Super! Da lohnt es sich wirklich mal, sich ein Pferd zu kaufen!!! Danke!![]()
Nachdem Du Dich ja ausgiebig mit dem Thema beschäftigt hast:
Gibt es ein gutes PI, mit dem man vom Pferd aus kämpfen kann?
Super! Da lohnt es sich wirklich mal, sich ein Pferd zu kaufen!!! Danke!![]()
Nachdem Du Dich ja ausgiebig mit dem Thema beschäftigt hast:
Gibt es ein gutes PI, mit dem man vom Pferd aus kämpfen kann?
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Warum wollt ihr eigentlich alle ständig vom Pferd aus kämpfen? Es ist hakelig, schlecht umsetzbar und sinnlos, spätestens nach 5 Schlägen würdest du wieder vom Pferd absteigen, da sich ein Kampf vom Pferd einfach nicht gut umsetzen lässt.![]()
Deadly Reflex
Genau so wie Invidious es gesagt hat, sieht es aus. Das einzige, was wirklich intuitiv und gut funktioniert, ist das Zaubern vom Pferd. Und das ist deshalb auch in RUP enthalten - braucht aber halt natürlich OBSE.
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Hatte mal ein Video zum Kampf vom Pferd aus gesehen. Und auf freiem Feld ist das sicher interessant! Aber ein MUSS ist es natürlich nicht.
Zaubern ist schon mal ganz praktisch!
Danke für den Link auf Deadly Reflex, aber ist mir etwas zu viel.
Kämpfen vom Pferd aus? Nein, tut mir leid, da kenn ich mich nicht aus.![]()
Deadly Refex hab ich nie getestet und ich kann nicht mal sagen, ob es mit RUP kompatibel ist. Solltest du es ausprobieren, könntest du dann hier einen kurzen Bericht schreiben? Für alle anderen, die das auch interessiert.
Zaubern dagegen funktioniert gut und ohne dass man dazu etwas besonderes tun muss. Der SC benutzt zwar die linke statt der rechten Hand, aber sonst ändert sich nicht viel. Nur dass man aufpassen muss, dem eigenen Pferd nicht die Ohren abzukokeln, wenn man mit Feuerbällen schmeißt.![]()
Mounted Combat (ohne das ganze andere Zeug von Deadly Reflex).
zur RUP: sieht gut aus. Instant Download, Installation folgt später. Ich bin noch mit jeder Menge anderer PIs beschäftigt.![]()
Das integrierte Mounted Spellcasting stammt ja quasi aus Mounted Combat - das der Rest nicht mit in RUP enthalten ist, spricht dann wöhl für sich selbst![]()
--
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Was ich meinte, war mit Waffe vom Pferd aus kämpfen. Hatte ich eben mal gesehen, aber keine Ahnung, wo.
Ja, wie gesagt: das gibts in Mounted Combat oder im größeren Rahmen in Deadly Reflex, hat seinen Weg aber nicht in RUP gefunden, weil es schlicht ne haklige, nicht soo intuitive Angelegenheit ist.
--
kämpfen vom pferd is auch ned mein ding, aber zaubern ist echt klasse![]()
endlich eine geiles design von den pferden mit ihren sattel taschen, der mod ist echt klasse![]()
--
Stimmt, das Design tröstet über alles hinweg. Sieht echt spitze aus!
Jetzt nur noch schnell FCOM fertigübersetzen, dann geht's wieder los!
so hab jez auch mal getestet...
respekt...
Was ich auch geil finde ist dass man nicht vom pferd absteigen muss wenn man durch eine tür möchte![]()
--
[FONT="Comic Sans MS"]Lebste noch, oder stirbste schon ???[/FONT]
Nur ducken![]()
hast vollkommen recht wenn ihr immer vom pferd kämpfen wollt müsst ihr halt zaubern und außerdem : seid doch einfach erstmal froh , dass es die pferde überhaupt gibt !!!
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !