Oh was für ein Comeback von Sumbriva!
So, jetzt nur noch die Führung über die Zeit bringen...
So wird auch die schweizer taktik bei der EM aussehen![]()
Invidious
Sumbriva
Ericson
Motorradcop68
Fantasy Fighter
Oh was für ein Comeback von Sumbriva!
So, jetzt nur noch die Führung über die Zeit bringen...
So wird auch die schweizer taktik bei der EM aussehen![]()
Tja... Man sollte eben nicht voreilige Schlüsse ziehen, und für irgendeinen Depp stimmen...
Aber glaube mir, für mich zählen auch die Stimmen aus dem Herzen, ich verzeihe dir also... Und nach Idiot brauchts noch ein -en. Ja, auch ein Schweizer versteht ein klein Bisschen von der Grammatik.
Ja, so stelle ich mir einen Traumsieg vor. Einen märchenhaften Zweikampf, der mit einem wunderschönen Comeback endet...Zitat von Ollie
![]()
Da sieht ja sehr interessant aus. Allerdings muss man eben noch schauen, wer die meisten ZA und unter 100 Posts Wähler hat. Spannung ist garantiert.
dann hat sumbriva gleich verloren
"ihr müsst motorradcop wählen! bitte bitte bitte!"
Das ist ja doch noch eine ganz schön spannende Wahl, bin mal gespannt, wers wird.
Oooh, die Situation spitzt sich echt zu, nur ein Unterschied von 4 Stimmen und wie von Aldinsys gesagt, es gibt noch ZA's und <100er... *tödödödöööö*
Das wird wirklich spannend...
Aber ein paar Stimmen mehr, währen meinem Geschmack nach dennoch nicht so verkehrt...
Daher, der 37. Voter der für mich stimmt, kriegt einen Gutschein für ein Stück Schweizerkäse im Supermarkt seines Vertrauens.
Dass jetzt jeder wartet, bis er der 37. sein kann, daran wurde bei der Entwicklung dieses Gutscheins nicht gedacht....
Mhmm... ich meinte eigentlich, ob du die Sigs der anderen User im MMX siehst, oder ob du sie überall ausgeschaltet hast....
Übrigens, echt viddyge Sprüche, Viddy!Dangge...
![]()
Also Kinnas, iss bald 20 Uhr und ich hab meine Stimme noch!
Aber jetzt einfach zu sagen, der nächste der sich meldet kriegt se, iss mir zu öde! Mua
Nein, ich weiß was besseres (mua, eigenes Spielchen implementier ^___^): Der dritte Kandidat, der nach mir postet, kriegt sie! xD (Doppelposts und mehrmals der gleiche Kandidat zählen nicht!)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Krieg ich jetzt die Stimme? =0
Der Sieg ist mein \o/
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Stichwort Minderheit:
*Funkenwirbelnd erscheint Acha in ein enganliegendes Pailettenabendkleid gehüllt und zeigt mit rotlackiertem Zeigefinger auf den User mit russischem Migrationshintergrund*
Schweig still oder ich muss meinen ganz besonders schlimmen Flausch- und Frisierangriff verwenden?
Obwohl... }![]()
*ohne das WhiteRussian etwas dagegen tun konnte, hatte er mehrere rote Haarsträhnen zu einer wilden Kommunistenzwiebel hochgesteckt bekommen. Stricknadeln waren gekreutzt durch den Knoten gestochen*
Also Ruhe jetzt, oder du bekommst auch noch eine Kittelschürze verpasst!
Und wer nicht dem selben Schicksal zum Opfer fallen will, stimmt sofort für Sumbriva!
Für ein freies und demokratisches Forum, indem jeder sagen kann, was er will!
![]()