Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 180

Thema: Mitternachtssnack VIII - Nerds-Geschöpfe der N8

Zitat Zitat von Kazama Beitrag anzeigen
    wozu die mühe machen, und mit denen reden ? im endeffekt nerven die dann nur noch weiter. ich hab für solche notfälle immer einen tragbaren dvd player mit bildschirm dabei, inklusive freddy vs. jason in der uncut version. das stellt jeden 6 jährigen ruhig
    Nuja ich könnte mich auch einfach mal mitten in der Nacht wenn sie wieder auf dem Flur rum schleichen ihnen von hinten ungeschminkt nähern!
    Das macht bestimmt auch richtig Eindruck!

Ansonsten kriege ich die Blagen immer Todsicher mit irgendwelchen leeren Drohungen los! Auch wenn man ihnen manchmal 2-3 mal drohen muss! Irgendwas furchtbares zieht immer!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Nuja ich könnte mich auch einfach mal mitten in der Nacht wenn sie wieder auf dem Flur rum schleichen ihnen von hinten ungeschminkt nähern!
    Das macht bestimmt auch richtig Eindruck!

Ansonsten kriege ich die Blagen immer Todsicher mit irgendwelchen leeren Drohungen los! Auch wenn man ihnen manchmal 2-3 mal drohen muss! Irgendwas furchtbares zieht immer!
    so ne kleine teddybären geiselnahme hat auch was für sich..... . ich erinnere mich da an meine kleinste nichte, die hier mal ein paar tage zu besuch war. man sollte nicht glauben wie lieb die " bitte " sagen konnte, nachdem ihr teddy drei stunden lang auf meinem schrank gesessen hat. vorher war sie sowas von unfreundlich ._.

so ne kleine teddybären geiselnahme hat auch was für sich..... . ich erinnere mich da an meine kleinste nichte, die hier mal ein paar tage zu besuch war. man sollte nicht glauben wie lieb die " bitte " sagen konnte, nachdem ihr teddy drei stunden lang auf meinem schrank gesessen hat. vorher war sie sowas von unfreundlich ._.
    Kenn ich von den Babysitting Abenteuern mit meinen beiden Brüdern! Die können einen zur Weißglut treiben und bis aufs Blut reizen! Irgendwann mal hab ich einen der beiden mal an der Latzhose geschnappt und mit selbiger ein paar Minuten an die Garderobe gehängt! Und nachdem wir da so saßen und ohne ihn Eis verdrückten war er wie ausgewechselt und konnte ich auf einmal vrobildich benehmen!
    Bei meinen zwei Pissnelken funkitioniert oft nur ein Trick! Verbünde dich mit einem der beiden! Somit kommst du besser durch den Tag und sie können nicht gemeinsam irgendwas gegen dich planen!

Bahhhhh! What a Day! Wieder mal begegnen einem nur Irre Menschen!
    Aber bevor ich mich jetzt weiter sinnlos aufregen tue trink ich jetzt schnell mal meinen Kaffee aus, rauche meine Zigarette zu Ende und überlege mir wie ich mich am besten abreagieren kann!

Life'a bitch! Aber who cares?

Ach ja und bevor ichs noch vergesse
    @Kazama!
    Sorry hab die Nachricht im ICQ erst Heute früh gelesen!
    Du willst wissen was seit deinem plötzlichen verschwinden hier so abging?
    Eieiei! So einiges! Ne Menge Kram! Das wäre Bücherfüllend!

abreagieren wäre ne gute idee.... bin auf jeden fall dabei. anyone else ?

abreagieren wäre ne gute idee.... bin auf jeden fall dabei. anyone else ?
    Du musst dich auch abreagieren? Was ist der Anlass?

Bahhhhh! What a Day! Wieder mal begegnen einem nur Irre Menschen!
    Aber bevor ich mich jetzt weiter sinnlos aufregen tue trink ich jetzt schnell mal meinen Kaffee aus, rauche meine Zigarette zu Ende und überlege mir wie ich mich am besten abreagieren kann!
    ja, nur irre menschen sind unterwegs. gerade von frühjarsdult mit vollbesetztem Bus in fremde gegend gefahren, da ich bei nem freund übernachte, schon ärger mitso n paar besoffen hopper typen die nichts besseres zu tun haben als uns beide mit unseren langen haaren blöd anzumachen.... letztendlich mussten wir wegrennen. vor allem als wir schon fast am haus waren, denn da hörten wir ein lautes aufheulen eines Automotors und da bekommt man echt schiss x_X

Geändert von Tii-chan (05.04.2008 um 12:37 Uhr)

Du musst dich auch abreagieren? Was ist der Anlass?
    nach einer woche, in der jeden tag mindestens 2 unbezahlte überstunden angesagt waren, und man dann am we dazu noch penetriert wird nachhilfe zu geben nervt einen irgendwann wirklich alles. ^^

wie kommt es denn bei dir ?

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    ja, nur irre menschen sind unterwegs. gerade von frühjarsdult mit vollbesetztem Bus in fremde gegend gefahren, da ich bei nem freund übernachte, schon ärger mitso n paar besoffen hopper typen die nichts besseres zu tun haben als uns beide mit unseren langen jahren blöd anzumachen.... letztendlich mussten wir wegrennen. vor allem als wir schon fast am haus waren, denn da hörten wir ein lautes aufheulen eines Automotors und da bekommt man echt schiss x_X
    Heavy! So eine ähnliche Situation hab ich auch mal erlebt, als wir uns Nachts freundin und ich, mal von einer Party in Frankfurt aufmachten um heim zu laufen! irgendwann sind solche komischen Gestalten aufgetaucht um uns dumm anzu labern! Die meinten dann auch sie müssten mal und machten auch keine Anstalten uns zu frieden zu lassen! Da sind wir gerannt wie der Teufel! War in einem dunklen Wohngebiet teilweise richtig gruselig auch ohne die Typen! Irgendwann sind wir dann aber doch unbeschadet bei mir angekommen!
    Total weird!

Zitat Zitat
    Zitat von Kazama
    nach einer woche, in der jeden tag mindestens 2 unbezahlte überstunden angesagt waren, und man dann am we dazu noch penetriert wird nachhilfe zu geben nervt einen irgendwann wirklich alles. ^^

wie kommt es denn bei dir ?
    Joar mit überstunden kenn ich mich auch gut aus! Hab heute anstatt 5 Std. 12 gearbeitet und bin nervlich ziehmlich im Eimer!

Und was mich ankotzt?

Check this out!

Jesses! Ich habe mir Heute grundlos den Wolf gespielt! Kingdem Hearts und kurz vorm durchdrehen! Dabei hätte ich die ganzen Faxen gar nicht mal erledigen müssen....als ich die Konsole neu gestartet habe, ging auf einmal alles tadellos! HURRA! WTF? Da denkt man doch echt, man ist im falschen Film!

Man merkt ich nerde mich schon wieder planlos durch mein wohlverdientes Wochenende!

Ansonsten war heute wieder Babysitting alarm! Ich bin angesprungen, angemalt und angeschrien worden, wegen Pizza und der Wii! Irgendwann hatte der böse böse Nerd aber die Faxen dicke, hat das Fernseh Kabel gezogen und beide Mutanten ohne Essen ins Bett geschickt! Ich bin auch nicht dauer überbelastbar und deswegen haben sie heute halt mal die Konsequenzen gezogen!

Naja und Katzen Alarm war heute auch noch! Ich war vorhin kurz bei ner Freundin und ihrem Kater! Aber das Vieh ist evil! Mega evil und gefährlich!

Maurice! Ein dicker bösartiger Perser Kater, der es wie ich glaube auf mein Leben abgesehen hat! Dieses Viehzeug kann nichts und niemanden ab und wenn du nicht aufpasst fällt er dich an!

Er saß vorhin als ich das Bad betrat drohend auf der Duschvorhangstange und legte die Ohren an!

HILFE!!! KITTY FROM HELL!

Dein Tag scheint doch recht anstrengend gewesen zu sein, oder Kirika?

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Ansonsten war heute wieder Babysitting alarm!
    Es gibt nichts schöneres, als auf wohl erzogene und gehorsame Kinder aufzupassen.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Maurice! Ein dicker bösartiger Perser Kater, der es wie ich glaube auf mein Leben abgesehen hat! Dieses Viehzeug kann nichts und niemanden ab und wenn du nicht aufpasst fällt er dich an!
    Das scheint doch eine recht netter Kater zu sein. Fehlen nur noch dieser "teuflische" Blick.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    HILFE!!! KITTY FROM HELL!
    Lauf Kirika, lauf!!

Habe heute die Bekanntschaft mit einem Hund gemacht, der vor Katzen wegläuft weil er ein schweres Trauma mit denen durchlitten hat. Pech, dass ich ne eigene Katze habe aber die hat genausoviel Angst.XD

Naja dies endete am Ende mit Angriffsversuchen von Beiden aber die haben sich noch nichteinmal berührt. Sah schon etwas komisch aus.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Dein Tag scheint doch recht anstrengend gewesen zu sein, oder Kirika?

Es gibt nichts schöneres, als auf wohl erzogene und gehorsame Kinder aufzupassen.
    Ja der Tag war schon recht anstrengend! Und wohl erzogene Kinder? Wo gibts denn sowas? Hast du nen Versandhaus Katalog dafür?

Zitat Zitat
    Das scheint doch eine recht netter Kater zu sein. Fehlen nur noch dieser "teuflische" Blick.
    Dieser Kater ist die Hölle, der attakiert alles und jeden und wenn der die Ohren anlegt, weißt diu das es Zeit ist das Feld zu räumen!
    Der ist so ultra böse!

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Habe heute die Bekanntschaft mit einem Hund gemacht, der vor Katzen wegläuft weil er ein schweres Trauma mit denen durchlitten hat. Pech, dass ich ne eigene Katze habe aber die hat genausoviel Angst.XD

Naja dies endete am Ende mit Angriffsversuchen von Beiden aber die haben sich noch nichteinmal berührt. Sah schon etwas komisch aus.
    Haha^^

ich kenn hunde, die sind nicht größer als Katzen und können richtig fies knurren

Zitat Zitat
    Dieser Kater ist die Hölle, der attakiert alles und jeden und wenn der die Ohren anlegt, weißt diu das es Zeit ist das Feld zu räumen!
    Der ist so ultra böse!
    Feel like cheesing?

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Ja der Tag war schon recht anstrengend! Und wohl erzogene Kinder? Wo gibts denn sowas? Hast du nen Versandhaus Katalog dafür?
    Leider gibt es dafür keinen Katalog. Ansonsten hätte ich mir den auch schon besorgt. Nun, es kommt aber natürlich auch auf die Erziehung an, aber das ist eine andere Sache, zumal jeder eine andere Vorstellung von der Erziehung eines Kindes hat.

Leider gibt es dafür keinen Katalog. Ansonsten hätte ich mir den auch schon besorgt. Nun, es kommt aber natürlich auch auf die Erziehung an, aber das ist eine andere Sache, zumal jeder eine andere Vorstellung von der Erziehung eines Kindes hat.
    Das schlimme daran ist es sind meine Brüder! Nuja zum Glück wohne ich nicht bei meinen halbgeschwistern! Aber die Bengels sind ja so derartig verzogen und verwöhnt. Da kann man ja teilweise echt das kotzen bekommen!

Seit ich nur noch ein halbes Einzelkind bin, weiß ich warum ich mir keine Kinder anschaffen werde! Die machen nur stress und ärger!

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Das schlimme daran ist es sind meine Brüder! Nuja zum Glück wohne ich nicht bei meinen halbgeschwistern! Aber die Bengels sind ja so derartig verzogen und verwöhnt. Da kann man ja teilweise echt das kotzen bekommen!

Seit ich nur noch ein halbes Einzelkind bin, weiß ich warum ich mir keine Kinder anschaffen werde! Die machen nur stress und ärger!
    Mach dir nichts draus, ich habe einen Stiefbruder (11 Jahre alt). Er ist da nicht wirklich anders. Und das mit den Kindern ist so eine Sache. Ich sage zwar jetzt, dass ich kane haben möchte, aber wer weiß, wie es in 4, 5 oder 10 Jahren aussieht.

Mach dir nichts draus, ich habe einen Stiefbruder (11 Jahre alt). Er ist da nicht wirklich anders. Und das mit den Kindern ist so eine Sache. Ich sage zwar jetzt, dass ich kane haben möchte, aber wer weiß, wie es in 4, 5 oder 10 Jahren aussieht.
    Ich bin mal ehrlich ich bin früher auch nach Strich und Faden verwöhnt worden! Wenn ich nur mal etwas lauter gebrüllt habe, hab ich zur neuen Barbie auchnoch das passende Barbie Traumhaus bekommen und halt alles andere was ich wollte.

Aber die beiden sprengen mit ihren Sonderwünschen und Attitüden alles bisher da gewesene, gegen die beiden 7 und 9 Jahre alten Windelkacker bin ich noch das bescheidenste Kind ever gewesen!
    Was die sich teilweise an späßchen rausnehmen ist astronomisch! Und mein Vater sagt dazu gar nichts! Soll mir bei der wenigen Zeit die ich die beiden sehen muss auch eigentlich wurscht sein, aber dennoch nervt es einen gewlatig, wenn man in aller öffentlichkeit eine riesen Szene gemacht bekommt, warum man die billig Fanta gkauft hat oder das Markus (der ältere von beiden) partout nicht mit dem Zitat: billigen Schrottauto meiner Freundin mitfahren möchte und das es scheiße ist, das sie nicht auch so einen neuen Flitzer wie Papa fährt!
    Das ist meiner Meinung schon extremst verzogen und wäre mir damals im Traum niemals eingefallen!

Aber das ist ja nur ein winziges Beispiel!

Ich war grad auf ner Party \o/
    Ich bin etwas betrunken aber ich will noch nicht schlaffen gehen. Also, was geht?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich war grad auf ner Party \o/
    Ich bin etwas betrunken aber ich will noch nicht schlaffen gehen. Also, was geht?
    Joa wazzzzzzzzzz up? Bisschen betrunken? Warst du Zufällig auf der selben Party wie Keku? Der wollte sich doch Heute auch ordentlich besaufen aus irgendeinem Grund. Vorhin hat er noch irgendwas von Marshmallows in den Mixer stecken erzählt!

Weiß der Geier was für wilde Orgien er da treibt!^^ Kannst du es mir verraten König Spam?