Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Müssen wir also zu anderen Maßnahmen greifen. Früher wurde hier angemaunzt, wer durch zuviele Posts auffiel, ab sofort wird jeder abgemahnt, der zuwenig postet

Ab morgen zähl ich hier nach, und wehe einer drückt sich
    na gut, dann schau ich auch mal wieder vorbei^^
    um mal eine Frage in die Runde zu werfen (an alle die Schulsport haben):
    Macht ihr dort auch so ein Gedöns wie "Handstand abrollen", "Rolle" und "Rad"?
    und jenes dann (komischerweise) jedes Jahr aufs neue??? JEDES JAHR!!!o_O sch*** Bodenturnen ...und damit eine weitere 4, die die erhoffte 1 im zeugnis verdrängt

Ja, wir machen auch jedes Jahr Bodenturnen, und auch jedes Jahr das gleiche, weobei bei uns das Thema eigentlich Leichtathletik ist, und wir auch nen Barren, Kasten und Reck dabei haben. ^^

mfg Streicher

EDIT: Wobei ich sagen muss, das wir nicht auf alles ne Note bekommen haben, sondern nur auf 3 Sachen. Und unser alter Lehrer, der war cool. Der hat sich nicht nach den Vorgegeben Werten gerichtet, der hat jeden individuell bewertet. D.h. wenn einer schlecht ist, aber sich trotzdem sichtlich verbessert, dann kann er trotz allem noch ein 2 bekommen. Aber man musste sich halt wirklich anstrengen.

*erstes mal wirklich die taverne betret, umschau, von atmosphäre überwältigt sei*
    hallo hab mich auch mal reingetraut
    *kurz noch die atmo auf mich wirken lass und dann schnell verschwinde*

Hey, komm zurück, das geht doch nicht! Nicht einfach nur reinkommen und wieder abhauen, hier bleiben!
    *dem fliehenden Sithis ($!TH!$) nachrennt, an der Kapuze pack, zurück in Taverne schleif*

Wenn die Leute hier nicht freiwillig bleiben wollen, gibt es eben Zwangsrekrutierung

*sich mit den beiden Neulingen an den Kamin setzt, $!TH!$ ein Horn voll Met reicht*

Wohl bekomms!

mfg Streicher

EDIT: Nun gut, ich hab vll schon ein wenig übertrieben. Es lässt sich schon lesen, nur interessiere ich mich nicht besonders dafür ... ^^'

die netteste begrüßung von minderjährigen in einer taverne die ich je erlebt habe. Dank Streicher ist jetzt meine Kaputze 2 Nummer größer. Die Atmo hat mich wohl überwältigt und ich musste frische luft danken aber jetz bin ich ja wider da. und jetzt werd ich wohl erstmal hier bleiben müssen da ja fluchtversuche zwecklos sind. Aber was genau muss ich mir unter einer Schokoerdbeere vorstellen?

Zitat Zitat
    Aber was genau muss ich mir unter einer Schokoerdbeere vorstellen?
    Sowas wie Schokobananen, nur ohne Bananen, dafür aber mit Erdbeeren.

Sag mal $!TH!$:
    Was hat dieser versteckte Satz in deiner Signatur eigentlich zu bedeuten?
    Geändert von Indy (10.04.2008 um 22:03 Uhr)

dieser versteckte satz sollte eigentlich nicht versteckt sein aber meine signatur wär wohl zu gr0ß wenn der satz noch dastehen würde. die bedeutung hatten wir irgendwo anders schon mal glaub ich. *auf wutanfall von invidious vorbereit* der sinn bezieht sich auf die anzahl meiner banns bei scharesoft *ich schäme mich ja so sehr für meine foren sünden*

Also, der Satz muss gut versteckt sein, denn ich find ihn nicht, nichtmal wenn ich einfach alles markiere o.o

mfg Streicher

du musst im profil die signatur anschauen
    edit:
    Zitat Zitat
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature
    ich gehör zu den "92" %

^^ aso ... *sich am Kopf kratzt*

mfg Streicher

Guten Morgen Taverne,

fühlt euch herzlich begrüßt zum letzten Tag vor dem Wochenende.
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Hallo Taverne,

bin seit längerem Zaungast und habe nur ein bißchen durch die Vorhänge gespitzelt (ehrlich gesagt, ich hab mich nicht rein getraut ).

Könnt ihr vielleicht frisches (wenn auch älteres ) Blut, äh ich meine Posts gebrauchen?
    Immer herrein! Nette User mit interessanten Geschichten sind hier immer gerne gesehen.
    Außerdem ist es gerade bei uns von Vorteil, wenn man schon drei Tage älter ist (böse Zungen behaupten ja, ich wäre drei Tage älter als Gott! ). Wir haben hier keine Genaerationsprobleme.
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Sowas wie Schokobananen, nur ohne Bananen, dafür aber mit Erdbeeren.
    Das stimmt so nicht.
    Schokoerdbeeren sind frische Erdbeeren, die mit der Spitze in Vollmilchschokolade getaucht sind. Sehr lecker!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Guten Morgen Taverne,

oder sollte ich lieber Mittag sagen? ( also seit der Zeitumstellung stehe ich irgendwie schrecklich spät auf)

*sich den zweiten Kaffee des Tages gönnt und in der Kaminecke kuschelt*

Ich glaube, ich habe gestern zuviel vom Met erwischt, den mir Streicher so freundlich angeboten hat, tolles Gebräu, aber zu heavy für mich.

Frag das am besten direkt unsere Drachen Frau, sie verputzt die nähmlich am liebsten

mfg Streicher

PS: Ich könnte mir einmal vorstellen das das vll Erdbeeren mit Schokoüberzug sind, oder vll einfach Erdebeeren komplett aus Schokolade. ^^

Danke für das herzliche Willkommen, ist ja richtig gemütlich hier, mmmhhh ich liebe Schokoerdbeeren

@Streicher, ich glaube wegen des Drachen muß ich mir keine Sorgen machen, der würde mich gleich wieder ausspucken, bin viel zu zäh.

Stichworte