*verstohlen zum Affen rüberschiel*
Ähhm, Saufäffchen? Arbeitest du zufällig bei Team Surveillance mit?
Wie kommt ihr jetzt bitte auf den Windows- und Nazis-Vergleich, wenn ich fragen darf?
*verstohlen zum Affen rüberschiel*
Ähhm, Saufäffchen? Arbeitest du zufällig bei Team Surveillance mit?
Wie kommt ihr jetzt bitte auf den Windows- und Nazis-Vergleich, wenn ich fragen darf?
Gut, dann werde ich das machen. Danke für den Hinweis.Zitat
Was soll das denn bitte heißen? Bin ich dir etwa nicht gut genug?!Zitat
Was anderes hätte ich auch nicht von dir erwartet. Solange du keinen Apfel oder Orangensaft trinkst, ist ja alles in bester Ordnung.Zitat
Das ist eine gute Frage. Ich hab keine Ahnung...Zitat
Edit:
Ich kenne den Film nichteinmal. Worum geht es denn in dem Film?Zitat
Atzepeng. Was los mit dir!?
In einer gewöhnlichen Highschool treffen auf einem Samstag 5 völlig unterschiedliche Schüler zum Nachsitzen aufeinander. Sie wissen wenig voneinander aber Sie meinen zu wissen mit dem jeweils anderem wenig bis gar nichts gemein zu haben. Vordergründig wird hier eine Auswahl typischer (klischeehafter) Charaktere zusammengewürfelt. Der Streber Brian, den eine schlechte Note in Werken fast in den Suizid getrieben hat; John, der Rebell aus gewalttätigem Elternhaus; das Sport-Ass Andrew - muskelbepackter Highschool-Held; Claire, die Prinzessin aus reichem Haus und die Außenseiterin Alison, schwarz gekleidet. Diese fünf unterschiedlichen Schüler einer Highschool müssen - bewacht vom überforderten Lehrer Richard Vernon - an einem Samstagmorgen gemeinsam in der Schulbibliothek nachsitzen und einen Aufsatz darüber schreiben, wer sie sind.
Ich kenne den Film und war tief beeindruckt von ihm, er gehört für mich zu der gleichen Kategorie wie St. Elmo's Fire und Der Große Frust.Zitat von Viddy
>> deutsche Beschreibung auf wiki
Solltest Du mal über die beiden stolpern, auch anschauen > tolle Musik, tolle Dialoge, wenig Action aber dennoch viel Handlung.
Geändert von invincible Lilly (15.04.2008 um 21:04 Uhr)
Ich muss mich wieder entschuldigen. Zu viel los im RL, werde wohl wenig Zeit und Lust fürs Forum haben. Ich weiß nicht, wie lang es dauern wird, vllt. nur einen Tag, vllt. eine Woche, vllt. für immer, ich weiß es nicht....
bis dann QFRAT ...
http://www.youtube.com/watch?v=zxPcm...eature=related
Das ist natürlich schade. Aber "für immer" finde ich doch etwas übertrieben. So einfach können wir dich doch nicht gehen lassen.Zitat
Edit:
Wer ist das auf deinem Avatar, Nero?
Frag deinen Klassenkameraden, der ist dafür verantwortlich. Ich bin nur noch Lakai
St. Elmo's Fire hat mir ein Freund schon empfohlen, alleine schon weil er ein paar Leute des Casts übernommen hat und insgeheim als "Nachfolger" gilt. Steht auch schon auf meiner Amazon-Einkaufsliste. Den anderen werde ich auch mal auskundschaften, vielen Dank
Jetzt weißt du, wohin die Staffler verschwinden![]()
Entschuldige. Es wird auch nicht wieder vorkommen, versprochen!Zitat
Mein Kristall sagt mir... du hast diesen Text von Wikipedia kopiert.Zitat
Nunja. Ich habe mir die Beschreibung mit sämtlichen Extras einmal durchgelesen. Zwar klingt alles einwenig seltsam, aber ich muss auch wieder sagen, dass ich dem Film gegenüber nicht abgeneigt bin. Ich werde mal schauen. Falls ich ihn finden sollte, werfe ich einen Blick rein, denn die Neugier in mir wurde geweckt.