ich muss aber anmerken, dass es im Anfangsdungeon die Quest nicht weitergehen könnte (das Gespräch mit dem Dunkelelfen im Gefängnis), wenn man nicht die entsprechenden Mods hat (z.B. Race Enabler). In ROO ist bereits dieser Fix eingebaut. Da ich aber viele Charaktere habe und immer wieder neue hinzukommen, verwende ich alternativ diese Mod
Ein Bildchen von Len "Skyrider" Welverin in Vilverin. Allerdings musste er kurz darauf wieder weichen, um Platz für FCOM zu machen. Glücklicherweise hab ich das Save nicht gelöscht... gelobt sei Face Import.
Eine Katzenpfote entdeckt die Welt – sie heisst Kiwi
Durch die Maske hat sie leider ihren Schwanz verloren, aber da sie sich nie umdreht... weiß sie es nicht
@ Darklady
Die Human Race funktioniert wirklichErst waren zwar die Köpfe schwarz, aber das konnte ich fixen und mit dem CustomRaceFix klappte es auch mit unserem Dunkelelfen-Zellengenossen
![]()
--
aber ich habe vergessen zu erwähnen, dass es zwei Versionen von dieser Mod gibt mit jeweils zwei verschiedenen Gesichtern. Ich benutze beide Versionen und zwar die eine mit dem schönen Gesicht und die andere mit einer größeren Auswahl an Haaren.
falls du Schwanz und Maske deines Charakters gleichzeitig sehen möchtest, gibt es diese nette Mod: den Amulet Converter; er konvertiert den Amulet-Slot von Rüstungen/Kleidungen zu Tail-Slot und umgekehrt (OBSE wird benötigt!). Denn der Schwanz wird unsichtbar, da die Maske den Tail-Slot belegt. Konvertiere die Maske mit dem Amulet Converter zu Amulet-Slot und dein Charakter behält den Schwanz beim Tragen der Maske. Falls die Rüstung/Kleidung Amulette verdeckt, kannst du zusätzlich die Funktion benutzten, die das lästige "Hide Amulet" entfernt und so werden Amulette und auch die konvertierte Maske sichtbar.
Und hier ist wieder ein Bild von mir:
Zurück in Oblivion
Nach unzähligen Charakteren habe ich den Ebenen von Oblivion endlich wieder einen Besuch abgestattet.
Geändert von darklady310187 (28.03.2008 um 13:24 Uhr)
-------------------------------------
Growlf mannnnnn du neigst dazu uns zu quälen oder?Sieht sehr schön aus.
ich stehe zwar sonst nicht so auf solche Sachen, doch diesmal muss ich gestehen, dass mir das Ding wirklich gut gefällt![]()
Nachdenkend
Der Hexenkönig (in Oblivion?!)
Der mit dem Streitkolben war Sauron. Und einen Schild hatte der mMn auch nicht.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
@darklady: Mhh lass mich raten... Mystique scheint eine Nebelelfe zu sein,kenne nur bei der Rasse diesen aussergewöhnlichen Glanz der Lippen.Und Raven ist ja eindeutig ein Nachtelf.
Sobald ich wieder gute Plugins für Kleidung finde poste ich auch mal meinen neuen Char,aber mir will einfach nichts so wirklich gefallen.