hab' das interview durchgelesen. also die zitate die du als zitate gebracht sind zitate die er selbst zitiert (ergo: das mit den juden z.b. sagt er im film, aber würde er niemals ernst meinen. so blöd ist keiner ). ansonsten hören sich seine argumente doch ganz okay an er zieht sein ding durch und gut, dann lass ihn verdammt nochmal sein ding durchziehen und far cry verfilmen! vielleicht wird dieser film ja gut

außerdem zieht er über tara reids leistungen in "alone in the dark" her (die wirklich unter jeglicher sau waren ) und dass er die drehbücher auf action trimmt, um irgendwas vom film zu retten, ist doch ein logischer schritt. lieber 5 minuten halbwegs ansehnliche action als 5 minuten grenzdebile dialoge, wie sie in den boll-filmen IMMER auftauchen.

kurzum: du argumentierst irgendwie gar nicht, du sagst nur "der ist voll doof und sagt das und das!" ohne anscheinend zu wissen, dass er sich in postal selbst parodiert und im interview aus seinem text zitiert. du bringst schauspieler mit den falschen filmen in verbdinung. ich meine: wenn du echt regiestudium machen willst, dann solltest ein bisschen an diesen fähigkeiten arbeiten, ganz im ernst. und das sag' ich als tontechnik-praktikant im theater