Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXIII: kreative User gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na siehste, Geduld zahlt sich eben doch in Wollmützen aus .

Herzliche Stricknadel für unseren Sumbrimogva ^^!

Ich schliesse mich den vorigen Postern an und erhebe mein Glas auf Sumbriva!!
    Jawoll!!

Hut ab, unsere Hauskatze hat die Wahl gewonnen. Ich heb mein Trinkhor auf dein Wohl!
    Aber ich hebe es auch auf Invidius, da er auch ein tapferer Streiter für uns TESler war.

mfg Streicher

Ich möchte, da dies hier ein OFF-TOPIC-THREAD ist, mal eine allgemaine Frage stellen: Kennt einer von euch die beiden Vorgänger von Morrowind (Daggerfall und Arena)?

@Sumbriva
    Den Ava haste selber gemacht oder sieht lustig aus

Noch ne Frage: Darf ich hier auch als Neuling und nur mit Morrowinderfahrung (Oblivion bis jetzt nur zugeschaut !!keine Kommentare hierzu!!) überall reinposten?
    Geändert von weuze (19.04.2008 um 17:26 Uhr)

Sicher darfst Du auch nur mit Morrowind-Erfahrung überall reinposten. Nur nicht unbedingt in der Oblivion-Hilfe oder dem entsprechenden Plugin-Forum, dass würde dann wohl nicht soviel bringen.

Schon klar, das würde ja auch keinen Sinn machen. Ich hab nur deshalb gefragt, weil man meine "Autorität" als Neuling und die Inhalte meiner Posts vielleicht nicht ernst nehmen könnte. Aber nun kann ich sagen, der FauchFauchWebmaster hats mir erlubt

*das Licht flackert und sithis betritt den raum*

Der allmächtige SITHIS ist da und will ein menschenleben bier. Mit diesem Auftritt in dieser kleinen Taverne will der großartige Sithis zeigen das wer überall und nirgends ist und das die kleinen Menschen besser dran sind den unheilgen Sithis anzubeten. Und Sithis möchte dem neuen Mog Sumbriva seinen Respekt aussprechen da er der von der dunklen Seite unterstütze Kanidat war.

*Ende des Auftritts*

*in nicht raucherecke verzieh*
    *JAAA SITHIS IST NICHTRAUCHER!!!!*

Ich hab mir mal das Profil vom "allmächtigen" Sithis angeschut und mich wohl gefragt, was denn mit "schon der 4. Bann" gemeint ist?

Edit: Könnte mir mal jemand zwischendurch immer wieder auf die Finger klopfen, wenn ich dazu neige alles und jeden zu kommentieren. Ich habs Sumbriva versprochen, dass ich hier nicht den ganze Thread alleine zupaoste.

Das bedeutet, dass das von euch Sterblichen gegründete Forum namens Scharesoft nicht mit der unheiligen Macht eines Sithis umgehen kann und deshalb mit aller Macht versucht mich aus ihren Forenalltag herauszuhalten.

Und wer versucht sich über die Macht des Sithis lustig zu machen der sollte sich schon mal auf Konzequenzen gefasst machen, auch wenn alle Vorbereitung doch nichts nützt.
    Geändert von stone-cold (19.04.2008 um 18:15 Uhr)

Was ein Bann ist wird dir hier erklärt, § 14, dass die Leute die wichtigen Sachen nie lesen, ts, ts, ts

Edit: ist jetzt nicht böse gemeint, ich hätte vielleicht einen Smiley dazusetzen sollen, aber ich vergesse die kleinen Biester immer.
    Geändert von Rosebud (19.04.2008 um 18:20 Uhr)

Sithis sagt das er wusste was ein Bann ist und er nur auf den Fall von Sithis bezogen wissen wollte was es damit auf sich hat.

Dann entschuldige ich mich, dass ich die Frage von weuze falsch verstanden habe, er bezog sich in einem früheren Post darauf, noch nicht alle Regeln und so zu kennen, wollte nur freundlich und hilfsbereit sein.

So, jetzt bin ich hier...

Danke euch allen, für die Unterstützung und die Glückwünsche!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Mogerator Sumbriva

Edit:Erster....
    So, jetzt warst du also doch noch der erste hier Und danke viemals...

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Du Terroristenwollmützen-Mogerator

Oder, wie bg gerade hier sagte: Herzlichen Galückwunk
    Dankeschön, Drachendame. Es hat mich ausserordentlich gefreut, dass auch der TES Staff hinter mir stand.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Die TESler-Machtübernahme geht weiter...

Herzlichen Glückwunsch, Mogmützenterrorist
    Hehe, danke, Kumpel...

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Na siehste, Geduld zahlt sich eben doch in Wollmützen aus .

Herzliche Stricknadel für unseren Sumbrimogva ^^!
    Aus dir danke, neue Admin

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich den vorigen Postern an und erhebe mein Glas auf Sumbriva!!
    Jawoll!!
    Viva! und danke.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hut ab, unsere Hauskatze hat die Wahl gewonnen. Ich heb mein Trinkhor auf dein Wohl!
    Aber ich hebe es auch auf Invidius, da er auch ein tapferer Streiter für uns TESler war.

mfg Streicher
    Dankeschön, und jop, auch Invidious hat seine Sache gut gemacht.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich möchte, da dies hier ein OFF-TOPIC-THREAD ist, mal eine allgemaine Frage stellen: Kennt einer von euch die beiden Vorgänger von Morrowind (Daggerfall und Arena)?

@Sumbriva
    Den Ava haste selber gemacht oder sieht lustig aus

Noch ne Frage: Darf ich hier auch als Neuling und nur mit Morrowinderfahrung (Oblivion bis jetzt nur zugeschaut !!keine Kommentare hierzu!!) überall reinposten?
    Jop, musste schnell ne Zwischenlösung her...

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    *das Licht flackert und sithis betritt den raum*

Der allmächtige SITHIS ist da und will ein menschenleben bier. Mit diesem Auftritt in dieser kleinen Taverne will der großartige Sithis zeigen das wer überall und nirgends ist und das die kleinen Menschen besser dran sind den unheilgen Sithis anzubeten. Und Sithis möchte dem neuen Mog Sumbriva seinen Respekt aussprechen da er der von der dunklen Seite unterstütze Kanidat war.

*Ende des Auftritts*

*in nicht raucherecke verzieh*
    *JAAA SITHIS IST NICHTRAUCHER!!!!*
    Danke, die dunkle Seite wird am Ende siegen...

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Die Taverne ist knackevoll und wartet auf -SUMBRIVA!!
    Eine Runde für deine treuen Wähler sollte ja wohl drin sein nach dem ganzen Hoffen und Bangen

*etwas trübsinnig auf den Boden des Bierglases starr*

Calm down & Kopf hoch. Ich bin ja jetzt hier... Und schliesslich sind doch Auftritte in letzter Minute viel cooler... (Und Danke.)

Ne, der eigentliche Grund war, ich wollte etwas vorbereiten, was dann leider nicht geklappt hat... (Aus höheren Gründen... )

Und ab jetzt solltet ihr im QFRAT auf der Hut sein...

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum neuen (verdienten) Posten, alte Wollmütze.

btw: dein Ava ist für das deep-black-Design etwas unglücklich, man sieht nur 2 rote Punkte.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum neuen (verdienten) Posten, alte Wollmütze.

btw: dein Ava ist für das deep-black-Design etwas unglücklich, man sieht nur 2 rote Punkte.
    Danke, vielen Dank, Papabär
    Und, das nennt man Kunst! Verstehst du 2 rote Punkte, verloren im Schwarz. Zwei rote Punkte!
    Ok, danke für den Hinweis, ich werde es ändern...

@ Rosebud

Sithis verzeiht nie! Aber in diesem Fall wird der große Sithis eine Ausnahme machen, da er weiss das in dir eine gute Anhängerin steckt.

Die Taverne ist knackevoll und wartet auf -SUMBRIVA!!
    Eine Runde für deine treuen Wähler sollte ja wohl drin sein nach dem ganzen Hoffen und Bangen

*etwas trübsinnig auf den Boden des Bierglases starr*

Stichworte