mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Alles von obengenanntem.
    Selbst Guiness?!? Guter Gott! nton:

Btw gehe ich mir heute endlich mal "Sweeney Todd" ansehen, wird auch langsam mal Zeit...^^'' Johnny Depp und Tim Burton, ein Wunder, dass ich's bis jetzt ausgehalten habe. o_O

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Btw gehe ich mir heute endlich mal "Sweeney Todd" ansehen, wird auch langsam mal Zeit...^^'' Johnny Depp und Tim Burton, ein Wunder, dass ich's bis jetzt ausgehalten habe. o_O
    Viel Spaß, wenn ich raten müsste würde ich sagen, der wird dir gefallen. Siehst du ihn auf Englisch an? Ich musste den Film auf Deutsch sehen, nur die Songs waren englisch ohne Untertitel...das war für meine Konzentration etwas anstrengend <___<" Ansonsten aber ein herrlicher Film

Und jetzt noch schnell meinen Seelenkram loswerden: Ich war heute beim Friseur und habe so kurze Haare O__O Ich kann sie nicht mal mehr richtig zusammenbinden...und ich sehe aus wie ein Mann Ich wusste gar nicht wie seltsam mein Gesicht in Wahrheit aussieht, ohne die ganzen Zotten drum herum XD

@swordsman: Das sagst du nicht mehr sobald du mein Foto im Fotothread später gesehen hast

@Blank: Etwas spät aber doch:

Geändert von Lynx (25.03.2008 um 17:28 Uhr)

Sweeney Todd ist klasse ... hab lange nicht mehr einen so überzogenen und gleichzeitig wunderbar düsteren Film gesehen.^^

@Lynx: Frauen mit kurzen Haaren sind g ... cool

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Viel Spaß, wenn ich raten müsste würde ich sagen, der wird dir gefallen. Siehst du ihn auf Englisch an? Ich musste den Film auf Deutsch sehen, nur die Songs waren englisch ohne Untertitel...das war für meine Konzentration etwas anstrengend <___<" Ansonsten aber ein herrlicher Film
    Naa, ich schau ihn eh auch auf Deutsch, auf Englisch spielt's ihn zumindest im UCi nimmer. <__<' (Und auf Deutsch auch nur mehr bis morgen, höchste Zeit wie gesagt. ^^'')
    Zitat Zitat
    Und jetzt noch schnell meinen Seelenkram loswerden: Ich war heute beim Friseur und habe so kurze Haare O__O Ich kann sie nicht mal mehr richtig zusammenbinden...und ich sehe aus wie ein Mann Ich wusste gar nicht wie seltsam mein Gesicht in Wahrheit aussieht, ohne die ganzen Zotten drum herum XD
    Wow, dann hast du jetzt kürzere als ich? O__O Verkehrte Welt! XD
    Naja, ich werd's ja am Samstag selbst begutachten können. Hast du die Haarfarbe auch gleich zu orange-rot gewechselt, der Komplettheit halber? XD
    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Sweeney Todd ist klasse ... hab lange nicht mehr einen so überzogenen und gleichzeitig wunderbar düsteren Film gesehen.^^
    Planet Terror vielleicht? Naja, werd' mir ja bald selbst eine Meinung bilden können...^^

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    (Erst das Qfrat, dann die Welt...)
    Wer brauch noch die Welt wenn man den Qfrat besitzt?

Sweeney Todd will ich mir auch unbedingt noch ansehen. Allerdings befürchte ich das es nichts mehr wird, da die mit dennen ich rein wollte noch Prüfungen schreiben müssen, und am Montag ja das Semester schon wieder losgeht :/

Planet Terror hat sich viel zu ernst genommen, Sweeney Todd ist einfach nur richtig schön durchgedreht.

OMGOMGOMG. xDD

Dieser Funny-Movie heute auf Pro7 war ja genial. xD

Während bei den beiden anderen Teilen nur hin und wieder mal ein minimaler Lacher versteckt war, konnte man diesmal echt fast durchgehend lachen.

Den muss ich auf DVD haben.

@ Sweeney Todd: Joah, geniale Musik, genialer Johnny Depp, genialer Film.

Funny Movie war heute echt geil, so herrlich blöd-lustig.

@Anima
    Nächste Woche gucken wir gemeinsam "Spiel mir das Lied und du bist tot", oder? XD

Planet Terror hab ich vor einiger Zeit gesehen, der war echt super, aber Sweeney Todd muss ich mir auch nochmal angucken. Eigentlich bin ich ja nich so der Fan von Musicals, aber wenn's da so schön blutig zugeht, wie ich gehört hab... :3

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Planet Terror hab ich vor einiger Zeit gesehen, der war echt super, aber Sweeney Todd muss ich mir auch nochmal angucken. Eigentlich bin ich ja nich so der Fan von Musicals, aber wenn's da so schön blutig zugeht, wie ich gehört hab... :3
    Oh, glaub mir, für einen Burton geht's da aber doch derb zu. Wobei die Sache teils sehr übertrieben dargestellt wird und somit wieder fast schon an Brutalität verliert. Tut aber auch nichts zur Sache, ist ein verdammt geiler Film.

Was ich übrigens auch nur wärmstens empfehlen kann, ist "Die Welle". Teilweise von den Charakteren zwar doch etwas überzogen (allerdings noch lange nicht so stark wie in "Das Experiment") aber je länger der Film geht, desto mehr fährt er in den Magen. Hat unser Vater uns zu eingeladen und ich muss sagen, es hat sich echt gelohnt, nicht nur wegen dem Frühstück.

Wir mussten vor Jahren in der Schule (im Deutschunterricht, wtf) "die Welle" gucken.
    Damals noch der Originalfilm.

Er war... nicht gut. Ob das Remake nun besser ist, dazu mag ich mich nicht ins Kino schleifen.

Und Nerox hätte mir ruhig was von Funny-Movie sagen können. Wusste nicht, das er läuft. Oder Anima. Boah, wofür habe ich euch in MSN?

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Und Nerox hätte mir ruhig was von Funny-Movie sagen können. Wusste nicht, das er läuft. Oder Anima. Boah, wofür habe ich euch in MSN?
    Tut mir Leid, Hase. ;_; Vielleicht kommt er ja als Wiederholung. ._.

@ Kino: Wir haben hier seit Ende letzten Jahres nicht mal mehr eins. Jetzt muss ich 20km weiter bis zum nächsten Kino. So kann man es den Jugendlichen auch schwer machen, ihr Herzblatt zu erobern. T_T

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Boah, wofür habe ich euch in MSN?
    Deswegen

Die Welle haben wir mal im Unterricht gelesen, hat mir ganz gut gefallen, den neuen Film würde ich mir aber auch gerne mal ansehen. Sweeney Todd und Juno will ich mir auch noch anschauen... Damn, wie soll man so viele Filme auf legale Weise billig gucken können? :/

Planet Terror hat sich viel zu ernst genommen
    o_O Planet Terror? Sich zu ernst genommen? Viel zu ernst? O____O' Also das habe ich auch noch nie gehört. XD
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    @ Sweeney Todd: Joah, geniale Musik, genialer Johnny Depp, genialer Film.
    Kann ich so unterschreiben, der war einfach nur genial, typischer Johnny Depp halt. XD Der ist irgendwie in allen Rollen brillant - Bonham-Carter hingegen ist zwar auch toll, spielt, wie mir aufgefallen ist, aber immer irgendwie ähnliche Rollen. OK, Harry Potter habe ich nicht gesehen, und kann daher nicht beurteilen, wie ihre Rolle dort ins Schema passt (aus dem Buch kann man schwer drauf schließen), aber in Fight Club, Charlie and the Chocolate Factory und eben Sweeney Todd ist sie jeweils so eine ziemlich heruntergekommene, ärmlich und dreckig lebende Frau, die in gewisser Weise einen ziemlichen Schuss hat (OK, bei Charlie atCF nicht unbedingt, aber wurscht. <__<). o_O Eher wie Keanu Reeves in der Hinsicht. XD
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Oh, glaub mir, für einen Burton geht's da aber doch derb zu. Wobei die Sache teils sehr übertrieben dargestellt wird und somit wieder fast schon an Brutalität verliert. Tut aber auch nichts zur Sache, ist ein verdammt geiler Film.
    Stimmt, hat mich in dem Aspekt teils richtig an Kill Bill erinnert - Brutalität so überzeichnet, dass man's einfach nicht mehr richtig ernst nehmen kann, wobei's bei Sweeney Todd doch nicht ganz so ausgeprägt war.
    Storymäßig hatte er wiederum was von Der Graf von Monte Christo, und die beiden "Bösewichte" (der Richter und der Büttel) haben mich kurzzeitig an die beiden aus Pinocchio erinnert. XD

@ Die Welle: Habe ich das Buch in der Schule gelesen und empfand's eindeutig als eins der besten, die uns dort aufgenötigt wurden - wobei Englisch da eh grundsätzlich besser war als Deutsch. Aber auf den Film habe ich irgendwie trotzdem nicht großartig Lust, bin aber auch im Grunde kein großer Kinogänger.

@ Lynx: Btw waren bei uns eh Untertitel da, mysteriös! o_O' Aber hattest natürlich recht, der Film war genau mein Fall! XD

@ hazz und d-monkey²: Trefft euch doch einfach in der Mitte - beim Wiener Stammtisch zum Beispiel! o/

Oje, jetzt fang ich schon wieder mit den Zitatbergen an, muss aufhören! >__<'

Ich find's grad richtig extrem; bin seit kurz vor 8 hier und außer mir ist noch keiner da. Grund dafür liegt auf der Hand: das extreme Schneetreiben der letzten Nacht. Die Autobahn steht still, ebenso wie alle anderen Wege hierher. Und ich - der arme Azubi - darf hier erstmal den Laden schmeißen xD

Na ja... frohes Schaffen ^^

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Was ich übrigens auch nur wärmstens empfehlen kann, ist "Die Welle". Teilweise von den Charakteren zwar doch etwas überzogen (allerdings noch lange nicht so stark wie in "Das Experiment") aber je länger der Film geht, desto mehr fährt er in den Magen. Hat unser Vater uns zu eingeladen und ich muss sagen, es hat sich echt gelohnt, nicht nur wegen dem Frühstück.
    Ich fand die Erzählung von Morton Rhue scheußlich. Kein Einblick in die Charaktere und auch kein richtiger Abschluss ..

Aber der Film hört sich interessant an, soweit ich das verstanden habe geht er ja nach dem original Material des Lehrers. Vielleicht sollte ich mir den mal angucken (aber Kino ist so teuer >_<)

Ich fand die Erzählung von Morton Rhue scheußlich. Kein Einblick in die Charaktere und auch kein richtiger Abschluss ..

Aber der Film hört sich interessant an, soweit ich das verstanden habe geht er ja nach dem original Material des Lehrers. Vielleicht sollte ich mir den mal angucken (aber Kino ist so teuer >_<)
    Kann ich leider nicht beurteilen. Das einzige, was wir von Morton Rhue damals lesen durften war "Ich knall euch ab!". Steht bei mir noch im Regal rum, fand ich aber damals schon irgendwie ein wenig flach... Stammt irgendwie aus dieser tollen Ravensburger-Reihe, in der sich alle Geschichten nur irgendwie um irgendwelche Halbstarke drehten, die an ihrer Schule Altersgenossen verprügeln oder erschießen. Moralische Pflichtlektüre für die kleinen zwischen 14 und 16 eben.

Sag mir dann auch wann, Anima.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen

Den muss ich auf DVD haben.
    Sag blos, du hast keinen Videorekorder mehr...

Zitat Zitat
    Zitat von deserted-monkey
    Alles von obengenanntem. Allerdings können wir nur ein virtuelles Bier zusammen saufen und das macht leider nicht besoffen. Nordrheinwestfalen ist mir dann doch ca. 850 Kilometer zu weit von meinem derzeitigen Standort entfernt.
    850 Kilometer? Das ist schon ein ganzes Stück. Schade eigentlich...

Zitat Zitat
    Zitat von deserted-monkey
    Erlaubnis erteilt!
    Ich werde an deiner Seite kämpfen. Zusammen erschaffen wir eine neue Welt und werden Herrscher über diese.

Zitat Zitat
    Zitat von Seraphithan
    Wer brauch noch die Welt wenn man den Qfrat besitzt?
    Ich.