wie findet ihr das offizielle Cover?
Finde schade das es diesmal nich weiß gehalten wurde aber egal ich kann mit leben ^^
wie findet ihr das offizielle Cover?
Finde schade das es diesmal nich weiß gehalten wurde aber egal ich kann mit leben ^^
--
was ist schlimm daran ? *^^
Sowas kommt ja auch nicht alltäglich vor, außerdem war MGS schon immer recht amüsant (*an die Power Rangers und den jungen Ocelot denk*)
Dito, war etwas überrascht, dass sie es diesmal dunkel gemacht haben, aber zumindest haben sie die Tradition behalten,
dass man ne Weile das Bild angucken muss, bis man was erkennen kann![]()
Also ich kann sofort was erkennen wenn ich auf das Cover gucke![]()
![]()
Freu mich sehr auf das Spiel, seit Super Mario Galaxy war ich nicht mehr so gehyped...obwohl ich sagen muss damals auf MGS3 habe ich mich irgendwie noch ein klein wenig mehr gefreut![]()
![]()
Cool:
http://www.konami.jp/mgo/de/index.html
Jetzt wäre es toll eine PS3 zu haben.*lol
cool. Ist es jetzt so wie in den US, dass man MGS4 vorbestellen muss, um in die BEta zu kommen oder kann sich das jeder Europäer runterladen?
btw. Die USA bekommen auch diese limitierte Grey Metal PS3.
Geändert von Gamabunta (11.04.2008 um 13:08 Uhr)
Nee, da ist nix mit vorbestellen. Einfach am 17. in den PSN Store gehen und sich die Demo ziehen.![]()
Die ist so schön matt. Genau die Vriante will ich auchZitat
Du bist echt schlimm.Aber na ja, ich bin zum Teil selber nicht besser, ich hab hier z.B. Xenosaga Episode 1 seit 2003 im Regal stehen und irgendwann mal kurz angespielt, aber bis heute nicht durchgespielt.
![]()
Spielt wer von euch de Multiplayer Demo? Hab sie mir grad gezogen, der Vorspann war nett gemacht, obwohl die letzte Szene etwas aus der reihe tanzt.
Gespielt hab ich nocht nicht, da die nach dem Firmware DL und dem Demo DL auch noch ne Update Version für die Demo wollten.
ALso ist dieses "Neuartige" Multiplayerkonzept des verbunden seins nun spielbar oder nicht? Da ich seit einiger zeit gerne COD4 Spiele aber eben kein wirklicher Teamspieler bin ( Nur Hardcore Team Death Match) befürchte ich das mir das Game etwas zu strategie lastig wird. Dennoch hoffe ich auf ähnliche shootouts wie bei COD 4.![]()
Hab sie auch geladen aber bei mir sind die Server zu überlastet um mir ne Konami ID erstellen zu können und das Update zu laden (MGO muss gleich geupdatet werden). Gut vorbereitet Konami![]()
--