mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305
    Huhu!

Hoffe der Rest der Runde (diesmal waren ja sehr viel Ausfälle) hatte es lustig gestern

So, hab heute endlich meine erste Ausfahrt gemacht - ein Traum \o/
    Super Wetter (bis auf den depperten Wind) und die Investition in meine neuen Reifen hat sich echt ausgezahlt - ich glaub ich hatte noch nie so viel Grip . Einfach schön wars

OK, das nächste Mal spielen wir vorm Stammtisch ein lustiges Spiel! Es heißt: "Ich sag's rechtzeitig, wenn ich keine Zeit habe", toll, oder? Ich meine: 5 Absagen am Tag vom Stammtisch, das ist doch etwas arg! o_O' Wir hätten's ja auch mal wieder eine Woche verschieben können, wenn das früher klar gewesen wäre, dass wir erstmals unter 5 Leuten sein werden.
    Also das nächste Mal bitte etwas bessere Informationspolitik! Wobei der Stammtisch trotzdem sehr lustig war, auch wenn - oder gerade weil? - er evtl. etwas in ein Saufgelage abgerutscht ist. ^^''
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ist kein Problem, wenn ich GH 3 erst nächsten Monat bringe, von mir aus können wir uns auch zwischendurch mal treffen und ich übergebe es dir.
    Naja, ich brauch's schon am Donnerstag, also vorher treffen wäre eindeutig vorzuziehen. ^^' Ich wäre die Woche morgen und wahrscheinlich auch am Mittwoch in Wien, können uns ja in MSN mal was ausmachen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, ich brauch's schon am Donnerstag, also vorher treffen wäre eindeutig vorzuziehen. ^^' Ich wäre die Woche morgen und wahrscheinlich auch am Mittwoch in Wien, können uns ja in MSN mal was ausmachen.
    Da es für "morgen" wohl schon zu spät ist (sorry), wäre wohl Mittwoch gut. Ich hätte jedenfalls ab ca. 16:30 Uhr Zeit, wobei's natürlich darauf ankommt, wo wir uns treffen. Bist du dann an einem bestimmten Ort?

OK, das nächste Mal spielen wir vorm Stammtisch ein lustiges Spiel! Es heißt: "Ich sag's rechtzeitig, wenn ich keine Zeit habe", toll, oder? Ich meine: 5 Absagen am Tag vom Stammtisch, das ist doch etwas arg! o_O' Wir hätten's ja auch mal wieder eine Woche verschieben können, wenn das früher klar gewesen wäre, dass wir erstmals unter 5 Leuten sein werden.
    Also das nächste Mal bitte etwas bessere Informationspolitik! Wobei der Stammtisch trotzdem sehr lustig war, auch wenn - oder gerade weil? - er evtl. etwas in ein Saufgelage abgerutscht ist. ^^''
    Ich bin eben ein spontaner mensch und plane nichts im vorraus, tut mir leid.
    Aber wenn ihr Spaß hattet ist's doch gut.

Bei mir beginnt jetzt wieder hochsaison, was tests und prüfungen angeht. Der ganze April ist zugepflastert damit. -__-"

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    TQ POSTS
    Mir gefällt deine Signatur.

Heute hab ich mein Moped von der Werkstatt abgeholt.
    150€ wovon 70€ Arbeitszeit waren. Teifi.

Dafür rennts wieder wie ein Einser
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Mir gefällt deine Signatur.

Heute hab ich mein Moped von der Werkstatt abgeholt.
    150€ wovon 70€ Arbeitszeit waren. Teifi.

Dafür rennts wieder wie ein Einser
    War 10 Minuten Arbeit. Freut mich, dass sie gefällt.

Und erstaunlich. Du hast für die Arbeitszeit fast so viel gezahlt wie für die reparaturen? Au ja, Teifi. xD
    Naja, schön, dass es wieder läuft.

Wo seids ihr alle?

Eh hier. Aber ist ja nichts los. <__<'' OK, jetzt könnte man anführen, dass man das ändern könnte, aber klappt dann ja sowieso nicht.

Allerdings könnten wir uns zumindest mal über den nächsten Stammtischort und -termin unterhalten. Also, Termin wäre der 26.4. - haben da alle Zeit?
    Und gibt's irgendwelche Vorschläge zur Lokalität, oder ziehen wir uns wieder Burger rein? ^^' Oder Grillhendl...?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Hm, tja, da hab ich am Montag schriftliche

Und ich hab am Montag Biochemieprüfung. xD

ich hab da am montag keinen zivildienst mehr.
    am dritten mai bin ich in burgenland, ansonsten wäre bei mir jedes datum möglich.

@thomas
    schon interview mit einem vampir angeschaut? :0

a cello rondo

Und jetzt wollt ihr sagen, dass ihr euch von solchen Lappalien vom Stammtisch abhalten lasst? o_O
    Hm, naja, falls ja, wie sähe es denn am 3.5. aus? Oder ist da schon eine Party angesetzt? ^^' Oder 2.5., ein Fenstertag?
    Und Matura ist doch sowieso Firlefanz. <__<' Erst recht am übernächsten Tag.

Hach, na eben weiterhin am 26., und wer sich von einer Prüfung am übernächsten Tag davon abhalten lässt ist selber schuld! Oder gibt's weitere Gegenstimmen?

Und nein, habe ich noch nicht, ganz vergessen. ^^''
    Geändert von drunken monkey (07.04.2008 um 10:41 Uhr)

Dann mach mal und schau dir bei der gelegenheit auch gleich jumper und kung fu hustle an. ^^

Jumper und Kung Fu Hustle hab ich aber nicht. o_O'
    Und Jumper klingt außerdem total stupide.

Und Jumper klingt außerdem total stupide.
    Ist es auch.

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Und ich hab am Montag Biochemieprüfung. xD
    Ich hab mehr!

Morgen schriftliche Schaltungstechnik-WiHo, Englisch-SA bekomm ich zurück, dann hab ich Mathe-WiHo. Donnerstag dann Deutsch-SA zurück, dann Biomedizinische Signalverarbeitung-Test, Freitag Krankenhausinformationstechnik-Test (ich muss noch zwei Cisco-Chaptertests machen, noin. ) und Samstag Grundlagen der Elektronik-WiHo!

Woohoo, das Leben ist SCHÖN! \o/

Wen ich von 29.4. bis 4.5 nich schon anderswo feier wär am 2.5. (oder 3.5., wies besser passt) wahrscheinlich okay.

@Cello Rondo: Huh? Nur weil der Typ keine Ahnung von Arrangements hat meinen Alle, das Stück is was besonderes?
    Naja, aber wenigstens am Cello hat der Typ was drauf
    Geändert von Happylilbuddha (07.04.2008 um 15:07 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Am 26. 4. ist Parkway-Drive-Konzert, geht bei mir also gar nicht. 3. 5. wäre aber, denke ich, ok...

Also ich fände 2.5. ja noch immer am besten, mehr oder weniger die goldene Mitte zwischen lauter Tagen, an denen niemand kann. ^^' Wenn ich's recht sehe, hatte ja noch niemand was gegen den, oder? Und gegen Wienerwald auch nicht...*Muwahahahaha* XD

Also 2.5., Wienerwald, und dann zeigt uns Christian seine Boll-Sammlung. XD *voll dafür*

So, und jetzt geh ich mir "Interview mit einem Vampir" anschauen! ^^

Also ich fände 2.5. ja noch immer am besten, mehr oder weniger die goldene Mitte zwischen lauter Tagen, an denen niemand kann. ^^' Wenn ich's recht sehe, hatte ja noch niemand was gegen den, oder?
    Also der 2. ist ja ein Freitag = Fehlanzeige bei mir, da ist meine Kleine zu Hause. Bei mir geht nur Samstag ^^

BTW: Frühling

@ Klemens: Kfz-Werkstätten sind der Eingang zur Hölle, und deren Besitzer sind Verwandte des Teufels

Stichworte