Nö die haben es einfach nicht verdient.
Kennst du die Mannschaft Preußen Münster?XD
Naja... eigentlich nicht.
Findest du folgendes nicht auch komisch?
Auf der Spieleverpackung von Super Mario Galaxy, sind folgende, großgeschriebene Buchstaben mit einem Stern "markiert": sUpeR MaRio GalAxY, was U R MR GAY (du bist Herr fröhlich/du bist Herr schwul) bedeudet.
Robersora hat gesprochen
Ich finde komisch, dass du das nochmal schreibst, hast du diese Frage nicht schon mal gestellt? Oo
Und so was wird an Kinder verkauft.. tz tz...
Wie oft wechselst du deinen Avatar?
unregelmößig oft... einfach immer wenn ich lust hab
Was ist zurzeit dein lieblings-zeitvertreib?
Ich habe nicht ein absolutes Lieblingslied, sondern eher eine Top 10, oder so. Welches von denen ich zu einem bestimmten Zeitpunkt am meisten höre, hängt von meiner Laune ab.
Kaffee oder Tee? Wenn Kaffee, Espresso oder Latte Macchiato? Wenn Tee, welche Sorte?
Edit: Wenn ihr weder Tee noch Kaffee mögt, dann beantwortet diese Frage auch nicht.
Kaffee schwarz oder Espresso
und manchmal auch Tee, schwarzen (Darjeeling/Assam/Ostfriesen/Engl.Mischung) mit etwas Zucker
auto: leasen oder kaufen?
Signatur grundsätzlich an! Ich lauf zwar nicht mit der "ASF"-Sig rum aber nachdem was dort auf der Seite beschrieben wurde, ist die Sig-Aus-Regel grundsätzlich überflüssig.
Scheint heute endlich mal wieder schönes Wetter zu werden. Wirst du heute draußen irgendwas unternehmen?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé