Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Hiro-sofT's and Simona-King's Panel de Pon Lips Adventure

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gute Vorstellung, nettes Spiel, aber absolut nicht mein Fall...
    Ich steh einfach nicht auf "Süße-Knuddel-Feen-Geschichten"...Da fehlt mir die sinnlose Gewalt XD~
    Ne, mal im Ernst: Schon interessanter Grafikstil, aber mich persönlich nervt sowas quietschbuntes einfach, vielleicht liegt's daran, dass ich ein Kerl bin kA...
    Trotzdem wünsch ich dir noch viel Spaß bei deinem Projekt, es scheint ja Leute zu geben, die auf sowas stehen. ^^

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Gute Vorstellung, nettes Spiel, aber absolut nicht mein Fall...
    Ich steh einfach nicht auf "Süße-Knuddel-Feen-Geschichten"...Da fehlt mir die sinnlose Gewalt XD~
    Ne, mal im Ernst: Schon interessanter Grafikstil, aber mich persönlich nervt sowas quietschbuntes einfach, vielleicht liegt's daran, dass ich ein Kerl bin kA...
    Trotzdem wünsch ich dir noch viel Spaß bei deinem Projekt, es scheint ja Leute zu geben, die auf sowas stehen. ^^
    hehe und ich bin von Bult kein Fan! Das ganze mag zwar nicht mit Metzelbultkämpfen sein, doch später werden viel mehr Gegner, Bösewichte u.s.w. kömmen, die Fan's von Abschlachten sind, bisher hab ich sie nur nicht vorgestellt. Und so Knuddel wird das Spiel auch nicht sein, denkt ja nicht wegen des Styles an falsche Geschichten, es händelt hier von einer Story, die sich erst im Spiel weiter aufbaut...

MfG Hiro-sofT

Ja sicher, bei den Screens kommt in der Mitte des Spiels sicher ne Kertwende und es wird zum düsteren Fantasy-Kracher.
    Sorry, aber für mich raubt so eine Optik jegliche Ernsthaftigkeit, die ich mir wünsche. Aber das braucht dich ja eh nicht zu tangieren, ist nur die Meinung eines Einzelnen.

So wenig Feedback zu so einem hübschen Spiel?
    Ich kenne deine Artworks für die Portraits aus dem Quartier und war der Meinung, dass sie nicht zu einem normalen Spiel passen würden. Als ich allerdings gesehen habe, dass du einen komplett eigenen Grafikstil entwickelt hast, hat sich diese natürlich geändert.

Ich wollte mal posten um zu sagen, dass ich gerade diese Süße-Knuddel-Feen-Geschichten sehr innovativ finde. Das geht weg vom 08/15 Fantasy wie man es in jeder zweiten Spielevorstellung sieht und das Spieldesign sieht sehr gut aus. Will nicht viel kommentieren sondern nur anmerken, dass es auch genug Leute gibt, die so ein Spielkonzept schätzen und nur nicht posten ^.-

Danke für das Feedback!

@sorata08:
    Der Grund, weshalb ich eigentlich diesen Style verwende ist, das er einfach gut und einzigartig zum Spiel passt und aussieht , außerdem werden ja nicht nur diese Feen spielbar sein, es sind noch Charaktere geplannt, falls man keiner der Feen mag .

@Daos-Mandrak:
    Danke dir für deine Rückendeckung , ja auch dieses Spiel war eins ein 08/15 Ding... ich möchte aber jetzt nicht zu viel über die Aufbaugeschichte des Spiels reden , ich weiß auch das es Leute gibt, die mein Spiel mögen, es aber nur nicht posten wollen, weshalb weiß ich schon von Davias ^^.

So, im Moment versuche ich mich am nächsten Char, Ruby! Ihr habe ich schon ganz besondere Fähigkeiten gegebeben, die ich aber später zu dem dann kommenden Screens mehr erläuterne, also dann, danke an die Poster und über weiteres Feedback freue ich mich auch.

MfG Hiro-sofT

Also ich fände es eher seltsam, wenn bei dem Stil auf einmal ein blutiger Kampf anfangen würde O____O
    Mach es so weiter wie bisher, klar, der Stil sagt nicht jedem zu, aber welcher Stil tut das schon?

Und wehe dir, eine der knuddligen Figuren bekommt auch nur wässrige Augen

Nunja, du weißt ja das ich das Projekt klasse find ^^

Blut? Nein, danke!

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Also ich fände es eher seltsam, wenn bei dem Stil auf einmal ein blutiger Kampf anfangen würde O____O
    Mach es so weiter wie bisher, klar, der Stil sagt nicht jedem zu, aber welcher Stil tut das schon?

Und wehe dir, eine der knuddligen Figuren bekommt auch nur wässrige Augen

Nunja, du weißt ja das ich das Projekt klasse find ^^
    Es kommt kein Blut vor, um schon mal das vorwegzunehmen, denn ich selber mag das ja auch nicht... also Blut hat hier nix mit zu tun!

Das mit den wässrigen Augen kommt bestimmt , denn man wird nicht nur gegen Feinde kämpfen müssen, sondern auch die Vergangenheiten mancher Feen durchsuchen, andern helfen u.s.w... und da kann es leicht passieren, das eine der Fee weinen muss und nicht wie Rei aus Bof3 einfach sagt wenn jemand stirb :"Haha, ihr scheint wirklich von einem Fluch befallen wurden zu sein!"

Punkt ist, das ich Gefühle u.s.w. möglichs genau versuchen will, einzubauen. In den heutigen Spielen passiert nämlich es oft so, das die Charaktere oftmals keine Hintergründe oder gar Persönlichkeit haben, und das ist ... !

MfG Hiro-sofT