Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Hab dabei sogar 6 Stunden geschlafen (für das Ferienende recht viel^^).
    Was dann schon mal sechs Stunden mehr als bei mir gewesen wären. Keine Ahnung woran es lag, aber ich habe mich die gesamte Nacht nur von einer Seite auf die andere gedreht (wenn auch ohne Erfolg).
    Das fiese ist allerdings, dass ich jetzt auf so viel Kaffee bin, dass ich wieder nicht müde bin. Echt fies.

Guten Morgen Taverne,

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Was dann schon mal sechs Stunden mehr als bei mir gewesen wären. Keine Ahnung woran es lag, aber ich habe mich die gesamte Nacht nur von einer Seite auf die andere gedreht (wenn auch ohne Erfolg).
    Das fiese ist allerdings, dass ich jetzt auf so viel Kaffee bin, dass ich wieder nicht müde bin. Echt fies.
    das kann ich so unterstreichen. Ich hänge hier vor dem Bildschirm wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Aber wenigstens wird aktuell in Berlin nicht gestreikt.

Die Luft in Berlin ist einfach nur toll. Der Frühling ist da!
    Auch wenn er angeblich ab Morgen wieder abziehen soll und es wieder kälter werden soll.

*Kaffee, Tee und Kakao koch*
    *alte Erdbeeren durch neue ersetz*
    *die Fenster weit aufmach und den Wintermuff rauslass*
    *schon mal die Putzsachen für den Frühjahrsputz bereitstell*
    *mehrere Kittelschürzen und Kopftücher bereit halt*

*in der Raucherlounge auf den Rest der coolen Gang wart*
    Wo ist eigentlich simsikowski? sims mach mal piep!

Mit roten Augen reinkomm,
    Kaffe hol,
    über Zeitumstellung fluchen,
    wieder raus gehen mit großem Pot Kaffee

Schönen Tag noch wünschen ...

Moin, moin,

puuhh, gestern war ein absoluter Stresstag und heute sieht es momentan auch nicht viel besser aus. 3 Kreuze, wenn nächste Woche mein Teamkollege wieder aus dem Urlaub zurück ist.

*mit Tasse Tee zu Acha in die Raucherecke verzieh, schnell eine paff und wieder rauswusel*

Mein Beileid Papa Bär!

Ich hatte nur heute Morgen Stress. Im Moment dümpelt mein Tag wieder in gemütlicher Ruhe vor sich hin.
    *auf den fauchenden Drachen warte, der wieder rummault*
    Ich habe gerade mit meinem Chef über Midlifecrisis gesprochen. Er feierte am Wochenende seinen 40. Geburtstag und hat seit dem einen Depri.
    Mit meiner ganzen Hausfrauenpsychologie und guten Laune habe ich ihn davon überzeugt, dass jetzt alles viel besser wird.

Meine Argumente waren:
    - er kann sich jetzt offiziell von allen Kindereien verabschieden
    - ab jetz muss er nur noch 27 Jahre arbeiten, bis er in Pension geht
    - er hat bis jetzt überlebt, viele andere sind jünger gestorben
    - er hat einen Tag mehr Urlaub

Er schien nicht wirklich überzeugt, aber ich bin sicher, wenn er noch mal darüber nachdenkt, wird er die tollen Vorteile schon sehen.

Moin Taverne,

wisst ihr was? Das MMX kotzt mich so langsam richtig an. Ich hab keine Lust mehr, mich in diesem Forum rumzutreiben, weil es so voll von unausstehlichen Personen ist.
    Vor allem ein paar von den Leuten, die sich hier auch schon in diesem OT-Thread verewigt haben. Ja, fühlt euch ruhig angesprochen, ihr @?*%&$§€ !

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,

wisst ihr was? Das MMX kotzt mich so langsam richtig an. Ich hab keine Lust mehr, mich in diesem Forum rumzutreiben, weil es so voll von unausstehlichen Personen ist.
    Vor allem ein paar von den Leuten, die sich hier auch schon in diesem OT-Thread verewigt haben. Ja, fühlt euch ruhig angesprochen, ihr @?*%&$§€ !

Sorry Olmankettslat, diese Ausdrucksweise kann ich dir nicht durchgehen lassen! Sowas mag in Schottland unter Schafen ja Gang und Gebe sein, aber hier ist das nicht erwünscht!
    Bei der nächsten Verfehlung muss ich leider für deinen temporären Bann votieren, damit du dich mal mit deiner Wortwahl auseinander setzen kannt.

Auch wenn du versucht hast, deine Kritik abzumildern, in dem du so tust als wenn es ein Aprilscherz ist, kann man leider deine wahren Emotionen aus dem Post lesen.
    Fühle dich hiermit offiziell Abgewatscht. Du stehst unter Beobachtung!

Wenn das auch ein Aprilscherz war, Acha, dann war er ziemlich gut . Ich hätte es fast geglaubt !

Menno Acha, Olmanskettslatt hat doch sicher wirklich nur einen Scherz gemacht. Musst Du doch nicht gleich so eng sehen.
    Und wenn er es doch ernst gemeint hat, landet er auf dem Grill. } Und wenn er uns mit dem Scherz nur schocken wollte, ebenfalls.
    Und überhaupt: jeder, der hier kleine hilflose Drachen durcheinander bringt, wird gegrillt. }

wobei mir einfällt, dass ich Hunger habe ...

@DL: Du bist mir jetzt zuvorgekommen.

@Acha: meine Güte, jetzt spiel hier doch nicht den Korinthenka.... und mach den armen Olmankettslat so an, das war doch nur ein Scherz. Ich habe bisher immer geglaubt, Du hättest eine gesunde Portion Humor, aber da muss ich mich wohl getäuscht haben. *kopfschüttelnd rauswusel*

War ja klar, dass ihr mir in den Rücken fallt!

Wär ja auch zu schön gewesen, wenn ihr die wahre Bedeutung des Posts verstanden hättet. Lest ihr eigentlich, was die User so schreiben, oder lasst ihr nur die Buschstaben auf euch wirken?

Buchstaben? Ich habe da aus bestimmten Buchstaben das Wort "Drachentussi" entziffert. DRACHENTUSSI! Und wo bleibt da Eure Rückendeckung? Und schmecken gegrillte Wollmützenterroristen?

Zitat Zitat von Achadrion
    War ja klar, dass ihr mir in den Rücken fallt!

Wär ja auch zu schön gewesen, wenn ihr die wahre Bedeutung des Posts verstanden hättet. Lest ihr eigentlich, was die User so schreiben, oder lasst ihr nur die Buschstaben auf euch wirken?
    In den Rücken fallen ? OmfG, hast Du heute schlecht geschlafen oder was ist los ? Solche Kommentare kannst Du dir eigentlich sparen, das kann man notfalls auch per PN klären.

Und übrigens - ja, ich kann schon (seit einigen Jahren) lesen und Du wirst es kaum glauben - ich verstehe auch den Sinn dahinter.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Auch wenn du versucht hast, deine Kritik abzumildern, in dem du so tust als wenn es ein Aprilscherz ist, kann man leider deine wahren Emotionen aus dem Post lesen.
    Fühle dich hiermit offiziell Abgewatscht. Du stehst unter Beobachtung!
    Du hast dich mit diesen beiden kleinen, aber feinen Sätzen verraten...

edit: Er hat es doch Ernst gemeint.... ._.
    Das ist jetzt aber gemein, lasst doch den armen Olman in Ruhe. Es war nur ein Scherz, Acha, sei nicht so grob...

edit: Tse... Jetzt kommt mir doch die Drachentussi dazwischen.... April, April....
    Das ist echt nützlich, man kann alles sagen, was man immer schonmal sagen wollte, sich aber nicht getraut hat, schliesslich gibt es ja den BANN!
    Geändert von Sumbriva (01.04.2008 um 10:52 Uhr)

Stichworte