Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Past Penalty [Kurzspiel]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also, ich hab das spiel mal angespielt und leider einen klienen bug bemerkt. Wenn man vom Wirt den die Getränke vor dem Schlüssel holt kann man ihn nicht mehr ansprechen. Das war aber auch das einzige was ich zu bemängklen hab. Sonst finde ich das spiel echt gut, vor Allem die Quests haben mir gefallen.
    Wenn du lust hast kannst du dsa Spiel ja ncoh weiter ausbauen, es hat auf jeden Fall eine gute Grundlage!

Mani Gast
    Zitat Zitat von Alyna Beitrag anzeigen
    also, ich hab das spiel mal angespielt und leider einen klienen bug bemerkt. Wenn man vom Wirt den die Getränke vor dem Schlüssel holt kann man ihn nicht mehr ansprechen. Das war aber auch das einzige was ich zu bemängklen hab. Sonst finde ich das spiel echt gut, vor Allem die Quests haben mir gefallen.
    Wenn du lust hast kannst du dsa Spiel ja ncoh weiter ausbauen, es hat auf jeden Fall eine gute Grundlage!
    Oh, danke für den Hinweis, ich habe tatsächlich die falsche Version genommen. Ich hab Mal die Version hochgeladen, die ich auch beim Contest abgegeben habe, ganz ohne Bugs. Sry für den kleinen Fehler, Link:

http://www.npshare.de/files/36/3500/Past%20Penalty.rar

Wurde auch oben ergänzt. =)

ah, vielen dank^^ dann spiele ich mal die neue version.