Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: Wii-Thread #14 - [Now with Freeloader - but how long?]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Trotzdem würde ich von den Updates in Zukunft die Finger lassen. So eine Sperre könnte in Zukunft durchaus mit einem der Updates kommen. Nintendo ist solchen Dingen schon immer etwas zickig gewesen.
    Ich dachte Updates kommen automatisch, wenn man ein neues Spiel reinlegt ôO. (z.B Mario Galaxy, Mario Party 8 usw.)
    Sonst kann man sie ja nicht spielen.

  2. #2
    Mal ne Frage die suspekt klingt aber es nicht sein soll. Kann man mit dem Freeloader Raubkopien spielen? Dann hätte Nintendo einen verständlichen Grund per Update den Freeloader zu blockieren.

    Ansonsten: NO MORE HEROES! Dauert noch ein bisschen bis ich es selbe habe, und die Meinungen sind geschieden. GEE liebt das Spiel, 4Players gibt nur 67 % oder so und Game One hat Bugs entdeckt. Nichtsdestotrotz soll es toll sein. Nebenbei, hat wer schon mit Luigi 121 erreicht und irgendeine Besonderkeit im letzten Level entdecken können?

    Edit:

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nein, kann man nicht. Der Freeloader dient wie beim Gamecube einzig dazu, das man Importe aus allen Herren Ländern auf dem Wii zum laufen bringt.
    Ich versteh Nintendo sowieso nicht. Alle anderen Konsolen können importierte Spiel mit anderem Regionalcode spielen, nur Nintendo stellt sich quer, ohne erdenkliche Gründe. Nachteile, auch wirtschaftliche würde es für Nintendo eigentlich nicht geben. Komische Sache. Globalisierung überall - bis auf der Wii :/

    Btw. Knuckles, mir fällt jetzt erst auf dass die Verse aus Enter Sandman sind :/

    Geändert von DennisHH (29.03.2008 um 23:43 Uhr)

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage die suspekt klingt aber es nicht sein soll. Kann man mit dem Freeloader Raubkopien spielen? Dann hätte Nintendo einen verständlichen Grund per Update den Freeloader zu blockieren.
    Nein, kann man nicht. Der Freeloader dient wie beim Gamecube einzig dazu, das man Importe aus allen Herren Ländern auf dem Wii zum laufen bringt.

  4. #4
    Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Ich versteh Nintendo sowieso nicht. Alle anderen Konsolen können importierte Spiel mit anderem Regionalcode spielen, nur Nintendo stellt sich quer, ohne erdenkliche Gründe. Nachteile, auch wirtschaftliche würde es für Nintendo eigentlich nicht geben. Komische Sache. Globalisierung überall - bis auf der Wii :/
    Könnte an den verschiedenen Standards beim Fernseher liegen (welche durch HDTV gekillt werden (sollen) )

    Und ich glaube The Camp hat recht, wenn ihr neue Spiele spielen wollt, werdet ihr updatend müssen.

  5. #5
    Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Ansonsten: NO MORE HEROES! Dauert noch ein bisschen bis ich es selbe habe, und die Meinungen sind geschieden. GEE liebt das Spiel, 4Players gibt nur 67 % oder so und Game One hat Bugs entdeckt. Nichtsdestotrotz soll es toll sein.
    Ja, ich hab bisher ebenfalls nen bösen Bug entdeckt (zumindest in meiner EU-Fassung). Das Spiel bleibt bei einem bestimmten Punkt hängen*. Man kann das Spiel zwar trotzdem noch durchspielen, aber man kann sich nciht mehr komplett hochtrainieren D:



    Zitat Zitat von DennisHH
    Ich versteh Nintendo sowieso nicht. Alle anderen Konsolen können importierte Spiel mit anderem Regionalcode spielen, nur Nintendo stellt sich quer, ohne erdenkliche Gründe. Nachteile, auch wirtschaftliche würde es für Nintendo eigentlich nicht geben. Komische Sache. Globalisierung überall - bis auf der Wii :/
    Man kann auch nicht alle Importe auf PS360 spielen. Das kommt auf die Entwickler des Spiels an, ob die nen extra Region-Lock einbauen oder nicht.

  6. #6
    Wii in Südkorea: Preis und Termin bekannt

    14.04.08 - Nintendo gibt bekannt, dass Wii am 26.04.08 in Südkorea offiziell auf den Markt kommen wird. Der Preis liegt bei 220.000 südkoreanischen Won (Euro 142 / USD 224 / Yen 22.717).


    Hat nicht direkt was mit dem Wii zu tun, dauert bei anderen Konsolen ja auch immer ewig lange...aber warum eigentlich? Südkorea ist doch beinahe genauso eine Hochburg der Videospielekultur wie Japan,oder? Zumindest wenn man sich die e-sport Community anschaut^^
    Also warum bringt man dort die Konsolen mit so derber Verzögerung auf den Markt? Gibts in Südkorea wirklich kaum eine Zielgruppe oder woran liegt das?

  7. #7
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Man kann auch nicht alle Importe auf PS360 spielen. Das kommt auf die Entwickler des Spiels an, ob die nen extra Region-Lock einbauen oder nicht.
    Nintendo schreibt das aber auch jedem vor einen Region Code zu machen, bzw. geht es evtl. auch technisch nicht mehr anders. Das ist Schikane oder besser gesagt Bananenschale in Richtung Globalisierung - das ist ja die Wurzel allen Übels, wenn NCL sagt auf all ihre Software muss ein Region Code wäre das ja noch halbwegs akzeptabel aber so...

    Zitat Zitat von Rush
    Zumindest wenn man sich die e-sport Community anschaut^^
    E-Sports > Wii Sports

    Nö, keine Ahnung, ausser dass man Lieferengpässe hatte in letzter Zeit, aber das wird nicht unbedingt der Grund gewesen sein

  8. #8
    Die alten Dinge sind manchmal besser,hier geht mir zumindest das Herz auf
    http://www.gameradio.de/news/Nintend...itglieder.html

  9. #9
    Die Buttons sehen zum Anbeißen aus !


  10. #10
    hm von hori habs für den cube auchn pad in classicform.war zwar schwarz und der z knopf war noch mit drauf aber gut...natürlich fehlten R und L weil der gb player ja nur gb spiele spiele etc.

    die wii matte ist dagegen eine abzocke sondersgleichen.
    so wie ich das sehe handelt sich es sich um eine normale iso matte oder wie?

    hab seit heute wieder nen pc,jetzt gibts wieder täglich bereichernede beiträge von mir ^ l^

    Geändert von noRkia (19.04.2008 um 21:45 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hm von hori habs für den cube auchn pad in classicform.war zwar schwarz und der z knopf war noch mit drauf aber gut...natürlich fehlten R und L weil der gb player ja nur gb spiele spiele etc.

    die wii matte ist dagegen eine abzocke sondersgleichen.
    so wie ich das sehe handelt sich es sich um eine normale iso matte oder wie?

    hab seit heute wieder nen pc,jetzt gibts wieder täglich bereichernede beiträge von mir ^ l^
    Der GB Player für den Cube war sowohl für GB(C) als auch für GBA-Spiele gedacht. Ergo müssen auf dem Hori-Pad auch R- und L-Tasten gewesen sein.
    Noch dazu gabs das auch in Violett und Orange, wie die Cube-Farben halt.

  12. #12
    verdammt du hast recht,ich hab es hier liegen....und das peinlichste ich hab erst letzte woche damit sonic und knuckles gespielt und hätte es mir eigentlich auffallen müssen *peinlich*
    ich war irritiert weil es hat a,b,x,y,z und ich hatte im kopf einfach gedachts sind 5 buttons,also reichts

  13. #13
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    die wii matte ist dagegen eine abzocke sondersgleichen.
    so wie ich das sehe handelt sich es sich um eine normale iso matte oder wie?
    Es ist die offizielle Wii Fit Mat
    !!!

    Denke mal wenn man keinen Teppichboden unter dem Balance Board hat, naja, und es ist grün - durch die spezielle Beschichtung hält es das Balance Board aber möglicherweise fester als ein x-beliebiger Teppich - oder vielleicht auch nicht nton:

  14. #14
    @Master: Wann hat Nintendo Wo schon immer was gegen Importe getan oder gehabt? Ich mein ich kenne keine Nintendo Games die man nicht imortieren kann, im gegensatz zu PSP und PS3 games, die werden nicht mehr nach europa eingeführt aufgrund von Sony Japan.

    Der Wii SFC Controller is genial, Kost auch nur rund 10 Euro hier. Aber auf der japanischen Nitendo Club seite find ich den nicht, woher stammt denn die info? Oder ist der schon ausverkauft? Bei mir wird er nicht mal auf der liste angezeigt...

  15. #15
    Die Grafikrevolution auf der WII
    Zitat Zitat
    Nintendos Wii ist ein Bestseller, keine Frage. Allerdings hapert es immer noch an qualitativ hochwertigen Spiele-Engines welche die Konsole an ihre Grenzen bringt. Diese Lücke will High Voltage Software nun schließen.

    Nachdem Epic bekannt gegeben hat, dass sie die Wii nicht unterstützen werden hat High Voltage Software heute bekannt gegeben, dass sie mit der Quantum 3 Engine eine Spiele-Engine auf den Markt werfen wollen, die auch auf der Wii qualitativ hochwertige Grafiken zaubern soll.

    Die Quantum 3 Engine ist dabei ein Ergebniss aus 15 Jahren Entwicklung und Erfahrung und soll den Spiele-Entwicklern die Möglichkeit bieten Spiele zu entwickeln, die sich optisch nicht wirklich hinter PS3 und Xbox 360 zu verstecken brauchen. Ein Video einer Tech-Demo der Engine gibt es auf YouTube zu sehen.

    Das erste Spiel auf Basis der Engine soll der First-Person-Shooter "The Conduit" werden.

    Einen Nachteil der Wii kann aber auch die beste Engine nicht ausbügeln. Während PS3 und Xbox 360 hochaufgelöste HD-Grafiken ausgeben können ist die Wii auf maximal 480p begrenzt, diese Hardwaregrenze lässt sich auch mit der besten Software nicht überschreiten.
    Und hier das YouTube Video
    http://de.youtube.com/watch?v=8aW9BpamQSA

  16. #16
    Wasser sah auch auf dem Cube schon immer geil aus, Wave Race, Rogue Leader, Star Fox Adventure, Crystal Chronicles etc .

    Auflösung, Füllrate, Texturen und Polygoncount sind auf dem Wii aber bei jeder Engine begrenzt und von PS360 schon ein deutliches Stück entfernt. In Punkto Effekte und Beleuchtung dagegen ist aber mehr möglich als auf dem Cube und somit auch als auf der Xbox (1). Die Beleuchtung, die von Lichtquellen und von Wasser abhängig ist, sieht man auf diesem Video (allerdings keine Schatten wie man sie auf PS360 schon öfters sieht, wenn auch oft sehr pixelig). Die Objekte an sich scheinen aber eher normal, auf durchschnittlichen Wii Niveau, wenn man das ganze mit 3 - 4 Charakteren paaren kann sieht es allerdings - aus technischer Sicht - wieder besser aus.

  17. #17
    "Star Fox Adventures"

    stimmt das sah tatsächlich gut aus.allerdings hatte es auch keine wellen sondern nur nur wassser textur.
    die grafik in dem video natürlich unter ps3 level,was haben die leute denn erwartet

    die spiele die momentan so kommen und die erfolgreich sind müssen offenbar keine so gute grafik haben -.-

  18. #18
    Zitat Zitat von The Champ Beitrag anzeigen
    Ich dachte Updates kommen automatisch, wenn man ein neues Spiel reinlegt ôO. (z.B Mario Galaxy, Mario Party 8 usw.)
    Sonst kann man sie ja nicht spielen.
    Sollte das nicht irgendwie geblockt bzw. overridet werden?
    Zitat Zitat von DennisHH
    Ansonsten: NO MORE HEROES! Dauert noch ein bisschen bis ich es selbe habe, und die Meinungen sind geschieden. GEE liebt das Spiel, 4Players gibt nur 67 % oder so und Game One hat Bugs entdeckt. Nichtsdestotrotz soll es toll sein. Nebenbei, hat wer schon mit Luigi 121 erreicht und irgendeine Besonderkeit im letzten Level entdecken können?
    Es ist eintönig und technisch teilweise naja... der Style des Spiels ist natürlich unschlagbar. A-Note: 5.0*, B-Note 9.0

    Was hat Luigi mit NMH zu tun

    *Story etc. kann ich allerdings noch nicht wirklich abschliessend bewerten muss ich dazu sagen
    Zitat Zitat von DennisHH
    Ich versteh Nintendo sowieso nicht. Alle anderen Konsolen können importierte Spiel mit anderem Regionalcode spielen, nur Nintendo stellt sich quer, ohne erdenkliche Gründe. Nachteile, auch wirtschaftliche würde es für Nintendo eigentlich nicht geben. Komische Sache. Globalisierung überall - bis auf der Wii :/
    Nö, auf der Xbox 360 haben auch einige Titel einen Region Code. Auf der PS3 dagegen ist es den 3rd Parties freigestellt einen zu machen ansonsten gibt es nur weniger Blut etc. in z.B. Resistance für Japan und Europa.

    Technische Gründe naja, mit einem PAL Spiel auf einem NTSC Gerät gibt es schon Probleme, und umgekehrt halt unter Umständen auch. Das ist jedoch bei den HDTV-fähigen Konsolen genau so - wenn man auf normalen PAL/NTSC Auflösungen zockt.

    Wirtschaftlich Gründe, nun, ich denke nicht dass sie dadurch pleite gehen, man muss sich ja nur die Softwarezahlen des DS angucken, die sind weltweit extrem hoch.

    Geändert von Rina (30.03.2008 um 22:22 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat
    Sollte das nicht irgendwie geblockt bzw. overridet werden?
    Richtig das Update der DVD's wird unterdrückt und nur die Spieledatein werden geladen. bei Brawl ist das eine Ausnahme,da das Laufwerk gepatcht werden "muss" weil sie sonst die Dual layer DVD nicht lesen kann. Alle anderen Updates kann man getrost vergessen und sind nie nötig die Spiele zu zocken.

  20. #20
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Richtig das Update der DVD's wird unterdrückt und nur die Spieledatein werden geladen. bei Brawl ist das eine Ausnahme,da das Laufwerk gepatcht werden "muss" weil sie sonst die Dual layer DVD nicht lesen kann. Alle anderen Updates kann man getrost vergessen und sind nie nötig die Spiele zu zocken.
    Ganz sicher? Ich dachte das einige Updates pflicht sind um Online zu spielen, denn soweit mir bekannt ist, haben vorallem diese Games alle ein Update das diese Mitbringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •