mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh du knuspriges kastenförmiges Orakel,
    wird es mir gelingen die Zwischenprüfung und die Gesellenprüfung in 3 Jahren zu bestehen? Und wenn ja, werde ich dann in den Westen gehen?

Brot du musst mir helfen mit deinen allmaechtigen Faehigkeiten ;__;

Liebes Brot,
    Wer wird am 24.April bei Lost abkratzen?Und wieso scheint die Sonne?Scheint fuer dich die Sonne?

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Oh du knuspriges kastenförmiges Orakel,
    wird es mir gelingen die Zwischenprüfung und die Gesellenprüfung in 3 Jahren zu bestehen? Und wenn ja, werde ich dann in den Westen gehen?
    Ohja, ich sehe ein leichtes Licht! Du wirst die Prüfungen nicht bestehen, ganz im Gegenteil! Du wirst kläglich durchfallen - Und das beste: Du wirst später in einer Bäckerei landen! Das heißt, du wirst viele Brote großziehen und pflegen! Das ist ein wahrlich schönes Schicksal. Diskussion nötig? Sicher nicht.

Zitat Zitat von Smokey
    Brot du musst mir helfen mit deinen allmaechtigen Faehigkeiten ;__;

Liebes Brot,
    Wer wird am 24.April bei Lost abkratzen?Und wieso scheint die Sonne?Scheint fuer dich die Sonne?
    Ich muss dich leider enttäuschen. Aber ich kenne "Lost" nicht. Aber mein weises Gewissen sagt mir, dass alle sterben werden. Die Sendung wird danach zu Ende sein und alle ihre Fans werden vor dem Fernseher weinen. Schade, so ein Schicksal möchte ich nicht erleiden.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich muss dich leider enttäuschen. Aber ich kenne "Lost" nicht. Aber mein weises Gewissen sagt mir, dass alle sterben werden. Die Sendung wird danach zu Ende sein und alle ihre Fans werden vor dem Fernseher weinen. Schade, so ein Schicksal möchte ich nicht erleiden.
    ;______;
    Darf ich dich dann wenigsten mitnehmen,und mir ein Sandwich machen?

Users Awaiting Email Confirmation

Oh weises Brotorakel!

Werden wir es schaffen,dich jemals aufzuheitern?

Was soll ich darauf antworten? Das ist die Frage, die den Thread leitet. ~Blank
    Geändert von Blank (24.03.2008 um 17:33 Uhr)

[FONT="Fixedsys"]SCHINKEN[/FONT]
    Geändert von Kate (01.04.2008 um 01:14 Uhr)

yea, der almächtige Bernd

Wird es der arme haeb schaffen seiner Kommilitonin im neuen Semester seine mittlerweile aufkeimenden Gefühle für sie zu gestehen ?

Und viel wichtiger: Werden die Klausuren so gelegt sein das der haeb auf Southside gehen kann und Billy Talent , Rise Against und Tocotronic bewundern darf ?

Und am Allerwichtigsten: Wird die Welt im Jahre 2012 untergehen und werden wir vorher noch Aliens zu Gesicht bekommen? *hoff*

...wie geil xD

Zitat Zitat von Animagladius
    Oh, heiliges Stück Mehl mit Wasser,

bitte sag mir, wird sich die Ex-Freundin des besten Freundes meiner Schwester an meinen Bruder ranmachen?

Nun. Du verwirrst mich mit deiner Frage.
    Ich weiß nicht, was du von mir willst, aber meine weise Fähigkeit, in die Zukunft zu schauen, wird mir dabei helfen.
    *Ommmm*
    *OMMMMM*
    Zeige mir das Licht!
    Oh, was sehe ich? Ich sehe, dein Bruder wird sich an den besten Freund deiner Schwester ranmachen! Ja, ich sehe sie beide glücklich vereint, in 20 Jahren! Oh, was für ein...
    ...seltsames Schicksal. Nun, mögen sie glücklich leben. Sie. Ich bin weiterhin grimmig. Ja.
    Mmmist.

Zitat Zitat von haebman
    Wird es der arme haeb schaffen seiner Kommilitonin im neuen Semester seine mittlerweile aufkeimenden Gefühle für sie zu gestehen ?

Ohja.
    Du wist ihr ein Brot kaufen, was sie unheimlich glücklich machen wird. Denn Brot erfüllt die Welt mit Glück!
    Brot, was erzählt Ihr da?
    Ich denke ein Brot führt von seiner Geburt an ein trauriges, einsames Leben!
    Was kann ich dafür, dass meine Kristallkugel solch einen Schmarn zeigt! Verdammt, haebmann stell mir eine unkompliziertere Frage!

Zitat Zitat von haebman
    Und viel wichtiger: Werden die Klausuren so gelegt sein das der haeb auf Southside gehen kann und Billy Talent , Rise Against und Tocotronic bewundern darf ?
    Meine Kristallkugel sagt mir, dass die Termine deiner Klausuren exakt mit den Klausuren der Southside Festivals übereinstimmen!
    Du bist wahrlich ein Mensch, der viel Glück im Leben hat! Wirklich!
    Ehrenhaftes Brot, sehe ich da ein Lächeln auf Eurem Gesicht?
    JA! Das Schicksal dieses Menschen namens haebman hat mich ein wenig glücklicher gemacht, wahrlich.
    Aber um mich wirklich glücklich zu machen, bedarf es einem perfekten Schicksal, wenn du verstehst was ich meine...
    So eins wie Eures? Geboren, in einer Bäckervitrine gelandet und dann den Grießgram markiert?
    Ds ist nicht lustig!

Zitat Zitat von haebman
    Und am Allerwichtigsten: Wird die Welt im Jahre 2012 untergehen und werden wir vorher noch Aliens zu Gesicht bekommen? *hoff*
    2012? Wer hat dir diesen Mist erzählt?
    Hast du schon von der Fußball-WM 2010 gehört?
    Dort wird die Erde von Aliens heimgesucht, ja! Sie werden sämtliche Fußballstadien stürmen, die WM gewinnen und anschließend die Welt unterwerfen! Wie freue ich mich auf diesen Tag, endlich hier weg zu können!
    Meister Brot, das kommt leicht ironisch rüber!
    Meine Worte kennen keine Ironie. Das Schicksal von haebman gefällt mir. Bringt mir mehr solche Leute, bitte!

Bernd ist nun glücklicher! Aber seine grimmige Miene hat er immer noch...

Segensreiches Produkt aus Hefe,

werde ich Morgen zum Frühstück Haferflocken oder Cornflakes essen, oder doch lieber ein knuspriges Brötchen?

Hail dir Brot,

wird Byder mir meine Taschentücher wieder geben, die ich bei ihm vergessen habe?

Das Brot sagt nein

Oh herrliches Brot, werde ich Mathe noch ne 3 schaffen?

Ist es ein Zufall, dass mein Physik-Lehrer genauso heisst wie du?

Oh antworte mir, allmächtiges Brot. \o/

Ähm ja, Bl... äh Berndi ! Schnee zu Ostern, das Wetter spielt verrückt. Ein Brot interessiert das logischerweise wenig. Obwohl es auch ganz schön sein kann sich von der Sonne toasten zu lassen. Spart Strom . Deswegen meine Frage: Was heisst das finanziell für mich? Kann ich mir weiterhin jeden Tag ein paar Scheiben Brot leisten? Oder tut es auch mal ganz gut zu Brot und Wasser zu greifen?

Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Dein Physiklehrer heisst Bernd, das Brot ?
    Geändert von Blank (24.03.2008 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Solange er nicht Bernd, die Salamischnitte heisst... -.-'

----------

Ey, du scheiss Sandwich, wer gewinnt die Europameisterschaft, eh?

Zitat Zitat
    Ohja.
    Du wist ihr ein Brot kaufen, was sie unheimlich glücklich machen wird. Denn Brot erfüllt die Welt mit Glück!
    Solange es keinen Brotkorb zurückgibt^^

aber aber die Idee allein is schon fast zu geil

Zitat Zitat
    Meine Kristallkugel sagt mir, dass die Termine deiner Klausuren exakt mit den Klausuren der Southside Festivals (??) übereinstimmen!
    Is mir zwar zu hoch die Antwort aber .....made my day nonetheless xD

Mal schauen ob mir noch paar essentiel-existenzielle Fragen mein Leben und das von anderen betreffend einfallen^^

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nö. Nur Bernd. .___."
    Und er ist wahrlich ein sehr verpeilter Mensch! Nein, ich berichtige mich. Ein wahrlich sehr verpeiltes Kornknackerbrötchen! \o/

Oh heiliges und unfehlbares Brot bitte beantworte mir die folgende Frage:

Werde ich ein Abitur von 1,5 schaffen, um zum Medizinstudium zugelassen zu werden?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    werde ich Morgen zum Frühstück Haferflocken oder Cornflakes essen, oder doch lieber ein knuspriges Brötchen?
    Nun, diese Frage ist einfach zu beantworten, dient also leider überhaupt nicht meiner Erheiterung...
    In deinem Schrank befinden sich ein verschimmeltes Brötchen und matschige Haferflocken. Da du nicht auf matschige Haferflocken stehst, wirst du zum verschimmelten Brötchen greifen und dir danach wünschen, du hättest die Haferflocken genommen. Trauriges Schicksal, verschone mich damit!

Zitat Zitat von Ericson
    wird Byder mir meine Taschentücher wieder geben, die ich bei ihm vergessen habe?

Oh, ich sehe wieder ein gutes Schicksal! Byder wird sie dir natürlich nicht wiedergeben, weil er so ein bösartiger Mensch ist. Jedoch wirst du darauf hin seinen Taschentuchschrank plündern und dir gleich 3 Packungen stehlen! Wahrlich, eine weise Entscheidung! So ein Schicksal sehe ich gern.
    Ehrwürdiges Mischbrot, sehe ich da schon wieder ein Lächeln auf Eurem Gesicht? Ohne Zweifel, Ihr freut Euch wieder einmal über ein Schicksal!
    Super Ericson, bald ist das Brot glücklich.

Zitat Zitat von Byder
    Oh herrliches Brot, werde ich Mathe noch ne 3 schaffen?
    Oh wahrlich, ein noch fast schöneres Schicksal als das des Ericson! Da du ja so ein bösartiger Mensch bist, wirst du statt einer 3 die doppelte Kraft erlangen und eine 6 schaffen! Ich muss sagen, wäre ich so gut in der Brotschule gewesen, wäre ich froh gewesen.
    Aber Eure Brothaftigkeit, eine 6 ist die schlechteste Note weit und breit! Ich glaube nicht, dass ihn dieses Schicksal aufmuntert!
    Du stellst die Kraft meiner wahrsagerischen Fertigkeiten in Frage? Wirklich? Gut - Oh, was sehe ich plötzlich? Byder, du wirst sogar eine 7 schaffen. Ja, eine 7. Wenn du es mir nicht glaubst, kann ich nichts dafür. Aber meine Fähigkeiten sind 100% verlässlich. Ja.
    *seufz*

Zitat Zitat von kris

Aber nein, kris, natürlich nicht!
    Dein Physiologielehrer ist ein geistiger Verwandter von mir, er war einst ein Kornknackerbrötchen.
    Meister, es heißt Physik, nicht Physiologie...
    Egal, wie auch immer! Also, dein Physalislehrer war wie gesagt einst ein Kornknackerbrötchen. Jedes Mal, wenn wir in eine fremde Bäckerei eingelifert wurden, versuchte er, die Entfernung von ihm zum Bäckerwagen zu berechnen und anhand einer Sinuskurve grafisch in der Vitrine darzustellen! Nur leider fehlten ihm die Handfertigkeiten dazu, er tat seine Arbeit einfach zu ungenau. So verkaufte man ihn am selben Tag weiter, und ich sah ihn nie wieder.
    Wahrlich, schöne Erinnerungen.
    Ich sehe ein weiteres, breites Lächeln auf Eurem Gesicht, Herr Brot!
    Ja, das ist richtig. Einige Leute hier wissen, wie man mich zu einem Lächeln, ja fast zu Tränen rühren kann.
    Aber genug der Emotionen, ein paar schöner Erinnerungen bedarf es noch, um mich vollkommen glücklich zu machen!

Zitat Zitat von Engel der Zitrusfrucht
    Wird meine Ex-Freundin von Berlin nach Bomlitz wieder zurückkommen?

Nein.
    Nein? Mehr habt Ihr nicht zu sagen, Eure Brotmehligkeit?
    Nein.
    Aber, so kommt Engel der Furcht doch nicht weiter!
    Meine Kristallkugel sagt: "Nein."
    Der Nächste bitte.
    *seufz* Scheint die falsche Frage gewesen zu sein.

Zitat Zitat von Rina
    Was heisst das finanziell für mich? Kann ich mir weiterhin jeden Tag ein paar Scheiben Brot leisten? Oder tut es auch mal ganz gut zu Brot und Wasser zu greifen?

Oh, dieses Schicksal macht mich sehr glücklich!
    Wieso, Meister Brotkanten?
    Nun, Rina.
    Meine Kristallkugel muss kaputt sein, jedoch zeigt sie dir ein wahrhaft goldiges Schicksal. Du schwimmst in einem Haufen von Geld und ich sehe... ich sehe...
    Was seht Ihr, Eure Krümelheit?
    Ich sehe mich, wie ich dich beneide und versuche, dir das Leben schwer zu machen! Aber da du in deiner finanziellen Lage dort nie wieder Brot essen musst, finde ich mich damit ab, dass ich nicht mehr das reichste Wesen der Erde sein kann.
    Ihr, reich?! *lach*
    Schweig nun, es reicht! Also, Rina. Dieses Schicksal macht mich sehr glücklich.
    Meister, Ihr weint!
    Ja. Das ist wahrlich das schönste Schicksal, das ich bis jetzt gesehen habe. Hat sonst noch jemand was zu melden? Ansonsten unterziehe ich mich jetzt einer verdienten Kantenmassage bei Bäcker Dreißig.
    Halt, wir haben Sumbriva vergessen!
    Mmmmist. (Und so kann man meine Stimmung wieder leicht trüben.)

Zitat Zitat von Sumbriva
    Ey, du scheiss Sandwich, wer gewinnt die Europameisterschaft, eh?
    Europameisterschaft? Also ich habe gehört, Bäcker Wahn bäckt die besten Brote in der Gegend, für ihn sieht es also gut aus!
    Verdammt, Fußball! FUSSBALL!
    Fußball? Davon habe ich doch gar keine Ahnung... Mhm.
    Kristallkugel, kläre uns auf, wer wird die Europameisterschaft gewinnen?
    ...
    ...
    ...
    Rumänien? Rumänien sagst du? Gut, ihr habt es gehört, feiert Rumänien, sie werden gewinnen.
    Gut, dass ich noch keine Wetten abgeschlossen hatte... *seufz*
    Also ich muss sagen, meine Stimmung ist blendend. Wer möchte noch etwas wissen?
    Nehmt wenigstens dieses künstliche Grinsen ab, das steht Euch nicht.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ohja, ich sehe ein leichtes Licht! Du wirst die Prüfungen nicht bestehen, ganz im Gegenteil! Du wirst kläglich durchfallen - Und das beste: Du wirst später in einer Bäckerei landen! Das heißt, du wirst viele Brote großziehen und pflegen! Das ist ein wahrlich schönes Schicksal. Diskussion nötig? Sicher nicht.
    Da schaudert es mir den Rücken. Mit meiner Hautkrankheit lassen die mich bestimmt nicht Bäcker werden
    Ich werde mich trotzdem an die Prüfung versuchen
    Vielen Dank für deine geliehenen Visionen.

Users Awaiting Email Confirmation

ich werde natürlich weider igrnoriert -.-"
    böser Bernd!
    ^^
    Habe ncoh 100e Fragen xD
    Wird meine Ex-Freundin von Berlin nach Bomlitz wieder zurückkommen?
    Geändert von Blank (24.03.2008 um 20:52 Uhr)