Erstmal:
Respect
2... Ich kann es leider nicht installieren... muss was beschädigt sein![]()
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Respekt? Vor Goldenpati? Niemals!
Also, ich finde ein Jump & Run sollte genauso eine gute Story haben wie ein Rollenspiel. Bestes Beispiel: Jak & Daxter.
Die Mariospiele haben zwar wirklich uninspirierte Stories, nach dem Prinzip "Bowser entführt Peach, Mario tötet Bowser und rettet Peach", aber trotzdem finde ich, könnte man aus dem Stoff viel mehr machen, als Goldenpati hier präsentiert. Deswegen bin ich der gleichen Meinung wie Blank. Goldenpati hat sich anscheinend 0 Gedanken über eine ansprechende Story gemacht.
Die fehlende Story könnte man dem Spiel verzeihen, falls es sich wirklich angenehm spielt und Spaß macht, aber nach allem was ich von Goldenpati's Makerfähigkeiten mitbekommen habe, bezweifle ich das stark.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Hi Goldenpati
Die Screens gefallen mir, nimmt mich wunder wie das ganze umgesetzt wurde. Die Story spielt für mich in Mario spielen nicht wirklich eine Rolle, solange es um eine entführte Prinzessin geht.
Freue mich auf eine spielbare Version.
Darf ich mich auf dein Alter berufen und fragen, ob es nicht auch möglich wäre, konstruktive Kritik zu äussern? Aus deinen vorgehehnden Beiträgen gehen meiner Empfindung nach gezielte Ansätze von Eifersucht und Mobbing hervor.Zitat
Desweitern noch viel Erfolg mit der Fertigstellung dieses Projekts,
Gruss, Niddhög
--- Wer gegen Monster kämpft muss aufpassen, dass er nicht selbst zum Monster wird -
visit my Site ===> www.crimson-dream.ch.vu
Geändert von Niddhög (01.04.2008 um 13:06 Uhr)
Halte ich für Schwachsinn! Respekt muss man sich erst verdienen. Der wird einem nicht in die Wiege gelegt. Was allerdings nicht heißt, dass man deswegen gleich unhöflich werden muss. Da stimme ich euch schon zu.
@Topic
Nur weil Mario Spiele niemals wegen ihrer großartigen Story bekannt wurden, heißt es nicht, dass man sie komplett vernachlässigen kann. Ein Mario Fangame, sollte nicht nur wie ein Mariospiel aussehen, sondern sich auch wie eines "anfühlen". Und da spielt der Hintergrund schon in gewissem Maße mit. Selbst wenn man mal etwas Neues versucht, sollte ein gewisses Feeling der Vetrautheit aufkommen.
Wie dem auch sei, da Mario Spiele, wie erwähnt, selten eine komplizierte Hintergrundgeschichte hatten, sollte das ja kein Problem sein, dies ein wenig anzupassen.
--
Ähm, ja sorry für OT:
1.Wie Burrito schon richtig sagt, Respekt muss man sich verdienen. Guckt euch mal die anderen Threads und Beiträge von Goldenpati an, und dann werdet ihr schon sehen was ich meine. Ich werde ihn erst respektieren, wenn er beweist, dass er den Respekt wirklich verdient. Und meine Aussage oben, war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Vllt. hätte ich es aber anders formulieren sollen, das stimmt...und es tut mir Leid, wenn es falsch angekommen ist, ich habe persönlich nichts gegen Goldenpati.
2. Ich finde die Screens, wie gesagt mittelmässig. Mittelmässig heißt nicht schlechtsondern eben nichts besonderes.
Und 3: Eifersucht?Oh man, was für ein gruseliger Gedanke. Wenn ich irgendwann tatsächlich eifersüchtig auf Goldenpati sein sollte, würde ich mich auf der Stelle töten. Und, nur damit das nicht wieder falsch ankommt. Das war natürlich nur ein Scherz, aber ich bin tatsächlich nicht eifersüchtig oder neidisch auf Goldenpati.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Ohje...
Sprung sxstem ist äußerst schlecht -.- sie dir mal das sprungsystem von SIMON an ^^
2. als ich im spiel nach oben drückte kommte ich nichtmehr rennen geschweige denn springen -.-
mfg, mitra
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Ich wusste dass das kommt. Du darfst nur nicht nach oben drücken wenn du an einer stelle drunter stehst wo man eigentlich runterfällt. Wenn du an solchen Stellen nach oben gehst, dann hängt sich das Spiel auf weil Mario eine halbe Quadrillionen mal nach unten fällt weil er das Event nicht verlässt. Ich wüsste aber auch nicht wo man im Spiel nach oben drücken sollte.
Argh X_____X
Bitte Sprungskript verbessern, aber wurde ja bereits gesagt O_____O
Das Leveldesign geht in Ordnung. Aber das Sprungskript X___X
--"Es gibt millionen von Terroristen auf dieser Welt, und außgerechnet ich gerate an einen, der kleinere Füße hat, als meine Schwester."
Jump'N'Run Versuch #X mit dem Maker. Ein paar von denen waren ganz in Ordnung (was allerdings meistens nicht am Sprungsystem sondern an Features lag, mit denen man dieses umgehen konnte - etwa dem an-der-wand-festhalten in crashs script.), das meiste aber ziemlicher Müll. Sicher, für den Maker schon was ziemlich komplexes und als Makerer kann man auf was halbwegs vernünftiges in diesem Bereich durchaus stolz sein - sucken tuts für den Spieler trotzdem.
Das einzig vernünftige dieser Gattung war afaik ne Techdemo von Lachsen.
Naja, da mans noch nicht testen kann, hoffe ich mal dass du die meiste Zeit ins Sprungsystem gesteckt hast. Wenn nicht: TU ES. Tu es, tu es, tu es, tu es.
Vernachlässige die Story, ich hab schon Jump and Runs gespielt wo man nur den Dieb seiner Fernseher Antenne gesucht hat (Puberts Quest*schleichwerb*) - Es war geil, weil das Sprungsystem geil war. Das ist ALLES (naja, zumindest zu über 80%
) wo es drauf ankommt.
Geändert von WeTa (01.04.2008 um 15:52 Uhr)
Hier ist die Demo. Ich kann mir bald nichtmehr helfen wenn dashier nicht klappt, aber ich hab es schon ausprobiert müsste klappen.
Demodownload
http://www.file-upload.net/download-...o2000.rar.html
Und wer will kann sich den Trailer reinziehen:
hier (youtube)
oder hier (myvideo)
Geändert von Stray (01.04.2008 um 20:33 Uhr)
Jupp, der verweist nur auf den Hoster.
Der Trailer ist schlecht bewertbar, da er ruckelt wie die sau.
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Nenn mir doch einfach ein freeware programm das nicht so ruckelt.![]()
Das liegt wohl weniger am Programm als am benutzten Rechner. Wenn der Rechner nicht schnell genug ist ruckelt nunmal die Aufnahme.
Wenn du Probleme hast mit dem Upload der Demo kannst du sie mir gerne per ICQ schicken und ich lade sie irgendwo hoch *hab zwar keinen Webspace aber dann kann man es endlich mal ausprobieren*. Bei Interesse: PN
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