In Kürze fängt bei mir das schriftliche Abitur an und dann noch die letzten mündlichen Prüfungen, die ich hoffentlich alle gut bestehe.
Nach der Schule wird erstmal gefeiert und Urlaub gemacht, vorher natürlich an einigen Unis beworben. Ich habe vor gleich nach der Schule zu studieren und freue mich irgendwie schon sehr darauf. Habe einfach das Gefühl, dass "Schule" für mich abgehackt ist, naja noch nicht ganz, aber nach dem Abitur dann endgültig. Es wird mal Zeit für etwas ganz Neues und ich denke, dass mir das Studium sicherlich sehr viel Arbeit, aber auch sehr viel Spaß machen wird.
Hiermit wünsche ich allen, die das ABI dieses Jahr auch noch schaffen müssen, alles alles Gute.![]()





Zitieren
Ich selbst muss ja noch zwei Jahre machen, aber obwohl ich in Mathe ne Fünf habe, die so fest sitzt wie ne' goldene Plombe, mach ich mir nicht allzu viele Sorgen. War in der letzten Zeit leider sehr faul, und bin auch in Chemie fast auf eine Fünf gerutscht. Da bin ich jetzt aber wieder auf dem rechten Weg und im Begriff, die 4 zurückzukriegen. Und in den anderen Vierer-Fächern (Typisch: Physik, Bio, Wirtschaftslehre) muss ich mich halt noch mal hinsetzen und im Unterricht mitarbeiten. Dann passt das. Aber ich mach mir echt Sorgen wegen nächstem Jahr, da ich nicht weiß, wie sich das mit Kursen verhält, die man wählen muss (Ab diesem Jahr sind es ja statt der lächerlichen 25 Kurse satte 36 bis 40)

Ich hab darauf so ziemlich gar keine Lust, da ich die allgemeine Begeisterung fürs Komasaufen nicht teile.

´
).
