst, und bei schönem Wetter mit dem Rad.
    Morgen mein Hase,

Wenn da mal nicht dein Deo versagt hat. Probier mal ein Neues!

Meinst du, die haben sich absichtlich weggemacht? Bestimmt ist ihnen mitten in der Nacht aufgefallen, dass sie was vergessen haben. Der Fahrer ist bestimmt noch mal zum Probenraum gefahren und wollte dich einladen. Und du warst nicht da!
    Na wenn der mal keine Szene macht!

Ist aber auch wirklich ärgerlich, wenn man sich auf Absprachen nicht verlassen kann. Mein Beileid Großer!

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    ... denn wenn es richtig regnen sollte, bin ich nass bis auf die Haut, bis ich überhaupt an der Bushaltestelle ankomme. ._.
    Alos mein liebes Drachilein (hey, is nich wahr, meine Finger tun ihren Dienst vernünftig, und hauen nicht gleichzeitig alle vorhandenen Tasten gleichzeitig zu klump), wenn Du schon ohne Schirm gehst, dann nimm doch wenigstens Deine Drachenbekleidung mit, die Drachenschuppen sollten doch wohl auch Tropfen abhalten.

'dunkelblau,-dass-in-den-letzten-Tagen-offensichtlich-viel-zuviel-Zeit-hat',
    Moin zurück Bärchen, das will ich aber geflissentlich überhört haben, daß ich anscheinend zu viel Zeit habe O_o... ich hab wieder mal berühmt berüchtig Teildienst, also morgens und abends, und jetzt fang nochmal von vorne an, Du ...

Zitat Zitat
    Status: [Kopfstimme] OHH, I FEEL GOOD, DUBIDUBIDUBIDUU......[/Kopfstimme]
    Die Stimme würd ich mal auf Lärmbelästigung verklagen, wenn das so laut weitergeht, dann kann man schon mal einen Dachschaden davontragen , und dann ist alles im Eimer, und Du in einer wunderschönen, mit weißen Fliesen beklebten Ranch für Stimmakrobaten ^^.

Zitat Zitat
    Als ich danach an die Theke ging, um zu bezahlen, war von den anderen keiner zu sehen. Nu, gut, dachte Klein-Pitter, die Aushilfshektiker stehen bestimmt schon wieder mit laufendem Motor vor der Tür. Also nach draussen und - nix Kollegen, die Schweinepriester sind ohne ein Wort zu sagen weggefahren.
    Gib es zu, Dir kam es nur vor wie ein paar Minuten, vielleicht waren es ja doch ein paar Pilsken? Ich wette, wenn Du denen gesagt hättest, daß die auch was bekommen, dann wären wahrscheinlich noch viel mehr vorgefahren ^^.

Zitat Zitat von Achadrion
    Wenn da mal nicht dein Deo versagt hat. Probier mal ein Neues!
    Hatte ich auch schon befürchtet, weil es gestern richtig anstrengend war und man ins Schwitzen kam. Es gibt nichts schlimmeres als einen frisch verliebten Chorleiter.
    Meinst du, die haben sich absichtlich weggemacht? Bestimmt ist ihnen mitten in der Nacht aufgefallen, dass sie was vergessen haben. Der Fahrer ist bestimmt noch mal zum Probenraum gefahren und wollte dich einladen. Und du warst nicht da!
    So was ähnliches ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Mein Schatz meinte auch schon, ich soll mich doch nicht mit allen anlegen, ...... aber das ist mir egal. Sind eh alle doof außer ich.
    Zitat Zitat von darkblue
    Moin zurück Bärchen, das will ich aber geflissentlich überhört haben, daß ich anscheinend zu viel Zeit habe O_o... ich hab wieder mal berühmt berüchtig Teildienst, also morgens und abends, und jetzt fang nochmal von vorne an, Du ...
    Na gut, 'dunkelblau-dass-in-den-letzten-Tagen-das-Forum-durch-ihre-Anwesenheit-erhöht'*
    Zitat Zitat von darkblue
    Gib es zu, Dir kam es nur vor wie ein paar Minuten, vielleicht waren es ja doch ein paar Pilsken? Ich wette, wenn Du denen gesagt hättest, daß die auch was bekommen, dann wären wahrscheinlich noch viel mehr vorgefahren ^^.
    Das war es ja, es waren wirklich nur max. 5 Minuten, und einfach kommentarlos zu verschwinden, ist doch wohl nicht die feine englische Art.

*hierbei handelt es sich um eine durch reine Angst vor der Willkür der Administration erzwungene Aussage, die nicht notwendigerweise die Meinung des Schreibenden wiedergibt.

...... aber das ist mir egal. Sind eh alle doof außer ich.
    [Klugscheißmodus on]... das heißt mir in diesem Zusammenhang, nich ich [/Klugscheißmodus off]

Zitat Zitat
    Na gut, 'dunkelblau-dass-in-den-letzten-Tagen-das-Forum-durch-ihre-Anwesenheit-erhöht'*

*hierbei handelt es sich um eine durch reine Angst vor der Willkür der Administration erzwungene Aussage, die nicht notwendigerweise die Meinung des Schreibenden wiedergibt.
    O_o... als wenn ich was erzwingen würde, so ja nich, und nu schwing Deinen quergestreiften Gewürzgurkenanzug in die nächste Etage, aber hoppich *Zwang ausüb* .

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    [Klugscheißmodus on]... das heißt mir in diesem Zusammenhang, nich ich [/Klugscheißmodus off]

O_o... als wenn ich was erzwingen würde, so ja nich, und nu schwing Deinen quergestreiften Gewürzgurkenanzug in die nächste Etage, aber hoppich *Zwang ausüb* .
    ADMINWILLKÜR!!!!!
    Ich habe genau gesehen, wie hier mein Kollege um seine demokratischen Grundrechte betrogen wird! Wahrscheinlich soll er demnächst auch noch als Betthäschen* versklavt werden!

Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Pitter das nicht gefallen würde.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    ADMINWILLKÜR!!!!!
    Ich habe genau gesehen, wie hier mein Kollege um seine demokratischen Grundrechte betrogen wird! Wahrscheinlich soll er demnächst auch noch als Betthäschen* versklavt werden!

Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Pitter das nich gefallen würde.
    Du hast wohl nich mehr alle Drähte anner Mütze? Schrei mal nich so laut, das könnte noch einer glauben, und dann is hier aber was los, und Du mittendrin, na warte Else, ich werd mich fürchterbar rächen, jawoll ja!

Dann setzt Du Dich demnächst nämlich mal in die Büsche zum... Du weißt schon was >_<.

Zitat Zitat von darkblue
    Ach, Herzblatt, kennst Du denn diese Sprüche nicht ?
    Alle doof, außer ich oder
    Alles ••••••••n, ausser Mutti
    Zitat Zitat von darkblue
    Bin ich Goethe, oder was ? Sorry, mir fällt momentan absolut nichts passendes ein.
    Wahrscheinlich soll er demnächst auch noch als Betthäschen* versklavt werden!

Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Pitter das nicht gefallen würde.
    Bin ich so durchschaubar?

Ach, Herzblatt, kennst Du denn diese Sprüche nicht ?
    Alle doof, außer ich oder
    Alles ••••••••n, ausser Mutti
    laß das ma nich die Mutti hörn, sonst gibt es entweder nix zu futtern, oder aber anderweitigen Entzug ^^. Schlimmstenfalls mußt Du die Wäsche dann wieder allein waschen .

Zitat Zitat
    Bin ich Goethe, oder was ? Sorry, mir fällt momentan absolut nichts passendes ein.
    Pffft, Du Schillerlocke, und was soll ich sagen, ich kann doch nich immer den Allein- Alfred machen *schnief*?!

Zitat Zitat
    Bin ich so durchschaubar?
    Wenn Du ja mal den quergestreiften Bikini an die Wand nageln würdest: jaha, dann bist Du durchschaubar wie Plexiglas .

Is nich wahr, schon wieder soooo spät O_o.

darkbleuseken, nicht weinen. Man kann Kreativität nicht erzwingen.
    Das ist bei olle Pitter das Alter, da kann man nur noch Singen!

Dein Pech - mein Glück!
    Ich habe in 3:45 Stunden Feierabend!

... also wie es manche nur schaffen hier immer so früh rein zuposten ...

Na egal. Auf jedenfall weiß ich, dass das Leben jetzt, nachdemich die Prüfungen fertig habe, endlich anfängt. Vor allem, weil ich jetzt fast so gut wie keine Schule mehr habe! Auch die Tatsache, dass die arbeit, nein Verzeiung, den Job, den ich nach meiner Schulkarriere ausüben werde, nur 8 Stunden hat (als ob das nicht normal wäre), nein, er fängt erst um 8 Uhr an und hört um 4 Uhr wieder auf. Kleiner Nachteil ich hab jedes 2. Wochenende auc "Dienst"

Und zum Thema Allergien von gestern Abend und heute Morgen: Ich hab "zum Glück" nur eine Löwenzahnallerie und auch ein paar Baumarten sind auch dabei *heul, schnief und nochmal heul* ,aber an sonsten gehts mir im Frühling blendend!
    Geändert von weuze (22.04.2008 um 10:37 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    darkbleuseken, nicht weinen. Man kann Kreativität nicht erzwingen.
    Das ist bei olle Pitter das Alter, da kann man nur noch Singen!
    Ich wein ja nich, nee, nie nich, aber is doch wahr *schnüff*
    Vielleicht schreibt Pitterchen ja jetzt eine Ballade, und gibt die dann zum Besten? Das wär doch mal Balsam auf seine müden, altersgebeutelten Knochen von`s Oppa .

Zitat Zitat von Fiesepeterich vom Diensttelefon
    Dein Pech - mein Glück!
    Ich habe in 3:45 Stunden Feierabend!
    , ärger mich mal noch so`n bißchen weiter, dann kannste aber Vorsprung laufen!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ... also wie es manche nur schaffen hier immer so früh rein zuposten ...
    Der frühe Vogel fängt den Hund, oder wars die Katze? *grübel*

Zitat Zitat
    Na egal. Auf jedenfall weiß ich, dass das Leben jetzt, nachdem ich die Prüfungen fertig habe, endlich anfängt. Vor allem, weil ich jetzt fast so gut wie keine Schule mehr habe! Auch die Tatsache, dass die arbeit, nein Verzeiung, den Job, den ich nach meiner Schulkarriere ausüben werde, nur 8 Stunden hat (als ob das nicht normal wäre), nein, er fängt erst um 8 Uhr an und hört um 4 Uhr wieder auf. Kleiner Nachteil ich hab jedes 2. Wochenende auc "Dienst"
    Willkommen im Club der arbeitsamen Bevölkerungsdichte, und auch jedes zweite Wochenende Dienst zu haben, geht anderen auch so. Aber sei mal froh, daß der sonstige Arbeitsalltag erst um 8.00 Uhr startet, und nicht schon mitten in der Nacht, so wie bei mir.

Moin Taverne!
    *genüsslich einen Kaffee einschenk*
    Schönen Gruss an alle Anwesenden. Meine Laune bessert sich gerade täglich-wie soll das bloss enden?

Ich hätte einen Vorschlag: könnte man nicht ein paar Tische und Stühle nach drausssen stellen - würde auch den Raucher/Nichtraucher-Konflikt entschärfen...

@ weuze: Hoffentlich denkst du nicht nach ein paar Jahren Arbeitsleben sehnsüchtig an die Schulzeit zurück - mir ging es jedenfall so...

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Der frühe Vogel fängt den Hund, oder wars die Katze? *grübel*
    Ich glaube es heißt: Der prüde Vogel macht vom Turm ... ne halt, da stimmt was nicht ... prüde Vögel machen nicht vom Turm, oder? hach ... immer dieses Rumgesprichworte ... aber hier hab ich was für unsere jungen Leser* gefunden: Der frühe Vogel fängt nicht immer den Wurm

* Junge Leser hab ich gesagt, also Waffachitter, finsterazur und alles andere was die Wechseljahre hier schon hinter sich hat bitte nicht klicken. Das regt euch eh nur auf.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Acht Uhr Jobbeginn? Mein Gott, was ist das denn für ein Luxus. Wenn unsereins mal wieder im Praktikum ist, heißt es 5:30 aufstehen, damit man noch vor den Schülern da ist und gleich auch mal die ersten Vertretungsstunden übernehmen kann. So viel erst mal zu der Aussage Lehrer sind faul.

Und beim Ferienjob ist es auch nicht besser, da ist ebenfalls um 7 Uhr Dienstbeginn.

Guten Morgen Taverne!
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Ich glaube es heißt: Der prüde Vogel macht vom Turm ... ne halt, da stimmt was nicht ... prüde Vögel machen nicht vom Turm, oder? hach ... immer dieses Rumgesprichworte ... aber hier hab ich was für unsere jungen Leser* gefunden: Der frühe Vogel fängt nicht immer den Wurm

* Junge Leser hab ich gesagt, also Waffachitter, finsterazur und alles andere was die Wechseljahre hier schon hinter sich hat bitte nicht klicken. Das regt euch eh nur auf.
    Ich bin schon in den Wechseljahren?
    Kein Wunder das ich einen neuen Ava brauchte und mit meinem Alten nicht mehr zufrieden war. Danke GlasMond, ohne dich hätte ich das gar nicht bemerkt!

*immer noch die Spitze an der Aussage sucht, aber verzweifelt aufgibt. Es muss was mit dem Turm zu tun haben!*

Ich würde im Moment gerne meine Rücken- und Schultermuskulatur wechseln. Die ist so verspannt, dass ich kaum den Hals drehen kann.
    Ich würde dann gleich mal einen Körper in einer Nummer größer nehmen.

Gestern als ich von der Arbeit kam, sprach mich eine ältere Frau an und bettelte um Geld. Hartherzig (und blank) wie ich nun mal bin, gab ich ihr natürlich nichts.
    Daraufhin bot sie sich als Putzfrau an. So deutlich wurde ich noch nie auf Schwarzarbeit angesprochen (zumal ich ja in einer Behörde arbeite, die Schwarzarbeit bekämpft!). Man muss schon ziemlich cool oder eben sehr verzweifelt sein, wenn man so öffentlich seine Arbeitskraft für Schwarzarbeit anbietet.

*Kaffee, Tee und Kakao koch*
    *Lecker Frühstück brutzel*
    *Schokoerdbeeren drapier*
    * sims, verzweifelt gesucht! Schild aufstell*
    *mit Kaffee bewaffnet in die Kuscheldecke eingemummelt auf den Rest der coolen Gang wart*

Moin Taverne, moin Acha, moin darkblue (so langsam komme ich mir hier vor wie bei den Waltons)

@Acha: ich glaube, ich sagte es bereits: schaff Dir endlich eine neue Matratze an, wenn immer alles verspannt ist, muß die höchstwahrscheinlich deutlich härter sein.
    Ich hatte heute morgen ein ähnliches Problem: als der Wecker mich brutal aus dem Schlaf riss, drehte ich mich um, um selbigen den Hahn abzudrehen und musste entsetzt feststellen, daß ich kein Gefühl mehr in den Händen hatte. Ich hatte wohl so blöd gelegen, dass die Blutzufuhr zu den Vorderhufen teilweise unterbrochen war, also habe ich die Flosse wie ein Stück totes Fleisch auf den Wecker gewuchtet. 10 Sekunden später kehrte dann das Leben in meinen Körper zurück - hei, wie schön hat das gekribbelt.

Um noch mal auf gestern zurück zu kommen:
    Du hattest (teilweise) recht. Wir sind gestern Abend noch in unser Vereinslokal Essen gegangen, und der Kellner meinte nur, daß der Fahrer kurze Zeit später noch einmal reinkam und verwundert fragte, wo ich denn sei.
    Wie blöd muss man eigentlich sein, einfach zum Auto zu gehen wenn
    1. dem anderen nicht Bescheid gesagt wurde und
    2. dieser gar nicht weiss, wo das Auto steht, da man vorher am Eingang rausgelassen wurde mit der Bemerkung 'Ich suche mir jetzt irgendwo einen Parkplatz'.

Nebenbei bemerkt: es wird offenbar wirklich Frühling.

*mit Tasse Kaffee zu den anderen in die Raucherecke verzieh, Acha die Kuscheldecke wegzieh, Fenster aufmach, um die Sonne und die frische Luft reinzulassen*

*vezweifelt nach der Kuscheldecke grabsch*

Iiiih! Frische Luft! Aufhören!
    Hallöle Pitter!

Es ist doch immer wieder schön, wenn man seine Hände wieder merkt. Allerdings würde ich mir von meinem Körper lieber andere Hinweise wünschen, dass die Hände mehr Aufmerksamkeit wollen!

Ich glaube nicht, dass es was mit der MAtratze zu tun hat. Ich habe das jedes Jahr im Frühling!
    Den Rest des Jahres bin ich fast beschwerdefrei.

Zu deinen Sängerknaben:
    Ich wusste es!
    Aber kannst du ihnen da noch böse sein? Das nächste mal sind sie bestimmt ganz besonders bemüht um dich!

Nee, nee, nix nächstes Mal, ab sofort fahre ich wieder selbst. Die sind mir einfach alle zu hektisch, wenn es mal 3 Minuten länger dauert, dann stehen die immer schon mit laufendem Motor vor der Tür.

Tach Taverne
    Und was gibt's heute auf dem Mittagstisch?
    Pizza, Pommes oder Fischstäbchen (noch tiefgekühlt)?
    Falls es jemanden interessiert (nehm ich zwar nicht an, schreib's aber trotzdem ), bei mir gab's heute einen richtig fetten Döner mit extra viel Knobi. Die perfekte Stinkbombe . Oder Abwehrwaffe, je nachdem wie man's sieht} .
    Echt geil, wenn man nur 2 Schulstunden und die erste keinen Unterricht hat. Ach könnte es doch nur immer Mittwoche geben.
    Gruß und Mampf
    MEGANOXZ

Stichworte