mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist die 3. Wache, die man sieht.
    Oben kann man nicht lang gehen, die Wache versperrt einem den weg. Die, die die Brieftasche verloren hat.
    Daher MUSS es die richtige sien.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es ist die 3. Wache, die man sieht.
    Oben kann man nicht lang gehen, die Wache versperrt einem den weg. Die, die die Brieftasche verloren hat.
    Daher MUSS es die richtige sien.
    Hast du der Wache oben die Briweftasche zurückgegeben(der lässt dich dann glaub ich durch mann is dass lange her,benutz lieber n walkthrougt oder du vergisst nähmlich später im Spiel n wichtigen gegenstand8) ), du musst die Treppe hoch und dann glaub ich ganz nach links,da müsste sie auf dem Boden liegen,ergo kann es sein das du vielleicht auch schon mit dem Hund kämpfen must...

Zitat Zitat
    Ja, und? Genau die Wache, die die Brieftasche verloren hat, lässt Dich doch durch, wenn Du ihr die Brieftasche bringst. Hast Du das gemacht? Finde die Brieftasche und bringe sie hin, dann müsste es weiter gehen.
    Zitat Zitat
    Danach geht die Truppe auf den Balkon hinauf, an dessen linkem Ende ihr eine Geldbörse findet. Die gehört dem Wächter auf dem Balkon, der euch nun passieren lässt.
    Ich habe ein Lösungsbuch, aber keinen Scanner. Ich schau mir dort die Karte an und versuche es dann mit Worten zu beschreiben. Ehrlich, ich verstehe Dein Problem nicht.

@ Lucian
    Nein, er ist noch weit davon entfernt.

Edit to Byder:
    Wenn du dem Wächter oben seine Brieftasche bringst, lässt er dich durch und musste lediglich bei einer nächsten Wache da oben, die sich aber bewegt, beachten, dass Du an Ihr vorbeikommst und die Treppe runter kannst. Dann kommst du quasi neben der Wache auf Deinem Bild raus, der sieht dich aber nicht und du gehst nach unten auf die Hecken und die dahinter liegenden Türme zu. Auf einer muss dann eine Glocke gezogen werden, was die Wächter weglockt und dann kannst Du weiter zum Hund.
    Geändert von invincible Lilly (20.04.2008 um 17:53 Uhr)

Ok.
    Wie dreht man die Kamera?Also mit welcher Taste?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ok.
    Wie dreht man die Kamera?Also mit welcher Taste?
    Ich glaube du musst den l oder r button gedrückt halten und dann das Steuerkreuz bewegen,hast du keine Anleitung????
    Am besten solltet du den Simmon zauber von teppo schonmal bereit halten

@invincible Lilly

kommt vor dem hund nicht das huhn???
    kann mich nur noch daran erinnern,das im gebüsch so ne frau war LOL

@ lucian
    Ich habe den walkthrough da oben abgedruckt. Da findest Du die Abfolge drin:

geldbörse > Glocke > hund > eifersucht > huhn > reis abenkungsmanöver

Ich habe das Spiel noch vor ca. 1 Jahr gespielt, deshalb habe ich das noch im Kopf.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ lucian
    Ich habe den walkthrough da oben abgedruckt. Da findest Du die Abfolge drin:

geldbörse > Glocke > hund > eifersucht > huhn > reis abenkungsmanöver

Ich habe das Spiel noch vor ca. 1 Jahr gespielt, deshalb habe ich das noch im Kopf.
    @invincible Lilly
    Ja hab das Spiel vor Jahren durchgespielt, hatte sogar das
    Das beste an dem spiel war für mich der schwierigkeitsgrad, da gabs einige stellen wo man sehr gefordert wurde, vor allemohne das wars schon sehr schwer
    und ich sag jetzt schon jetzt voraus, das byder bei

Ich hatte das game schon durch, als ich..err... 5 oder 6 war.
    Und ja, bei momos turm schau ich aber innen walkthrough.