Also wenns das mit Frauen gibt würd ich mir das sofort holen.
Männer will ich nicht wirklich einseifen*würg*
Es gab das Konzept schon mal mit Frauenwrestling...Der Link funktioniert für mich immer noch. Great Success?...sieht mir eher nach BL-Game aus als nach Dating-Sim.
Viele spielen sie berechtigertweise für die lulz, wenn ich das richtig mitbekommen habe.Zitat
Bist du so neu im Internet?Zitat
nton:
Naja, das unterstreicht doch nur den Erfolg des DS und die Bedeutung von Videospielen in Japan. Deshalb versuchen sie jedes mögliche Genre abzudecken. Wenn es einen Markt für ein DS Achselhaar-Entfernungs Simluator gäbe, würde man sowas sofort entwickeln.
Anscheinend kennt hier niemand folgendes Spiel für den Nintendo DS von der Firma SNK:Zitat
Man jagt an einer Schule Hexen, welche man identifiziert in dem man sie mit dem Stylus befummelt und auf ihre Reaktionen achtet. Quasi der Voigt-Kampff-Test für Japaner.
"Leider" spreche ich kein japanisch und habe mich dem entsprechend nie in dem Spiel zurecht gefunden. Ein Nachfolger ist bereits fast fertig gestellt und bald erscheint ein weiteres Spiel in der Richtung in dem man eine Damen Fußballmannschaft trainiert .. mit dem Stylus .. halt Verspannungen weg massieren und so.
Mal ein paar Gameplay Szenen
Nutzt die Fähigkeiten des DS bis auf den Touchscreen nicht grade vorbildlich.
Die Verkaufszahlen werden sicher nicht hoch sein. Ein paar Tausend. Gibt aber auch bessere Spiele die Verkaufs-technisch hinter den Erwartungen zurückbleiben auch oder grade weil es auf dem DS ist wo es alles gibt (oder auf dem anderen Handheld ._." )Zitat von DusK