öhm ich will ja jezt nix sagen oder so aber auf mich wirkt die signatur von Invidious leicht nationalsozialistisch. ich denke aber ist nicht so gedacht oder? (oder besser ich hoffe)
öhm ich will ja jezt nix sagen oder so aber auf mich wirkt die signatur von Invidious leicht nationalsozialistisch. ich denke aber ist nicht so gedacht oder? (oder besser ich hoffe)
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
äh schweizer flagge bei Invidious da seh ich irgendwie keine?!
@Sithis
Wiso, meinst du jetzt wegen der Hand, die in die Luft zeigt und das son bisschen auschaut wie ein bestimmter Gruß, den ein bestimmter Diktator mal benutzt hat?
PS:Ich find die Sig von Invidious gut
Edit: Schweizer flagge seh ich beí Invidious ehrlich gesagt auch keine
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (16.04.2008 um 14:12 Uhr)
ja genau ich mein den bestimmten gruß des bestimmten diktators. wirkt auf mich jedes mal so wenn ich mit augen daran hängen bleib
edit: ja das mit dem arm stimmt aber doch lässt mich der arm immer an nazis denken. ka warum
Ich hasse es! Dieser verdammte kleine "Diktator" hat einfach alles benutzt und es so verschissen. Das haben früher auch Kaiser und Könige gemacht. Und durch ihn wird das heute als was Schlimmes angesehen. Genauso wie vieles anderes. Das ist doch sche***!
Aber ändern kann man daran ja sowieso nix.![]()
mfg Streicher
Aber bitte doch, Herr User.![]()
Ich überlasse es euch, einen neuen zu eröffnen, behalte mir aber vor, den Titel ggfs. zu ändern.
Und hier gehts weiter.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Geändert von Pitter (16.04.2008 um 14:41 Uhr)