... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Markus ist im Burgenland, Julia versucht sich auch schon wieder rauszuwinden und jetzt ihr beide! >__<'
Mann, hoffentlich wird's der beste Stammtisch ever, das wird euch eine Lehre sein!
Btw: HASIS!!!!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich komm auch nicht..
ich übernachte heute bei meiner Mama.. (nach vielem Geheule wegen und Gestreite mit Mathi)
Er ist sicher auch froh, dass er mich nicht am Hals hat. >_>
Sorry, werde heute auch nicht kommen, bin bei einem Geburtstagsfest - schon länger - eingeladen. Ich hoffe es ist kein Problem, wenn ich GH 3 erst nächsten Monat bringe, von mir aus können wir uns auch zwischendurch mal treffen und ich übergebe es dir.
Jedenfalls viel Spaß den Übriggebliebenen.![]()
Huhu!
Hoffe der Rest der Runde (diesmal waren ja sehr viel Ausfälle) hatte es lustig gestern
So, hab heute endlich meine erste Ausfahrt gemacht - ein Traum \o/
Super Wetter (bis auf den depperten Wind) und die Investition in meine neuen Reifen hat sich echt ausgezahlt - ich glaub ich hatte noch nie so viel Grip. Einfach schön wars
![]()
OK, das nächste Mal spielen wir vorm Stammtisch ein lustiges Spiel! Es heißt: "Ich sag's rechtzeitig, wenn ich keine Zeit habe", toll, oder?Ich meine: 5 Absagen am Tag vom Stammtisch, das ist doch etwas arg! o_O' Wir hätten's ja auch mal wieder eine Woche verschieben können, wenn das früher klar gewesen wäre, dass wir erstmals unter 5 Leuten sein werden.
Also das nächste Mal bitte etwas bessere Informationspolitik!Wobei der Stammtisch trotzdem sehr lustig war, auch wenn - oder gerade weil?
- er evtl. etwas in ein Saufgelage abgerutscht ist. ^^''
Naja, ich brauch's schon am Donnerstag, also vorher treffen wäre eindeutig vorzuziehen. ^^' Ich wäre die Woche morgen und wahrscheinlich auch am Mittwoch in Wien, können uns ja in MSN mal was ausmachen.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
Eh hier. Aber ist ja nichts los. <__<'' OK, jetzt könnte man anführen, dass man das ändern könnte, aber klappt dann ja sowieso nicht.
Allerdings könnten wir uns zumindest mal über den nächsten Stammtischort und -termin unterhalten. Also, Termin wäre der 26.4. - haben da alle Zeit?
Und gibt's irgendwelche Vorschläge zur Lokalität, oder ziehen wir uns wieder Burger rein? ^^' Oder Grillhendl...?![]()