Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 408

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #6

Hm, der Rock erinnert mich irgendwie an Morrowind.
    Aber auf dem zweiten Bild sieht es so aus, als wenn sie sich ihr Schwert durch den eigenen Kopf gesteckt hätte. Autsch.

Keine Sorge, das sieht nur so aus. Ich hatte erst dasselbe gedacht als ich meinen Avatar in dieser Pose von vorne betrachtet habe, aber als ich ihn von der Seite betrachtetete, war deutlich zu sehen das das Schwert ganz nah am Kopf vorbei geht. Screenshots von Schwertposen wo das Schwert durch den Körper hindurch geht, mache ich nicht.
    Edit:
    Hier nochmal von der Seite:

@Grimoa
    Mich erinnert die komplette Robe eher in gewisser Weise an die Robe der Elementarmagierin aus Guild Wars.

Geändert von Ravyn (26.04.2008 um 13:47 Uhr)

Auflösen? Habe ich doch schon, oder? Jedenfalls eine Hidden Elf. Anyway, neue Robe!

Und ein bißerl den Blitzeffekt blitziger gemacht!

Super-Blitz. Der ist ja mal echt klasse. ^^ Die neue Robe auch. Und die von Ravyn auch, obwohl der Char trotzdem mit Robe und vom Kopf samt Frisur her dem Guild-Wars-Bild sehr ähnlich sieht.

Mein Charakter Damian und seine neuen Tattoos...

Die Tattoos fand ich durch ein bisschen Stöbern im Internet. Ich habe mit den verschiedensten Tattoos und den verschiedensten Stellen auf der Body Textur herumgespielt und das ist das Ergebnis. Wie findet ihr es?

@bg: cooler Blitz
    @Ravyn: deine Sachen sehen wirklich toll aus

@darklady
    dein char sieht mit den tattoos irgendwie aus wie batista

wirklich, das war nicht beabsichtigt, da ich diesen Wrestler gerade zum ersten mal gesehen habe. Mir fällt gerade ein, dass jemand mal gesagt hat, dass Zeledin Ähnlichkeiten mit dem amerikanischen Wrestler Fabio hat. Was für ein Zufall

Users Awaiting Email Confirmation

mich würde interessieren wo ich diesen netten Blitz herbekomme bg?

Und Ravyn, dein Char errinert mich total an meine Elementarmagierin aus Guild Wars

Der Blitz ist aus einem kleinen, selbstgemachten PlugIn, das ich nie veröffentlicht habe.

Aber da er scheinbar für gut befunden wurde, habe ich es mal als Modul in LAME gepackt (seit genau... jetzt!).
    Kann auch ohne LAME verwendet werden!

Zitat Zitat
    Und Ravyn, dein Char errinert mich total an meine Elementarmagierin aus Guild Wars
    An meine ebenfalls.

Bilder meiner Guild Wars Avatare:
    Ravyn Zhurag (Elementarmagierin/Mönchin)

Ravyn Verag (Nekromantin/Mesmerin)

Lyra Varla (Waldläuferin/zweite Klasse noch nicht festgelegt)

Zurück nach Cyrodiil:
    Ich fand die Szene wo der Lord der Korruption "am" Weißgoldturm schläft einfach zu lustig, das musste ich einfach mal nachmachen. Oblivion: Bargonian Adventures PART 5

Geändert von Ravyn (28.04.2008 um 17:59 Uhr)

ein neuer Charakter und ein weiterer Fortschritt in meinem Projekt (Sadran-Rasse)

Raya

(ich feile noch am Aussehen von Raya, das ist noch längst nicht final; die Texturen sind aber schon fertig. Was jetzt noch fehlt, ist der riesige Haufen an Haaren und Augen, den ich noch hinzufügen werde )

Ich hab mich getraut.
    Roberts female Body zu installieren.

Hier ein paar Fotos am Beispiel Vesania. Natürlich muss erstmal der Hautton angepasst werden. Außerdem habe ich noch einen Texturreplacer für das Gesicht ausprobiert: "Vibrant Saint and Seducer Faces" Daher der Absatz am Hals.

Geändert von Grimoa (30.04.2008 um 23:40 Uhr)

sieht klasse aus, Grimoa

Damian, der Assassine

Kann ich nicht bestätigen. Die Arme sehen immer noch aus wie von einem Fleischhauer.

Japp, und ich find das gut so. Immerhin kämpft sie mit Schild und Axt, das geht eben nicht spurlos an einem vorbei.

Jetzt mal fort mit die Kerls.

In Hammerfell (beta- Version von Brendan et al.) fand meine Zarte diesen netten Brunnen. Und da es ein heißer Tag war ... ignorierte sie die zahlreichen Rasen betreten verboten - Schilder nach dem Motto Was kümmert mich fremdes Leid.

Dank auch an Darklady für die neue Pose Thumbnail- Version.
    Geändert von Growlf (02.05.2008 um 11:44 Uhr)

Damit die kleinen Xivilai nicht in Vergessenheit geraten.

Wenn man alte Mods spielt sieht man Dinge, die einem beim ersten Mal garnicht aufgefallen sind.

Edit @ Growlf: Von mir sind nur die beiden Mädels (stehend) und der Xivi (betend). Den Rest hat die Mod so arrangiert.
    Geändert von steven (04.05.2008 um 11:22 Uhr)

Da hast Du aber noch etliche Figürchen aufgestellt. Gibs zu.