Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #13 - [Insert Waggle-Insult here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Was rgt sich Nintendo überhaupt auf, die kriegen das Geld doch so oder so.... Egal ob Jap oder PAL-Version
    Entscheident ist wohl wo das Geld hinfließt, also ob es nach Nintendo Japan oder Nintendo Deutschland Kommt. Außerdem würde Nintendo auch somit den Grund verlieren Spiele zu lokalisieren denk ich mir.

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Entscheident ist wohl wo das Geld hinfließt, also ob es nach Nintendo Japan oder Nintendo Deutschland Kommt. Außerdem würde Nintendo auch somit den Grund verlieren Spiele zu lokalisieren denk ich mir.
    Nintendo lokalisiert keine Spiele, das sind Nintendo of Amerika und mit ihren überwiegend ver****ten Lokalisationen Nintendo of Europe die Feder führend dahinter sind und deren Aufgaben dann natürlich an die jeweiligen Entwickler weiter fallen. Dieses Produkt in seiner Gesamtheit was sie anbieten ist doch löblich. Und dafür werden sie entlohnt, Freeloader hin, Freeloader her
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little
    Frag mich immer noch, wann die Regionsbeschränkung endlich Geschichte ist. Das wäre mal Next Gen.
    Ein Traum, wenn es sowas gar nicht mehr gäbe. Für die Publisher an sich ist die Möglichkeit einen Region Code zu haben aber so schlecht nicht (wie bei der PS3 und PS3 Software)