mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 276

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Invidious

7 7,00%
  • Sumbriva

35 35,00%
  • Ericson

18 18,00%
  • Motorradcop68

30 30,00%
  • Fantasy Fighter

10 10,00%
    Oh was für ein Comeback von Sumbriva !

So, jetzt nur noch die Führung über die Zeit bringen...

So wird auch die schweizer taktik bei der EM aussehen

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    <3
    Ich muss dich als wahrhaften Idiot bezeichnen. Hättest du das früher gepostet, hättest du meine Stimme und ihr beide Gleichstand.
    Tja... Man sollte eben nicht voreilige Schlüsse ziehen, und für irgendeinen Depp stimmen...

Aber glaube mir, für mich zählen auch die Stimmen aus dem Herzen, ich verzeihe dir also... Und nach Idiot brauchts noch ein -en. Ja, auch ein Schweizer versteht ein klein Bisschen von der Grammatik.

Zitat Zitat von Ollie
    Oh was für ein Comeback von Sumbriva !
    Ja, so stelle ich mir einen Traumsieg vor. Einen märchenhaften Zweikampf, der mit einem wunderschönen Comeback endet...

Da sieht ja sehr interessant aus. Allerdings muss man eben noch schauen, wer die meisten ZA und unter 100 Posts Wähler hat. Spannung ist garantiert.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Tja... Man sollte eben nicht voreilige Schlüsse ziehen, und für irgendeinen Depp stimmen...
    für irgendeinen Depp
    Depp
    ... D:

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    ... D:
    Das war doch überhaupt nicht auf dich bezogen.... Sondern vollkommen verallgemeinert...

Das ist ja doch noch eine ganz schön spannende Wahl, bin mal gespannt, wers wird.

Das war doch überhaupt nicht auf dich bezogen.... Sondern vollkommen verallgemeinert...

erst beleidigst du eine minderheit und jetzt auch noch die kandidaten! unter aller sau, ich dachte schweizer wären neutral!

Oooh, die Situation spitzt sich echt zu, nur ein Unterschied von 4 Stimmen und wie von Aldinsys gesagt, es gibt noch ZA's und <100er... *tödödödöööö*
    Das wird wirklich spannend...

Aber ein paar Stimmen mehr, währen meinem Geschmack nach dennoch nicht so verkehrt...

Daher, der 37. Voter der für mich stimmt, kriegt einen Gutschein für ein Stück Schweizerkäse im Supermarkt seines Vertrauens.

Dass jetzt jeder wartet, bis er der 37. sein kann, daran wurde bei der Entwicklung dieses Gutscheins nicht gedacht....

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Nein, ich mach die nur immer aus Reflex aus
    Mhmm... ich meinte eigentlich, ob du die Sigs der anderen User im MMX siehst, oder ob du sie überall ausgeschaltet hast....
    Übrigens, echt viddyge Sprüche, Viddy! Dangge...

Also Kinnas, iss bald 20 Uhr und ich hab meine Stimme noch!
    Aber jetzt einfach zu sagen, der nächste der sich meldet kriegt se, iss mir zu öde! Mua
    Nein, ich weiß was besseres (mua, eigenes Spielchen implementier ^___^): Der dritte Kandidat, der nach mir postet, kriegt sie! xD (Doppelposts und mehrmals der gleiche Kandidat zählen nicht!)

Was macht euch eigentlich so sicher das der User mit den meisten stimmen gewinnen wird?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Was macht euch eigentlich so sicher das der User mit den meisten stimmen gewinnen wird?
    Der erste Post.

Krieg ich jetzt die Stimme? =0
    Der Sieg ist mein \o/
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Der erste Post.
    Zitat Zitat von Soheil
    Diesmal gewinnt der fünft Letzte die Wahl, es sei denn man kann die Stimmen des Drittplatzierten durch 3 teilen.
    Denn dann kann der 1.Platzierte gewinnen!

Hm... Gewinnt jetzt Invidious?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Hm... Gewinnt jetzt Invidious?
    Nein, der auf der anderen Seite des Wahldiagramms. Und damit meine ich nicht dich.

Nein, der auf der anderen Seite des Wahldiagramms.
    Dan bin ich das, oder wie?

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Krieg ich jetzt die Stimme? =0
    Der Sieg ist mein \o/
    Jau, iss bereits erledigt. =D

Stichwort Minderheit:

*Funkenwirbelnd erscheint Acha in ein enganliegendes Pailettenabendkleid gehüllt und zeigt mit rotlackiertem Zeigefinger auf den User mit russischem Migrationshintergrund*

Schweig still oder ich muss meinen ganz besonders schlimmen Flausch- und Frisierangriff verwenden?
    Obwohl...
    }

*ohne das WhiteRussian etwas dagegen tun konnte, hatte er mehrere rote Haarsträhnen zu einer wilden Kommunistenzwiebel hochgesteckt bekommen. Stricknadeln waren gekreutzt durch den Knoten gestochen*

Also Ruhe jetzt, oder du bekommst auch noch eine Kittelschürze verpasst!

Und wer nicht dem selben Schicksal zum Opfer fallen will, stimmt sofort für Sumbriva!
    Für ein freies und demokratisches Forum, indem jeder sagen kann, was er will!

Ist ja schon gut, ist ja schon gut. Hab für die Terroristenkatze gestimmt.
    Obwohl mich dies:
    Daher, der 37. Voter der für mich stimmt, kriegt einen Gutschein für ein Stück Schweizerkäse im Supermarkt seines Vertrauens.
    erst noch zögern ließ, zog ich es dann doch vor, der 100. Wahlteilnehmer zu sein. 8)

Und nen Sonderrang gibts auch noch. Sogar gratis. 0.0
    Geändert von Grimoa (18.04.2008 um 19:26 Uhr)