mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    ...Abi kommt bei mir leider erst nächsten Jahr. Und ich bin irgendwie froh, dass das später niemanden mehr interessiert, ich will mir nicht mit meinen schlechten Noten in so wichtigen Fächern wie Kunst und Religion meine Zukunft verhageln.
    Wenn du allerdings nach einer Sache später noch weniger gefragt wirst, als nach deinem Abizeugnis, dann sind das definitiv deine zweistündigen Fächer.
    Es sei denn, du ziehst Theologie als Studiumsfach in Erwägung... ;P

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Wenn du allerdings nach einer Sache später noch weniger gefragt wirst, als nach deinem Abizeugnis, dann sind das definitiv deine zweistündigen Fächer.
    Naja, ich muss ja so ziemlich alles einbringen, inkl. 2 Halbjahren Religion

Zitat Zitat
    Es sei denn, du ziehst Theologie als Studiumsfach in Erwägung... ;P
    Ne, dazu hätte ich in Klasse 9 Altgriechisch wählen müssen. Und ganz so dumm, wie ich aussehe, bin ich glücklicherweise nicht ^^

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ne, dazu hätte ich in Klasse 9 Altgriechisch wählen müssen. Und ganz so dumm, wie ich aussehe, bin ich glücklicherweise nicht ^^
    Insofern sich das "Dumm" auf Altgriechisch bezieht, dann finde ich dich doof. :0

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Insofern sich das "Dumm" auf Altgriechisch bezieht, dann finde ich dich doof. :0
    Sorry, an meiner Schule kriegst du das so anerzogen — entweder, du findest, dass Altgriechisch das tollste auf der Welt ist, oder du bist davon nur noch angenervt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was'n das für ein Schmarn?
    Schweitzer Grufti-Techno \o/

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Was'n das für ein Schmarn?
    Schweitzer Grufti-Techno \o/
    Der Ärmste kann ja nicht einmal singen.
    Die Musik hat sehr einen merkwürdigen Rythmus, gefällt mir gar nicht.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Der Ärmste kann ja nicht einmal singen.
    Wie es scheint muss man bei solch einer Musik gar nicht singen, nur "Schwarze Seelen tanzt!" schreien.

ich bin seit 5 minuten zuhause. bis 23:30 gearbeitet. ich könnte kotzen, weil ich denselben scheiß auch noch morgen machen mus >_< (anm. @ bösen bösen, echt voll fiesen staff: ich hab scheiße gesagt, random bann pls )

ja, alphashark, kein ding der klo-trick ist der shit (im wahrsten sinne des wortes ). bitte alle nachmachen, dann werden eure schul-klos auch schneller saniert (war bei uns zumindest so ). und bevor ihr fragt: ja ich bin ein fan von klos. gib mir ein klo und nen fernseher und ich bin für stunden beschäftigt

btw. hab ich wieder mit dem rauchen angefangen, das mit dem aufhören gestaltet sich irgendwie als extrem schwierig, wenn man auf der arbeit dauernd in einer nikotinwolke ist >_<' naja, ich reduzier's erstmal. meine freundin hat mir mit echt fieser scheiße gedroht, wenn ich bis mai nicht aufgehört hab >_< (an die frauen/mädels hier: was könnte "echt fiese scheiße" bedeuten? ich hab schiss ._.)

ich werd' zum pantoffelheld...

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    btw. hab ich wieder mit dem rauchen angefangen, das mit dem aufhören gestaltet sich irgendwie als extrem schwierig, wenn man auf der arbeit dauernd in einer nikotinwolke ist >_<' naja, ich reduzier's erstmal. meine freundin hat mir mit echt fieser scheiße gedroht, wenn ich bis mai nicht aufgehört hab >_< (an die frauen/mädels hier: was könnte "echt fiese scheiße" bedeuten? ich hab schiss ._.)
    Das Problem kenne ich. Ich habe nach etwa acht Wochen totaler Abstinenz auch wieder angefangen … das ist schwierig. Vor allem, wenn man gar nicht den Willen zum Aufhören hat, sondern es nur tut, weil man kein Geld für die Kippen hat. :D

Übrigens sind Freundinnen (oder Menschen generell), die ihre Partner (oder andere Menschen generell) in ihrer Lebensweise verändern wollen, mal definitiv uncool. Ich würde vermutlich Fu! oder so was zu ihr sagen. Aber vielleicht hatte ich auch zu lange keine Beziehung (und nie 'ne richtige) um zu verstehen, wieso sich manche dafür so verbiegen. ^^

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Das Problem kenne ich. Ich habe nach etwa acht Wochen totaler Abstinenz auch wieder angefangen … das ist schwierig. Vor allem, wenn man gar nicht den Willen zum Aufhören hat, sondern es nur tut, weil man kein Geld für die Kippen hat.
    *absolut zustimm*

Zitat Zitat
    Übrigens sind Freundinnen (oder Menschen generell), die ihre Partner (oder andere Menschen generell) in ihrer Lebensweise verändern wollen, mal definitiv uncool. Ich würde vermutlich Fu! oder so was zu ihr sagen. Aber vielleicht hatte ich auch zu lange keine Beziehung (und nie 'ne richtige) um zu verstehen, wieso sich manche dafür so verbiegen. ^^
    *nochmal zustimm*

Nein, mehr habe ich momentan nicht zu sagen. .-.

Das Problem kenne ich. Ich habe nach etwa acht Wochen totaler Abstinenz auch wieder angefangen … das ist schwierig. Vor allem, wenn man gar nicht den Willen zum Aufhören hat, sondern es nur tut, weil man kein Geld für die Kippen hat.
    ist so unterstrichen besonders weil ich echt gut geld verdiene (für meine bescheidenen verhältnisse) ist es immer seeeehr schwer

ey ey ey du kennst sie nicht, nicht voreilig was sagen nachdem ich dich eventuell unccool finden könnte
    hat auch nix mit lebensweise zu tun. ich will ja aufhören. aber dann sehe ich wieder das ende des wollens und greif nach ner kippenschachtel <<' und außerdem bin ich eingeschworener masochist, das nur nebenbei (mehr darf ich nicht sagen, sonst hagelt's wieder "steel du bist scheiße, halt die fresse!"-posts ). also kann "fiese scheiße" auch was gutes bedeuten... mal sehen

würde auch gern ein foto von ihr posten, aber ich finde grade kein passendes hab keine lust, zuviel privatsphäre hier preiszugeben á la knutsch-fotos oder so, sowas finde ich immer irgendwie... naja, egal, will nix falsches sagen

No offense. Ich meinte das auch eher allgemein und nicht auf Dich bezogen. :D

Ich kenne wen, der hat seinen ganzen Kleidungsstil für seine Freundin geändert, weil sie der Meinung war, daß der scheiße sei … da ist mir dann auch nichts mehr zu eingefallen.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    hab keine lust, zuviel privatsphäre hier preiszugeben á la knutsch-fotos oder so
    Und von diesem Zeitpunkt an, versuchte er im Internet damit zu prahlen.

No front, true story.