mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja putzige Gestalten.

Nach meinem wunderschönen Ausflug nach Erfurt muss ich heute Abend (genauer gesagt in exakten zwei Stunden) wieder die Heimreise ins kalte, nasse Berlin antreten. Da erwarten mich Forenarbeiten, Internetseiten, Schule, Arbeit und der ganze Kram, auf den ich wenig Lust habe.

Nicht schön sowas, würde lieber mein Schätzchen bei mir behalten, dann wäre der Kram vielleicht ein wenig ertragbarer.

Soll mal wieder wärmer werden, ich hasse Kälte.
    Hoffe, du bist gut angekommen ^^
    Vermiss' dich sehr doll und lenk' mich mit einer sinnlosen Englisch-Hausaufgabe ab.
    Und jetzt geh' ich schlafen. Es ist übrigens ziemlich windig draußen, obwohl's gegen 19 Uhr noch recht mild war ^^

Gute Nacht.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    . Es ist übrigens ziemlich windig draußen, obwohl's gegen 19 Uhr noch recht mild war ^^
    Joar bei uns ist auch windig! Windig ist gar kein Ausdruck, hat schon Sturm Charakter und zwar so heftig, dass unser Hund eben (welcher Gehbehindert ist) vor Panik mit 180 Sachen durch den Garten flitzte!

Und ich bin ihm geschlagene 5 Minuten nach um ihn wieder einzusammeln! ich wusste gar nicht wie schnell der werden kann, wenn er in derartige Panik gerät! Und unser Wuff hat vor so ziehmlich allem Angst sogar vor seinem eigenen Schwanz! Von daher hätte ich ihn besser auch wenns im eigenen Garten war, angeleint!

The FF is back in Town und er hat nen geilen Comic für euch mitgebracht!

Mitgebrachter Comic

[dimi im whiterussian-account]

jo ich mal wieder. höre grade derbe laut jimmy eat world und mir gehts so lala. das wochenende war geil, aber mir tut so höllisch der kopf grad weh. bin am überlegen ob ich blau mache heute und statt mich halb tot durchs theater zu schleppen lieber zuhause hinlege und ne runde jimmy eat world höre und LEIDE (und NEIN: jimmy eat world machen keinen emo, sondern college-rock wenn man's wirklich bösartig genau nimmt). hinzu kommt: noch drei wochen und ich bin schweinealt. aaaaahhh....! i hate it. älter werden macht keinen spaß wenn man genau drüber nachdenkt. man wird nur... naja älter und das ist blöd. alt. was'n wort. AAAALT. 21 jahre AAAAALT. AAAARRRGH!

@simon: dein avatar enttäuscht mich. a) isses nicht lustig b) ist diese anti-emo-welle schon längst vorbei, ergo du kommst n bisschen zu spät c) du warst während deiner pubertät auch komisch drauf, wie wir alle. also so fucking what? lasst die emos pubertieren und ihre ruhe haben, himmelherrgottnochmal.

@swordsman: jo, ich freu mich meines lebens. sag deiner mudder dass ich schokokekse mehr mag als diese cookie-scheiße. (no front, just playin)

Heute war der erste Tag meines 3 wöchigen Praktikums bei den Berliner Wasserbetrieben. \o/
    4:45 aufstehen ist kein Ding und in der Früh Bahn fahren auch nicht.

Naja, ich kam denn da an und musste dann da 6 Stunden ''arbeiten''.
    Ich meine, ich musste den letzten Dreck der Drecksarbeit erledigen.

Ihr kennt doch bestimmt sone komischen Maschinen mit nem Hebel und nem Messer.Wenn man den Hebel runterdrückt, flatscht das Messer nach unten und zerschneidet irgendetwas ( zb. Papier).
    Damit musste ich arbeiten.

Nunja, ich bekam die Aufgabe, alle A5 Blätter aus dem Prenzlauerberg-Schrank, die nicht mit plastikfolie umschlungen waren, mit plastikfolie zu umschlingen und mit der oben genannten Maschine passend zusammen zu hacken.

Also eben : Blatt raus->in Folie->Blatt in die richtige form hacken->Blatt zurücklegen.
    Ab und zu musste ich wegen Platzmangel einige Blätter in nen anderen Schrank einsortieren.

Insgesammt habe ich das mit punktgenau 350 Blättern getan, 5 1/2 Stunden lang.

Es war es ein beschissener 1. Tag.
    Und es wird erst Recht eine beschissene 1. Woche.

Gott, was soll der Fuck eigentlich?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Naja, ich kam denn da an und musste dann da 6 Stunden ''arbeiten''.
    Ich meine, ich musste den letzten Dreck der Drecksarbeit erledigen.
    Hm, darüber hatten sich auch einige aus meiner Klasse aufgeregt, als wir damals Praktikum hatten. Einige bekamen sogar die tolle Aufgabe, 3 Stunden den Lagerraum im Netto-Markt zu fegen.
    Ich bin froh, dass ich so etwas nicht machen musste, ganz ehrlich. Die erste Woche hab ich an Trafos gelötet und Messgeräte zusammengebastelt, in der 2. Woche durfte ich mich näher mit HTML beschäftigen und die 3. Woche war quasi nur Ausklang, da hab ich eigentlich ausschließlich im Internet gesessen und Musik gehört, im Büro.
    Ich hatte sicherlich den Vorteil, dass ich das Praktikum bei meinem Cousin in der Firma gemacht habe, der da schon rund 10 Jahre arbeitet.
    Auch das Arbeitsklima hätte ich mir besser nicht vorstellen können:
    Um 8 ging es los, ich brauchte 5-10 Minuten mit dem Fahrrad bis dahin, war etwas abgelegen und ruhig am Stadtrand. Um 9 war Frühstückspause, um 12 Mittagspause, wo man zu ~10. am Tisch gesessen hat und gemütlich geplaudert hat. Ich hoffe echt, dass ich später auch mal einen so tollen Betrieb finde...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ...Naja, ich kam denn da an und musste dann da 6 Stunden ''arbeiten''.
    Ich meine, ich musste den letzten Dreck der Drecksarbeit erledigen...
    Gott wenn ich das lese merk ich erstmal wie gut ichs hatte. Bei meinem praktikum in einer Kommunalverwaltung hatte ich folgenden Tagesablauf(kein Witz):
    8.00 Arbeitsbeginn = ins Büro setzen auf chef warten
    10.00! Chef gibt Arbeitsanweisung: Einheften neuer Gesetztesvorlagen
    10.05 Frühstückspause
    11.00 Fange an mit Aufgabe
    11.15 bin fertig und langweile mich danach schlafen
    12.00 mittagspause
    12.45 surfen im Internet
    14.00 neue Aufgabe: Lesen der Kommunalordnung (dauert wenn mans macht min. 10h)
    15.00 Feierabend
    Das war mit Abstand die schläfrigste Woche meines Lebens.

Sig aus! Nächstes Mal Nudelholz! ~Blank
    Geändert von Blank (31.03.2008 um 15:18 Uhr)

Ja kein Plan wie alt du bist Byder....aber willkommen im Leben

S´läbe is koi schlotzerle um es mal auf schwäbisch auszudrücken^^

M ja, neuen Semesterplan steht:

Kommunikation
    Konfliktsoziologie/Konfliktkompetenz
    Politische Theorie
    Moderne Demokratietheorie
    Techniken der Qualitativen und Quantitativen Sozialforschung
    EDV I

Joa, kommt auf 20 Präsenzstunden

Nebenbei noch Kickboxen anfangen und bissle Fachschaft mitmischen...

studiern is geil und morgen gehts weiter...was nich so geil ist : Montag von 8 uhr bis 20 uhr dafür freitag frei und sonst nur vereinzelte vorlesungen und seminare.
    hmm was noch? Ja, hab seit eeeewigkeiten nix mehr gezockt...werd ich wohl auch nie wieder so anfangen wie früher. und southside will und hoff das klausurtermine nicht da reinfallen!!
    Geändert von haebman (31.03.2008 um 15:48 Uhr)

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    [dimi im whiterussian-account]
    hinzu kommt: noch drei wochen und ich bin schweinealt. aaaaahhh....! i hate it. älter werden macht keinen spaß wenn man genau drüber nachdenkt. man wird nur... naja älter und das ist blöd. alt. was'n wort. AAAALT. 21 jahre AAAAALT. AAAARRRGH!
    Ich fertige jetzt schon mal deinen Mitgliedsantrag für den "Club der Moder-Mufftis" an

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    @simon: dein avatar enttäuscht mich. a) isses nicht lustig b) ist diese anti-emo-welle schon längst vorbei, ergo du kommst n bisschen zu spät c) du warst während deiner pubertät auch komisch drauf, wie wir alle. also so fucking what? lasst die emos pubertieren und ihre ruhe haben, himmelherrgottnochmal.
    Es soll weder lustig sein, noch soll es sich einer Welle anschließen; ich finde das Shirt lustig (Hintergrund: Shirt auf dem Samsas Traum-Konzert vor knapp 3 Wochen erstanden).

So, heute war der erste Tag vom 3. Block Berufsschule. Na ja, alles wie immer, wir sind jetzt einer weniger (meinte einer ja, die Ausbildung zu schmeißen aus welchen Gründen auch immer) und insgesamt haben wir 4 Stunden weniger als in den ersten beiden Blöcken. Und da soll mir dann nochmal ein Lehrer ankommen und sagen, wir würden ja nichts lernen... wie auch, wenn wir immer mehr Themen in immer weniger Zeit reinkriegen müssen?

kanns sein das hier grad ein paar stunden der server down war? blöde frage aber mein internet muckt recht oft.

@Blank: hatte sig eigentlich schon selber wieder weggemacht , keine ahnung was du da noch gemacht hast

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    kanns sein das hier grad ein paar stunden der server down war? blöde frage aber mein internet muckt recht oft.
    hmm bei mir hab ichs auch nich geschafft den server zu entern....
    ich war schon ganz nervös und verschwitzt O__O'' uah

MMX war offline, keiner kam rein:

Zitat aus dem Chat:
    Zitat Zitat
    Ja, MMX ist down. Nein, wir wissen nicht warum.
    Gottseidank geht es nun wieder. ._.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    hmm bei mir hab ichs auch nich geschafft den server zu entern....
    ich war schon ganz nervös und verschwitzt O__O'' uah
    leichte entzugserscheinungen was?

wenig los hier....... es gab zeiten wo der qfrat die ganze nacht zu gespamt wurde..... wie sich die zeiten so aendern..

Zitat Zitat von Jay Kobe Beitrag anzeigen
    wenig los hier....... es gab zeiten wo der qfrat die ganze nacht zu gespamt wurde..... wie sich die zeiten so aendern..
    Liegt daran, dass die ganzen Stammuser nach und nach gehen oder gegangen werden. So stirbt das Forum irgendwann noch.

*sich mal wieder meld* Momentan viel Stress mit der Schule, verliebt sein und Familie. Und wenn ich mal Zeit finde, dann verbring ich die meist vor Crisis Core. Erwartet nicht all zu viele Posts von mir, in nächster Zeit. :/

Btw., irgendwer pult in meinen Posts die Sätze auseinander und setzt sie neu zusammen. ;_;
    Und der Gag mit den Schäuble-Pics ist irgendwie nicht so wirklich lustig. Eher nervig, weil ich viele Bilder, die ich mir heute anschauen wollte, nicht anschauen konnte. Aber die Idee an sich ist nett, irgendwie ein wenig Sozialkritik mit drin. :3

Edit: Lol. 4096 Posts. Eine 4096-Bit-Verschlüsselung ftw. o_o
    Geändert von Kate (01.04.2008 um 03:37 Uhr)

Zitat Zitat von Jay Kobe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Liegt daran, dass die ganzen Stammuser nach und nach gehen oder gegangen werden. So stirbt das Forum irgendwann noch.
    *mit nostalgie um sich schmeißt*
    *und noch mehr*
    Die Zeiten werden allerdings nicht korrekt angezeigt...

Meine Wenigkeit beharrt übrigens darauf, die letzte Morning Flag noch im Besitz zu haben. Aber gut, wen interessiert's. Außerdem habe ich der Ausgräberin der Threads zu verdanken, dass ich mich erneut mit meinem ersten großen Tritt in ein überdimensionales Fettnäpfchen auseinandersetzen musste. Damals hat was ganz Wunderbares angefangen. Und ja, ich warte immer noch auf meine Pralinenschachtel.
    Geändert von Valada (01.04.2008 um 03:06 Uhr)

[dimi]

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    gegangen werden ist noch untertrieben. ich reg mich nicht öffentlich über den staff auf, aber genug munition hab ich. zum glück gibt's freunde ohne die keine accounts die man nicht auch missbrauchen kann

in diesem sinne:

back yüa!

keiner kann's wie ich mach' ich schmeiß' verwirrt
    dynamit ins scheiß forum - keiner stirbt... ooooh....

Ich stelle fest, daß das Forum in letzter Zeit sowieso langweilig geworden ist. Es gab mal Zeiten, vor einigen Jahren, da konnte ich einen ganzen Nachmittag schreiben und lesen, ohne daß mir fad wurde. Es war ein schöner Zeitvertreib, doch mittlerweile setze ich kaum noch Posts und lese nur noch oberflächlich in wenigen Foren mit. Meistens nur die Titel, um dann festzustellen, daß mich der Thread selber nicht interessiert.
    Darüber hinaus sind sogar die Faker und Idioten nicht mehr so lustig wie früher.

Jemand sollte mal wieder mehr Pep ins Forum bringen. Wir müssen hier mal wieder entbürokratisieren und den Status quo von 2000/01 wieder herstellen, dann könnte hier auch mal wieder richtig die Kuh fliegen.

Ja, daß das nicht funktionieren würde, weiß ich selber …
    Geändert von Blank (01.04.2008 um 14:06 Uhr)