Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Might & Magic 7: Wohin mit der Navi-Karte?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, es war die Tidewater Cavern. Danke Paco. Leider habe ich nun das Problem der Auslieferung. Ich muss ja durch die Grubenhöhle. So weit, so schlecht, denn wenn ich die dämlichen Gargoylen endlich hinter mir habe, gehts in einen Fahrstuhl, neue Gargoylen, Treppe runter, über eine Hängebrücke und auf der anderen Seite nicht weiter. Da fährt ein riesiger Stein auf und ab, Schalter scheint keiner da zu sein und schon steh ich in einer Sackgasse. Ich vermute, dass dieser auf- und abfahrende Stein einen weiteren Fahrstuhl verdeckt, aber habe keine Ahnung, wie ich dieses Ding da verschwinden lasse.

Denk daran, daß es Flugzauber nicht nur zum Spaß gibt .

BTW, du solltest _wirklich_ die Beförderungsquests deiner Party machen .

MUAHAHAR: Flugzauber können in geschlossenen Räumen nicht angewandt werden. ._.
    Hatte aber einen Teleporter gefunden, stehe vor der Tür, wo die Meldung kommt: Grube betreten. Aber es geht nichts. Nichts öffnet sich etc. Hatte ich schonmal woanders, da half Neuladen. Diesmal schon dreimal neugeladen und immer noch dasselbe Problem......

Beförderungsquests mache ich schon, wann immer mir die Questgeber begegnen. Mein Paladin ist bereits Kreuzritter, meine Schützin Kampfmagierin und meine Klerikerin sollte Priesterin werden. Und wie man sah, können auch Kreuzritter besoffen sein...

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Leider habe ich nun das Problem der Auslieferung. Ich muss ja durch die Grubenhöhle.
    Nein, die Karte musst du in Dejya Nord abliefern, dass befindet sich im Norden der normalen Außenkarte.

Ins Pit kannst du erst rein (zumindest ohne angegriffen zu werden), wenn du dich für den Dark Path entschieden hast.

Danke. Habe mich für den Licht-Pfad entschieden und weiß nicht, wohin mit meinem Richter. Ich soll ihn zum Schiedsherrenhaus in Harmondale bringen, nur gibts da keins. Die Stadthalle oder der Tempel sind jedenfalls nicht gemeint und im Schloss haben sie mich auch weggeschickt. Und jetzt hänge ich da mit meinem lieben Richter, der mir den Weg nach Celeste öffnen soll und weiß nicht wohin mit ihm. o_O

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Danke. Habe mich für den Licht-Pfad entschieden und weiß nicht, wohin mit meinem Richter. Ich soll ihn zum Schiedsherrenhaus in Harmondale bringen, nur gibts da keins. Die Stadthalle oder der Tempel sind jedenfalls nicht gemeint und im Schloss haben sie mich auch weggeschickt. Und jetzt hänge ich da mit meinem lieben Richter, der mir den Weg nach Celeste öffnen soll und weiß nicht wohin mit ihm. o_O
    Im Osten von Harmondale Süd ist so ein Art "Kapelle" (sieht aus wie ein Sternhaus oder so) Dorthin muss du den Richter bringen.