Nun. Meine Lieben, ich zerbreche mir gerade den Kopf, ob ihr es überhaupt verdient habt, diese Fragen beantwortet zu bekommen.
Wenn ich daran denke, wie ihr jeden Tag mindestens eine Scheibe ehrwürdiges Brot verschlingt.
Ehrwürdiges Mehlgebäck, nun lasst die Leute nicht im Regen stehen! Bitte! Sie wollen unbedingt ihre Zukunft erfahren!
Hmpf, von mir aus. Aber heute gibt es mal ausnahmsweise keine Fotos.
Zitat von haebman
...
...
Auch ein ehrwürdiges Brot macht mal Fehler, ich finde das nicht lustig!
Zitat von Engel der Furcht
Wird die Welt irgendwann durch die Menschen zerstört werden?
UNd werden danach Brote die Welt beherrschen?
...
Ich bitte dich, mein Lieber.
Dies ist keine Frage, die man einem Wahrsager stellt,
das gehört zur Allgemeinbildung!
Hat dir deine fürsorgliche Mutter nie von der Geschichte der Brotherrschaft erzählt? Nein? Nun, dann sag ihr, sie soll das nachholen!
Zitat von Lyria
Nun die Frage, werde ich am 21. Mai die schriftliche Prüfung aus Deutsch,
Englisch, Übungsfirma, Betriebswirtschaft und Rechnungswesen, Salesmanagement
und Projektmanagement und Projektarbeit mit einem Guten Erfolg abschließen?
Trotz des vielen Stoffes, der zu lernen ist?
...
Keine Frage ist meiner unwürdig. Nur die Leute, die sie stellen. Nun, zu deinen Prüfungen. Ich bin ein einsames Brot, also sorge ich natürlich immer dafür, dass meine weiblichen Fragenden ein besseres Schicksal erleiden, als die Männlichen. Aber bei dir sieht es weniger schön aus. Der viele Stoff wird nicht in deinen Kopf passen, du wirst dir also massenweise Spickzettel erstellen. Da diese Aktion mehr als dumm ist, wird dich dein Prüfer verweisen, und du wirst als Bäckerin hier nebenan landen. Schade eigentlich.
Meister, kann es sein, dass ihr versucht, alle weiblichen User in Eure Bäckerei zu verfrachten, so ganz unauffällig?
So stoppe, solch eine Schmach über mich zu vergießen! Ich bitte Euch! Ich bin zwar ein einsames Brot, aber mein Herz habe ich Lady Wurstbrotia versprochen, also stoppe diesen Irrsinn!
...
Zitat von devilx
Werde ich ein Abitur von 1,5 schaffen, um zum Medizinstudium zugelassen zu werden?
...
Kein Smiley, keine großartigen Rechtschreibfehler, kein Pokémon-Avatar. Kristallkugel? Ja. Gut, der Nächste bitte.
Zitat von The_question
Wird meine schulische Ausbildung mich wirklich zu dem machen, worauf ich hinlerne - Ingenieur der Biomedizintechnik - oder habe ich in der Zukunft noch eine Chance, meinem Traumberuf - Musiker - nachzugehen, ohne einen Karriereknick zu erleben, gar eine Niederlage? Werde ich jemals eine Antwort auf die Frage "Bin ich in der Gesellschaft mehr wert, als ich es mir einrede?" finden? Und wie schmecken deine Verwandten, die in Dosen hausen?
...
Nun, meine Kristallkugel zeigt mir ein wahrlich grausiges Schicksal. Ich sehe dich auf einer Riesenbüne vor 30.000 Zuschauern mit einer E-Gitarre ein grandioses, einzigartiges Solo spielen, die Leute toben.
Mein Herr? Was ist an diesem Schicksal grausam?
Nun, er wird Musiker statt Biomedizintechniker! Ich dachte, Letzteres wäre sein Traumberuf? Und außerdem, wer will schon berühmt sein und Geld verdienen ohne Ende? Da ziem ich mir doch mein ruhiges, entspanntes Leben als Brot. Einfach nur Brot.
*seufz*
Zitat von Draga
Wie alt werde ich werden?
Werden wir alle zu Pfingsten erfrieren?
Kann ich demnächst mein Auto mit Essensresten anstatt Benzin betreiben?
und wieso sprechen ich eigendlich mit einem Brot?
...
Frage 1: 1097 sagt meine Kristallkugel. Sie lügt nie.
Frage 2: Ihr schon, ich nicht. Ich habe schließlich eine schützende Hefeschicht, durch die keine Kälte dringt.
Frage 3: Nur mit Bananenschalen.
Frage 4: Du sprichst nicht mit einem Brot. Du sprichst mit Graf Bernados Hefetarios Mehlios von Brotteigen. Kurz: Bernd.
Die Leute, dessen Fragen ich heute nicht beantwortet habe, müssen sich schämen. So ein langweiliges Schicksal. Auf diese Fragen kann ich nämlich nur mit Ja oder Nein antworten. Da macht das Hellsehen ja keine Chance.
Und was Lilly betrifft: Inwiefern soll ich dir helfen können? Da müsstest du mir schildern, wobei.
Und nun hinfort, Pöbel!