Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Xbox 360 Thread #4 - Original Soul Calibur coming to XBLA in HD!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huhu.
    Ich wollte mir in der nächsten Zeit - vielleicht sogar noch diese Woche - eine XBox 360 zulegen und zwar die Premium Edition, wegen der Festplatte. Das Problem ist, dass ich nur einen normalen Fernseher hab, kein HDTV. Okay, für mich persönlich ist es jetzt kein Problem, aber jetzt steh ich halt vor folgender Frage:
    Ich weiß, dass bei der Premium Edition irgendein Kabel, mit dem man die 360 an den Fernseher anschließen kann, dabei ist, aber wobei ich mir nicht sicher bin, ist, ob das Kabel nur für HD-Geräte geeignet ist oder ob ich damit auch meinen normalen Fernseher anschließen kann. Weiß das jemand? Wär mir schon lieber, es vorher zu wissen und im dem Fall ein zusätzliches Kabel, dass ich verwenden kann, kaufen kann und nicht nochmal extra in die Stadt fahren muss.

Wo ich auch schon die nächste Frage hätte:
    Was für ein Kabel braucht man, um die 360 an einen normalen Fernseher anschließen zu können? ^^"

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Huhu.
    Ich wollte mir in der nächsten Zeit - vielleicht sogar noch diese Woche - eine XBox 360 zulegen und zwar die Premium Edition, wegen der Festplatte. Das Problem ist, dass ich nur einen normalen Fernseher hab, kein HDTV. Okay, für mich persönlich ist es jetzt kein Problem, aber jetzt steh ich halt vor folgender Frage:
    Ich weiß, dass bei der Premium Edition irgendein Kabel, mit dem man die 360 an den Fernseher anschließen kann, dabei ist, aber wobei ich mir nicht sicher bin, ist, ob das Kabel nur für HD-Geräte geeignet ist oder ob ich damit auch meinen normalen Fernseher anschließen kann. Weiß das jemand? Wär mir schon lieber, es vorher zu wissen und im dem Fall ein zusätzliches Kabel, dass ich verwenden kann, kaufen kann und nicht nochmal extra in die Stadt fahren muss.

Wo ich auch schon die nächste Frage hätte:
    Was für ein Kabel braucht man, um die 360 an einen normalen Fernseher anschließen zu können? ^^"
    Scart Kabel z.b. ^^
    Alles außer ein HDMI Kabel, das ist halt für nen HDTV... jedes andere Kabel müßte bei dir gehen ^^

bei den jetztigen Premium Xbox 360 sind HDMI Kabel bei. Die kann man nicht benutzen um die Xbox an einem normalen Fernseher anzuschliessen aber ich bin mir sehr sicher das das völlig normale AV Kabel auch noch dabei und dieses kannst du auch an deinem normalen Fernseher verwenden. Keine Bange. Das ist kein anderes Kabel als bei der Playstation oder einer Nintendokonsole.

Achso, das ist natürlich gut ^^ Danke euch beiden für die schnelle Hilfe

Geändert von Sammy (01.04.2008 um 18:54 Uhr)

Also, vll kann mir ja jemand bitte helfen. Ich möchte nur wissen ob die folgenden Spiele gut sind, und ob es sich lohnt sie zu kaufen:

Ace Combat 6

Lost Odyssey (oder so ^^)

Enchanted Arms

Bladestorm, One Hundred Years War

Call of Duty 4 Modern Warfare

Timeshift

Eternal Legends (oder so ^^)

Bedanke mich schon einmal.

mfg Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Call of Duty 4 Modern Warfare

Timeshift
    CoD4 ist ein echtes must have. Es ist einfach verdammt genial, mehr kann man da nicht sagen. Kaufen, spielen, staunen. Allerdings leider ein wenig kurz wie die meisten Shooter, dafür aber mit relativ hoher Replay Value und dazu kommt der nicht zu verachtende Online Multiplayer.
    TimeShift ist so lala, hat den Sprung vom standart Shooter imo nicht geschafft, die Zeitmanipulation ist aber trotzdem nett. Kauf dir da eher Lost Odyssey - hört man ja permanent nur gutes von.

Ace Combat halt mehr was für (Sub)Genre Fetischisten und da gibt es soweit ich weiss auch wenig Alternativen. Insgesamt aber denke ich sicher weniger "Must Have" als die von Bible Black erwähnten Titel.

Enchanted Arms, naja, dann meiner Meinung nach lieber zu "richtigen" RPGs greifen, wie eben Lost Oddyssey oder auch Blue Dragon und Eternal Sonata, die sind zwar superknuffig aber dafür auch recht gut.

Und ähm, Eternal Legends klingt i-wie nach RPG Maker "^^ !?

Geändert von Rina (09.04.2008 um 17:13 Uhr)

Also falls du Enchanted Arms irgendwo wirklich günstig herbekommst, kannst schon zugreifen. Die Story ist zwar hochgradig linear und klischeeüberladen, aber mich hat sie trotzdem in ihren Bann gezogen. Aber einmal durchspielen reicht ... da helfen auch die vielen sammelbaren Golems nicht (gibt ja keinen Erfolg dafür ).

Zu den anderen Spielen kann ich nix sagen. Lost Odyssey hab ich zwar schon im Regal stehen, aber nach Enchanted Arms wollte ich erst mal wieder in ein anderes Genre eintauchen .

@R-Craven, Rina, Bible Black:
    Danke!

@Rina:
    Ja, ich meint Eternal Sonata, wusst nur den Namen nicht, habs einfach verwechselt XD

Jetzt wüsst ich nur noch gern wie Bladestorm, One Hundred Years War ist, denn auf der Packung siehts nen bisschen aus wie nen KuF-Ableger.

mfg Streicher

Jetzt wüsst ich nur noch gern wie Bladestorm, One Hundred Years War ist, denn auf der Packung siehts nen bisschen aus wie nen KuF-Ableger.
    Ist ein Dynasty Warriors-Klon (logisch, ist von Koei), wenn man den einschlägigen Review-Seiten trauen darf, ein nicht besonders guter.

Ok, ich hab Dynastie Warriors noch nie gespielt, aber von dem Spiel-Konzept gehört. Wenn das Spiel vll irgendwann mal nur noch 20 € oder so kostet, werde ich es mir mal ansehen.

Danke.

mfg Streicher

Ich hab mir neulich die Demo vom Marktplatz gezogen und das Game ist nicht das was ich erwartet habe. Mal abgesehen von der komischen dt. Synchro hat KOEI es geschafft das Gameplay ziemlich unspektakulär zu gestalten. Im Gegensatz zu den Warriors Games sind die Attacken und Kommandos (für die Truppen) mit einem Aufladebalken versehen. Und die Attacken an sich sind auch recht lahm. Wer Kombos und Spezialattacken wie in den Warriors Games erwartet, der wird ziemlich enttäuscht werden.

Geändert von Master (07.04.2008 um 16:39 Uhr)

@Master: Ok, dann lass ich vielleicht doch die Finger davon.

Ich hab aber schon wieder ne Frage:

Und zwar wollt ich wissen, ob für Halo 3, sowie damals für Halo 2, ein Mappack erscheinen wird, das man im Laden kaufen kann.

Bedanke mich schon einmal.

mfg Streicher

Und zwar wollt ich wissen, ob für Halo 3, sowie damals für Halo 2, ein Mappack erscheinen wird, das man im Laden kaufen kann.
    Im Laden zwar nicht, aber auf dem XBL Marktplatz ist vor kurzem ein kostenloses Map-Pack erschienen.

Extra kaufen sicher nicht, höchstens irgendwann mal eine Gold-Version.

Macht ja auch keinen Sinn, wer Multiplayer spielt, hat zu 95% Live und damit Zugriff auf den Marktplatz, das war zu Xbox 1-Zeiten ja noch anders.

Ich hasse XBox Live!

@Skar und Master:
    Danke für die schnelle Antwort

mfg Streicher