Geändert von Happylilbuddha (09.04.2008 um 19:44 Uhr)
Smoke.
And drink beer.
Guter Gott!nton:
Also ihr macht's das Ganze ja echt kompliziert!Am besten machen wir daraus einfach einen viertägigen CT, dann kann jeder kommen und gehen wann's ihm passt. <__<''
Oder, auch wenn's schon recht bald ist, wie schaut's denn am 19. aus?
@ Kifferbuddha: Nichts gegen "Battlefield Baseball", der rockt!Ach, wir brauchen eindeutig mehr Trash am ST, das ist's. "Star Crash" zum Beispiel...XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Hab grad den geilsten Computer überhaupt benutzt.
Meinen alten Macintosh Classic II, aus dem Jahre 1990.
Hat ganze 4 Megabyte Arbeitsspeicher.
Geil
e: btw, wer braucht ein IKEA-Regal? Billy, Weiss. 20€
Selbstabholer, es ist bereits zerlegt.
Geändert von Mohu (10.04.2008 um 10:39 Uhr)
Wo ist mein Fischbrötchen?
Stimmt genau!
Aber naja, wenn du nur alibimäßig vorbeischaust und gleich wieder abhaust nützt das ja auch keinem was. <__<' Aber solang du das nicht machst, wäre der 19. zumindest bisher noch der allgemein passendste...
Btw bin ich draufgekommen, dass ich da schon was vorhabe, wovor ich mich aber eh liebend gern drücken würde.
Schon, aber nicht länger gespielt und ist schon etwas her. Bist du etwa SO3 untreu geworden?Zitat
@ Klemens: Hui, Retro rockt! XD Und Billy kannst du dir gern behalten.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
TA-DAMM!
Alle Stammtischler brauchen bei Fortbleiben eine schriftliche Entschuldigung der Eltern!![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Bebelhof_%28Wien%29
Wir nutzen ja gar historische Orte für die Stammtische!
Wo ist mein Fischbrötchen?
Apropos Stammtisch: Ich würde sagen, 19.4., 18 Uhr, Wienerwald (Schönbrunner Straße 244), wenn hier nicht in den nächsten 3 Tagen noch mindestens zwei Vetos eintrudeln.
Und Klemens, hau' dich jetzt mal in den CT-Thread, gibt's ja nicht! Und wehe du kommst wieder mit so einem Süditalien-Blödsinn!![]()
Nein, ganz im Gegenteil. Am WE nochmal einen Galaxy-Durchgang gemacht, um genug Trophies zu sammeln (mal wieder zwei Nächte fast durchgemacht,um es zu schaffen <__<), und vorgestern mit Universe angefangen!Das ist echt schon merklich schwerer, aber wir werden das Kind schon schaukeln
Ich habe übrigens nur mit Maria gespielt (seit wir sie halt hatten) und sie scheint mir mehr zu liegen als Albel und Nel <__<
Das ist wirklich sehr schlecht. Ich bin gerade heute von NÖ nach Wien und von Wien nach Liezen gefahren, muss am Donnerstag nach St.Pölten...und dann Samstag wieder nach Wien? Uh, mein Geldbeutel jammert da aber gewaltig, erst recht wenn wir auch noch essen gehen O__O
...Gilt das für zwei Vetos?
Ahja und WTF? Du bist Guardian Force?? O___O